Dann mach ich mal weiter!

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Dann mach ich mal weiter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tegger - Gordon - Panda2409
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Was passt?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann mach ich mal weiter!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann mach ich mal weiter!"

    Re: Dann mach ich mal weiter!

    tegger - 10.06.2006, 23:35

    Dann mach ich mal weiter!
    Innenraum:

    Es passt:
    Die Mittelkonsole vom Golf II (Nur Marbella und Panda mit außenliegendem Schaltgestänge!Einbauanleitung und Tips+Tricks)
    Lenkrad vom Fiat Cinqueccento
    Seitlich klappbare Sonnenblenden vom Cuinque
    Türtaschen vom Uno (5-Türer, bei 4-Türer vorher messen!)


    Motor:

    Bei der Bella ab 91 passen Polo-Motoren rein (mit Seat-Terra Diesel Antriebswellen)
    Ansonsten passen Motoren/Teile vom Autobiancchi A112,welche jedoch leider schlecht zu finden sind!
    Da gibt es Motoren bis zu 70 Ps, Weber Doppelvergaser, Kontaktlose Zündungen, und und und!

    Desweiteren passt der 899ccm Panda-Motor in die Bella,womit man dann Hydro-Stößel hat!

    Weiteres folgt (nach Erprobung!)



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Gordon - 13.06.2006, 16:16


    Zitat: Innenraum:

    Zusätzlich zu Jogy Aufzählung passen noch Cinqueccento Lenkräder!

    ja..und die vom UNO passen leider NICHT! :roll:



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    tegger - 13.06.2006, 19:24


    Für das Lenkrad,das du da hast,gibts aber Naben für Panda/Marbella, werd mich mal auf die Suche machen!!



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Gordon - 13.06.2006, 20:39


    Brauchst nicht extra nachsehen, ich glaub ich hol mir eins ausm Cinquecento, soeins was Du hast Jan, denn haue ich dat von Abarth eben bei eBay wech! ;-)

    Wenns Passt könnten wir das mit dem Treffen (incl. Heckablagenübergabe) ja am Samstag Mittag machen?

    Würde das bei Dir passen Jan? :?:



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    tegger - 13.06.2006, 21:47


    Jo, dat passt! :wink:



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Panda2409 - 13.06.2006, 21:54


    moin moin ihr zwei
    Gruß Erwin



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Gordon - 13.06.2006, 21:58


    Moin ERWIN!

    @Jan , nur übergabe? oder auch ein kleines treffen für alle die Interesse haben?



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Panda2409 - 13.06.2006, 21:59


    [quote="Gordon"]Moin ERWIN!

    @Jan , nur übergabe? oder auch ein kleines treffen für alle die Interesse haben?[/quote]Jo Moin Gorden



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    Gordon - 13.06.2006, 22:02


    ERWIN wie siehts bei dir aus? evtl. treffen in Zetel am samstag Mittag??

    mal sehn was Jan sagt obs recht ist, aber ich denke schon!

    Würd mich freuen Dich mit deiner "Hupe" wiederzusehen !



    Re: Dann mach ich mal weiter!

    tegger - 14.06.2006, 22:16


    Natürlich kann jeder kommen, der will! Parkplätze sind genug da!

    Bei mehr als 15 Personen müsste Verpflegung aber selber mitgebracht werden! :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Pandatransport-Sonntagstour Die IG Unterwegs 16.07.06+Bilder - gepostet von Gordon am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann mach ich mal weiter!"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)