Grau mit Rot

methusworld.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Grau mit Rot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: methu - ElKroet - Inno
  • Forum: methusworld.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Kurzgeschichten und mehr
  • aus dem Unterforum: Drabbles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grau mit Rot
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 27 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grau mit Rot"

    Re: Grau mit Rot

    methu - 25.03.2010, 12:59

    Grau mit Rot
    Grau mit Rot

    Die Ansammlung empörter Hausfrauen spektakelte zunehmend lauter vor dem Reihenhaus von Uli und Anne.
    „Unverfrorenheit!“
    So ein asoziales Pack!“
    „Kein Wunder das es immer weiter bergab geht, wenn der Staat dagegen nichts unternimmt!“
    „Mit der Harmonie ist es nun vorbei.“
    „Wer weiß, was DIE als nächstes veranstalten,“ empörte sich eine Dicke in Kittelschürze. „Da kommen bestimmt mehr solche und vermiesen uns die Ruhe hier.“
    Eine dürre grauhaarige Matrone schrie beinahe: „Ich geh noch heute zu meinem Anwalt.“
    Zustimmung allerseits bevor die Meckernden in ihre grauen Häuser gingen.
    „“Was ist so schlimm an einer rot gestrichenen Hausfront?, flüsterte Anne ganz bestürzt.

    Ende

    (c)Rita Springer 2010



    Re: Grau mit Rot

    ElKroet - 27.03.2010, 13:42


    Also wirklich, wie kann die Anne nicht verstehen das Farbe im grauen Einerlei der Spießbürger für Aufsehen führt. Tss.
    Wenn es nicht so wahr wäre, könnte ich drüber lachen. Aber heute ist ja eher nicht auffallen angesagt, damit einer akzeptiert wird.



    Re: Grau mit Rot

    Inno - 31.03.2010, 12:40


    jeder, der aus der Reihe tanzt muß damit rechnen angemacht zu werden
    da hilft halt entweder ein dickes Selbstbewußtsein oder man rudert zurück

    ich find den Drabble nicht schlecht, aber so ein richtig guter mit sitzender Pointe ist es nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum methusworld.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Grau mit Rot"

    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Nächste Versammlung!!!!! - Braun (Dienstag 24.07.2007)
    1. Versammlung - Mattel (Montag 12.03.2007)
    9.12.2005 Versammlung bei Daners - Jannemann (Montag 12.12.2005)
    BZ-Versammlung - TimB (Montag 11.06.2007)
    Protokoll der A.H. Versammlung - Ralfi (Mittwoch 05.04.2006)
    Große Versammlung - Stefan (Freitag 02.06.2006)
    26.06. : nächste Versammlung - rasp (Donnerstag 07.06.2007)
    Versammlung - kapper (Sonntag 12.03.2006)
    Versammlung März Einsatzabteilung & Jugendwehr - richter (Freitag 24.03.2006)