Yonnes Stunden mit Crazy Star

VRH laraladina
Verfügbare Informationen zu "Yonnes Stunden mit Crazy Star"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laraladina
  • Forum: VRH laraladina
  • Forenbeschreibung: zum quasseln, diskutieren und Spass haben!
  • aus dem Unterforum: laraladinas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yonnes Stunden mit Crazy Star
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yonnes Stunden mit Crazy Star"

    Re: Yonnes Stunden mit Crazy Star

    laraladina - 08.06.2006, 16:25

    Yonnes Stunden mit Crazy Star
    Ich hatte mit Yonne abgemacht, dass sie ihre Pferde zuerst aufwärmte, damit wir gleich mit springen beginnen konnte. Ich hatte Cavalettis, A und L-Sprünge aufgestellt.
    Zuerst musste Yonne Crazy star im Trab über das aufgestellte Cavaletti reiten. Dann sollter sie es in langsamem Galopp anreiten und darübersetzen. Dies ging alles gut, doch bei dem ersten A-Sprung riss Crazy schon! Ich befahl Yonne, ihn solange darüberzutreiben, bis er nicht mehr riss. Denn wir beide wussten, dass er dies locker schaffen würde. Wenn er wollte! <>
    Nach fünfmal riss er nicht mehr. Als Belohnung asollte ihn Yonne fünf Minuten im schritt reiten. Aber nicht zu lange, damit er wieder auskühlte.
    Jetzt fingen wir nochmals beim Cavaletti an. Zuerst Trab Trab, dann Trab Galopp und dann Galopp galopp. Als er dies gut meisterte :mrgreen:, sagte ich Yonne, sie solle ihn über den L- Oxer in der mitte treiben. Zum Glück hatte sie sporen an. Ich hatte Crazy nämlich auch aschon gerittwen und wusste, dass er über dem Sprung einschlief und deswegen riss! <->



    Re: Yonnes Stunden mit Crazy Star

    laraladina - 08.06.2006, 16:33

    weiter mit Crazy!
    Aber yonne drückte die waden an ihn, benutzte Peitsche und hielt ihn vorne mit Paraden. so ging er ausgezeichnet! Er war sehr streng zum reiten, könnte aber S, wenn er wollte!!! :twisted:
    Genauso musste sich Yonne über jedem Sprung verhalten. Das hielt sie ein. Und so wurde die reitstunde zum echten erfolg!

    Crazy und yonne gingen noch nach draussen zum ausschritten. Da konnte ich in Ruhe die sprünge versorgen. denn auf Lord shadow will Yonne eine dressur stunde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH laraladina

    Beruf! - gepostet von laraladina am Dienstag 06.06.2006
    bluewin störung!!! - gepostet von laraladina am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Yonnes Stunden mit Crazy Star"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    crazy frog - Hengzt (Montag 18.12.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Überarbeitet!! Stunden 2008 (Exceltabelle zum Download) - zwilling (Freitag 04.01.2008)
    Bewerbung Mage - Anonymous (Sonntag 06.11.2011)
    CRAZY N7 SHOTS - Sandra (Sonntag 11.02.2007)
    2 Stunden RS! - Folcan Rider (Freitag 30.11.2007)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Child goes crazy - Vendruxs (Montag 13.11.2006)