Yonnes Stunden auf Lord Shadow

VRH laraladina
Verfügbare Informationen zu "Yonnes Stunden auf Lord Shadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laraladina
  • Forum: VRH laraladina
  • Forenbeschreibung: zum quasseln, diskutieren und Spass haben!
  • aus dem Unterforum: laraladinas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yonnes Stunden auf Lord Shadow
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yonnes Stunden auf Lord Shadow"

    Re: Yonnes Stunden auf Lord Shadow

    laraladina - 08.06.2006, 16:50

    Yonnes Stunden auf Lord Shadow
    Lord Shadow soll heute in der dressur geritten werden.

    Die beiden kamen schon eingeschrittet zu mir. Also liess ich Lord Shadow gleich antraben.
    Mittelvolte bei E. Lord shadow kämpfte sehr gegen den Zugel. Aber Yonne hatte in im griff und am Zügel. Ihre Hände blieben stur dort, wo sie waren! Das finde ich sehr gut, bei einem jungen Pferd. Jedoch sollte die Hand auch nicht zu hart sein, weil das Pferd sonst abgestumpft reagiert. :evil:
    Ganze bahn. Von C Schenkelweichen zu B. Lord Shadow hatte viel Dressurvermögen. Jedoch brach seine hinterhand einmal aus. Yonne muss ihn mit den Beinen mehr reiten. Sonst war das sehr gut.
    Schlangenlinien in 3 Bögen bei A. Die beiden meisterten das im Trab ohne Probleme. Nur zieht Yonne ihre Fersen in den wendungen immer mehr rauf als sonst.
    Volte bei A. Angaloppieren. Sein Galoppübergang war nicht schön. Und auch der Vom Galopp in den Trab nicht. Das hier war eben eher eine Stunde fürs Pferd. Denn Yonne kann sehr gut reiten! :mrgreen:
    Also immer wieder nach zwei Galoppsprüngen Trab, Galopp, Trab, Galopp...
    bis Lords Bewegungen fliessender wurden. Yonne sass dann auch lockere auf ihm drauf. denn vorher war er verspannt und flach galoppiert. Und jetzt rund und locker.
    Dann etwas schwirigeres. Vom Galopp in den Schritt. Das konnte das horsli auch ohne Probleme. Wie auch vom Stand in den Galopp. Jetzt machten wir noch einmal Schlangenlinien im galopp mit fliegendem Wechsel. Das schaffte das Pferd mit Leichtigkeit. Nun sagte ich, es sei genug für heute. Und auch ihn schrittete Yonne draussen aus.



    Re: Yonnes Stunden auf Lord Shadow

    laraladina - 08.06.2006, 17:51

    erfolgreich
    Die Stunde verlief übrigens sehr erfolgreich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH laraladina

    Lesen, wichtig! - gepostet von laraladina am Donnerstag 18.05.2006
    Ferien! - gepostet von laraladina am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Yonnes Stunden auf Lord Shadow"

    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Überarbeitet!! Stunden 2008 (Exceltabelle zum Download) - zwilling (Freitag 04.01.2008)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    Bewerbung Mage - Anonymous (Sonntag 06.11.2011)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)