Aufstiege innerhalb der Gilde

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Aufstiege innerhalb der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onybanshee - Shinzu - Fähnchen - Arnela - Taurusrex
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Gilde Intern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstiege innerhalb der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstiege innerhalb der Gilde"

    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Onybanshee - 08.06.2006, 17:46

    Aufstiege innerhalb der Gilde
    Mich würde mal interessieren wie man in der Gilde aufsteigen kann. Also von Mafiosi zu Killer usw.

    Falls das nicht hierhin gehört entschuldige ich mich schon mal im voraus und bitte um Verschiebung.

    mfg Onybanshee



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Shinzu - 08.06.2006, 23:08


    ich wollte das erst vor kurzem genau erklären, aber du warst wohl früher dran mit Fragen ;)

    Also:
    Ich lege als erstes Wert drauf, dass "jeder" im Forum angemeldet ist und immer wieder reinschaut, da es doch ab und zu wichtige Informationen gibt bzw geben wird.

    D.h. jeder, der sich nicht im Forum angemeldet hat, bleibt Testmember

    Wenn er sich doch angemeldet hat, muss er gewisse Zeit ( ich würde sagen 2 Wochen) in der Gilde drin sein, um auf Taschendieb zu kommen.

    Taschendieb sind Mitglieder die sich soweit in die Gilde integriert haben und "dazu gehören".

    Mafiosi sind Mitglieder die sich als vollwertiges Mitglied erwiesen haben. Das könnte z. B. durch diverse gildeninterne Hilfen sein.

    Killer sind Mitglieder, die durch abstimmen des Gildenrats befördert worden und Gilden intern bewiesen haben das sie sehr aktiv/hilfsbereit und organisatorisch handeln, zu gunsten der anderen Mitglieder.

    Gildenrat: Vertretung der Gildenführung, Mitglieder welche die Aufgaben der Gildenführung übernehmen wenn diese nicht anwesend sind. (Vorerst bleibt es bei bestehendem Gildenrat, es wird uns aber evtl Bahlrock verlassen, was heißt dass wir jetzt schon schauen werden, wer gut dazu passt)

    Pate
    (Gildengründer)
    nicht zu vergessen bei der Gründung sind natürlich Fähnchen und Pashapook, die mir seit Anfang an zur Seite stehen



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Shinzu - 08.06.2006, 23:48


    Es gibt jetzt momentan keinen Killer, alle die es waren habe ich runtergestuft.
    Ich werde alle genau anschauen und je nach dem hochstufen.

    Habe aktuell die "meisten" auf Mafiosi und nur ein paar auf Taschendieb degradiert. Ich werde beobachten wie aktiv ihr seid usw.
    Mafiosis werden runter gestuft wenn sie sich nicht im Forum anmelden, es sei denn sie haben ein Grund oder was auch immer. Es werden vielleicht Ausnahmen geben

    Das sollte jetzt keiner persönlich nehmen, da die Ränge noch in Bearbeitung sind



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Shinzu - 01.08.2006, 08:03


    wir haben uns mit Gildenrat konsultiert und sind einstimmig zum Entschluss gekommen Ony und Mosh zum Killer zu ernennen.
    Die beiden haben wir lange beobachtet und denken, dass die es sich verdient haben, da sie sich besonders für die Gilde einsetzten und sie auch teilweise großzügige Spenden an die Bank gemacht haben



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Onybanshee - 04.08.2006, 16:49


    Hach da werd ich ja ganz rot :oops:



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Fähnchen - 17.08.2006, 19:24


    ähm leutz was sagt ihr, ich würde arnela zum killer befördern......

    sie ist freundlich, spielt oft, und hab bis etz auch nur gutes von ihr gehört....

    außerdem ist sie im forum angemeldet und vielleicht auch mal im ts?????

    na ja was sagt ihr???

    grüßla Fähnchen



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Shinzu - 17.08.2006, 20:21


    hmm, als erstes sag ich diesmal SCHLEIMER xD
    ich denke ich würde noch bissl Zeit lassen, habe zwar nur gutes gehört und gesehen. Selbst Bank ist Beteiligung da. Naja, an mir soll es nicht liegen...
    Ansonsten hat Pasha etwas gutes vorgeschlagen.
    Sie ist ja unsere einzige Spielerin und er meinte wir könnten ein Rang für Frauen extra machen^^
    Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, also lasst mal wissen

    Was sagt eigentlich unsere Dame dazu?



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Fähnchen - 18.08.2006, 11:03


    rank für Frauen is auch cool.....wäre ich auch dabei....

    grüßla



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Arnela - 11.10.2006, 21:50


    noch was bei nicht beteiligung am Forum mann sieht wer ON, war min. 1.mal in der woche sollte schon sein wenn ihr schreib muffel seid könnt ihe euch wenigstens die beiträge durch lesen ^^ Sonst kann man schnell wieder degadiert werden !!!!!! Und das ist mein voller erst kann einfach nicht sein das Leute erst nach 2 wochen merken das wir sowas wie ein group Calender haben.

    P.s betriffft nicht die Leute sie sich abgemeldet haben zwecks Urlaub etc.
    Ist auch keine drohung nur ein hinweis 8)



    Re: Aufstiege innerhalb der Gilde

    Taurusrex - 26.02.2008, 18:00


    Was hab ich den da gefunden, Regeln. Ich find die Bedingungen für einen Rangaufstieg sehr gut, natürlich kann man denke ich auch nach eigenem ermessen befördern bzw. degradieren. Nur im Forum angemeldet sein ist auch ein bischen schwach.
    Der Rang sollte sich am Teamplay orientieren.

    Wenn ich daran denke, ich musste für jede Beförderung fragen.

    "Hey, wann werd ich eigentlich befördert."

    Als Killer denke ich, dass ich die Pflicht habe Mitglieder zur Beförderung (beim Rang Killer) oder Degradierung vorzuschlagen.

    Eine Gilde ist kein Selbstbedienungsladen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Alles Gute!!! - gepostet von Shinzu am Dienstag 08.05.2007
    Punkteliste - gepostet von Shinzu am Montag 15.10.2007
    Banner (DOTA) - gepostet von Arnela am Mittwoch 11.10.2006
    dungeon Set3 - gepostet von Fähnchen am Montag 19.03.2007
    Server - gepostet von Baba am Mittwoch 13.09.2006
    Tränke und Elexiere - gepostet von Shinzu am Dienstag 05.06.2007
    Group Calender - gepostet von Shinzu am Dienstag 26.09.2006
    Videos - gepostet von Smokyjo am Donnerstag 08.06.2006
    Kara 24.08. - gepostet von Shinzu am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstiege innerhalb der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)