Assa und waffen

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Assa und waffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sarasa - Lestat
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Assa und waffen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Assa und waffen"

    Re: Assa und waffen

    Anonymous - 11.06.2006, 19:31

    Assa und waffen
    Also ich kanns mir eh nicht leisen aber ich frag trotzem mal nach XD

    mein assa kämpft ja mit kater aber ich hab mal neulich gesehen das Fortune Sword find ich auch sehr verlockend aus sieht (ausweichen +20 luk +5) kostet aber auch 3mio das stück T_T

    meint ihr das lohnt sich mal drüber nach zu denken wenn ich mal geld hab ?_?

    (>*.*)> flee



    Re: Assa und waffen

    Sarasa - 12.07.2006, 02:30


    Das ist jedem selbst überlassen würde ich sagen.
    Katar-Assas haben den crit vorteil, da man mit daggern keine crits machen kann, jedenfalls nicht so flüssig wie bei Kataren.
    Sprich: Katar Assas= gute Emp-Breaker 8)
    Die Daggersins müssen kein luk skillen, können aber dafür mehr agi skillen bzw dex.
    Sprich: sie haben extrem hohes Flee.
    Nachteile:kein guter Emp-breaker,trifft nicht immer.

    Meine Vorliebe: Nat critter!!

    Haben viel Luk und Crits treffen bekanntlich immer egal wie viel dex man hat^^



    Re: Assa und waffen

    Anonymous - 12.07.2006, 02:39


    ich als alter nat crit assa bleib bei kataren

    ich tu mich schon schwer ohne equip richtig lvln zu können bei 42 luck

    ich denke.. dagger sin sind am anfang leichter zu spielen...
    doch mit dem perfekten equip.. behaupte ich katare sind besser geeignet.. am anfang aber schwieriger ... man tut sich doch schwer zumal mein dex voll im arsch is -.-
    101 hit xD

    außerdem gibts ne menge katare... element und demi_human.. leider ohne slot... das nervt -.-



    Re: Assa und waffen

    Anonymous - 12.07.2006, 11:47


    Katar, natürlich !
    Hab ich mit der Entscheidung Nat Crit Assa zu werden entschieden^^



    Re: Assa und waffen

    Anonymous - 13.07.2006, 18:40


    Katars sind zwar schwächer als Die Dagger klasse ABER wenn man z.b. in den katar ne Sidewinder Card Reinpackt isser schon viel besser 8)

    Und durch Crit Und Double Attack haben die monster bestimmt ziemlich angst vor dir *.*



    Re: Assa und waffen

    Anonymous - 02.05.2007, 16:43


    also ich kann nur so sagn
    dgger assa is pvm uber char aber für pvp quasi ungeeignet .. da kein vit bzw sehr sehr wenig ..
    für woe pvp halt is katar beser zB hybrid .. also mit hybrid katars.. un pvm machsu halt sehr sehr sehr viel dmg mit den richtigen waffen .. 1,5 - 3k triple slashes sin ebend geil =)

    un zum thema emp breaker .. glaub mir er geht ab
    bzw würde abgehn
    ice pik + dmg % carsd gegn holy un size .. ds amcht ordentlich dmg mit guta str =) da kommste mi 265 dmg crits keinesfalls ran



    Re: Assa und waffen

    Lestat - 02.05.2007, 17:50


    is zwar ewig alt, der thread, aber ich antworte trotzdem ma. oO

    ich persönlich bevorzuge dagger-assa.

    gar nicht mal, weil ich sie für sonderlich viel stärker halte, sondern einfach aufgrund der tausend verschiedenen kombinationsmöglichkeiten der dagger. aus einem guten dagger-assa kann man am ende zig verschiedene builds rausholen.
    eine möglichkeit ist zum beispiel das nutzen der ice-pick in der linken hand. lustigerweise überträgt sich der ice pick-effekt dann auch auf den dagger der rechten hand (umgekehrt aber nich, also ice pick in rechter hand hast den effekt nicht mit der linken).

    Zitat: Katar-Assas haben den crit vorteil, da man mit daggern keine crits machen kann, jedenfalls nicht so flüssig wie bei Kataren.
    1.) crits müssen nicht unbedingt ein vorteil sein, sehr viel stärker sind die nur bei einem gegner mit hoher def. bei schwächeren unterscheidet sich der schaden der crits nicht sonderlich vom normalen schaden. in diesem fall sind die double besser. außerdem kommen bei den meisten gegner die doubler auch an die crits ran.
    2.) ein dagger-sin statet zwar kein luk, mit dem nötigen eq kann er trotzdem sehr gut critten. beispiel-eq:

    left hand: kitchen knife (crit +30%)
    right hand: main gauge (2x santa po, 2x mino card)
    2x critical ring angelegt
    => an einem bloody murderer machst du bei einer stärke von 85 mit crits nun etwa 900 bis 1k dmg (mit aspersio) bei einer critchance von fast 50%, und das mit noch nicht einmal pure-luk-eq.

    das ist allerding für die, die unbedingt noch critten wollen, sinnvoll halte ich das jedoch nicht, da derselbe assa mit folgendem eq sehr viel mehr schaden macht:

    left hand: ice pick (effekt auch auf right hand)
    right hand: main gauge (2x santa po, 2x mino cards)
    2x clip mit mantis card (besser wären slotet ring, aber ich will ma den preis nicht zu sehr in die höhe treiben xD)
    => nun macht man doubler von ungefähr 1200 bis 1300. die ice pick kostet zwar sehr viel, ist durch den seal quest aber doch recht erschwinglich zu bekommen, und wer nun über keine verfügt und auch keine leihen kann, kann wie gesagt auch auf die crit-variante zurückgreifen.

    Zitat: Katars sind zwar schwächer als Die Dagger klasse ABER wenn man z.b. in den katar ne Sidewinder Card Reinpackt isser schon viel besser 8)

    Und durch Crit Und Double Attack haben die monster bestimmt ziemlich angst vor dir *.*
    crit und double machst du auch mit der crit-dagger-variante von oben. die sidewinder card im katar halte ich nur in bezug auf die aspd sinnvoll. katare sind weit schneller als dagger und so kannst du double auch in dieser geschwindigkeit ausführen. schaden machst du trotzdem mit dagern meist mehr, da du in einem katar mit sidewinder maximal noch 3, meist aber nur 2 slots frei hast für andere cards. mit daggern kannst du auf insgesamt maximal 8 waffenslots kommen, da sind viel mehr möglichkeiten den schaden zu erhöhen oder andere spielchen durchzuführen.

    p.s.: warum funktioniert meine sigi eigentlich nich? Oo



    Re: Assa und waffen

    Sarasa - 02.05.2007, 18:19


    http://www.bilder-hochladen.net/

    lade mal dein sig damit hoch :O



    Re: Assa und waffen

    Lestat - 02.05.2007, 18:36


    habs jetzt schon rausbekommen. ^-^v
    bild war ja schon hochgeladen, nur mag das forum entweder das .bmp-format oder die vorherige bitgröße nich. >.>

    erster versuch, das hatii babe soll übrigens weinen, sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinguckt. wenn ich das hatii weinen lass, sieht man das ganze besser, nur das babe is einfach ma zu klein. ._.
    naja, egal, wollt auch grad nur testen, wird sicher nich lang drinbleiben. xD

    uuuuh, offtopic pur. X_x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    My Shopping District - gepostet von |-Fou-| am Freitag 06.04.2007
    Jinnü ^^ - gepostet von Jinny am Sonntag 21.01.2007
    screens von unbeabsichtigter DB party (etwas spät gepostet) - gepostet von afk.Haku am Mittwoch 14.11.2007
    *g* - gepostet von Leanne am Samstag 28.10.2006
    Nur lesen wer das nicht fertig ertragen kann ^^ - gepostet von *genesis* am Samstag 10.06.2006
    Comodo in weiß *-* - gepostet von Sarasa am Samstag 21.07.2007
    21:05 Abends - gepostet von Destiny am Donnerstag 25.10.2007
    Rüdi <(<*,*) Go - gepostet von *genesis* am Samstag 23.09.2006
    What i bought on EBAY <3 - gepostet von *Me-chan* am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Assa und waffen"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Crit-Assa Guide - Sabaku (Samstag 17.03.2007)
    Battlefield 2 Waffen China - -=BaN=-Fredy (Montag 06.06.2005)
    Erhandeltes von Assa Opinel - assa opinel (Sonntag 05.11.2006)
    Zu den Waffen - Kanji (Freitag 07.07.2006)