So etwas nenne ich folgsam

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "So etwas nenne ich folgsam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So etwas nenne ich folgsam
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 28 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So etwas nenne ich folgsam"

    Re: So etwas nenne ich folgsam

    Wölfin - 25.03.2010, 10:09

    So etwas nenne ich folgsam
    Mein Cooper läuft bei uns am Wanderweg frei und das darf er auch, nachdem er nun begriffen hat, auf meine Befehle zu horchen /FROI/

    Cooper lief heute früh, so ca. 5 Meter vor mir vorraus, als ich mich umdrehte und sah, wie ein Radfahrer in einem Affenzahn von hinten auf uns zufuhr.

    Ich schrie bleeeeib, stoooooop und Cooper setzte sich brav auf seinen Popo :mrgreen:

    Hinter mir auf einmal ein Reifenquietschen! Der Mann mit seinem Fahrrad stand nun bei mir und blökte mich an. "Ja und nun? Was soll das Ganze jetzt?"

    Nun musste ich dem Mann erklären, dass nicht er gemeint war, sondern mein Hund! lachmichwech



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    rockyhund - 25.03.2010, 14:42


    gemeinsam Lachen ich krieg mich nicht mehr ein - das ist ja zum Schreien.... du hättest ihn anfauchen sollen ... "Und??? Sitzzzzzzz"... gröööhl....



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    Anonymous - 25.03.2010, 14:58


    gemeinsam Lachen lachmichwech der Brüller!!!!!!

    LG Kirstin



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    Wölfin - 25.03.2010, 15:58


    Ich wusste gar nicht, dass ich so eine respekt einflößende Stimme habe gemeinsam Lachen
    Aaaaber, vielleicht hat er ja das Logo von meiner Jacke auf dem Rücken gelesen und dann auch nur das 1. Wort lachmichwech



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    rockyhund - 26.03.2010, 13:18


    Was steht auf deiner Jacke?

    Feldwebel oder was ???? gemeinsam Lachen



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    Wölfin - 26.03.2010, 15:25


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Was steht auf deiner Jacke?

    Feldwebel oder was ???? gemeinsam Lachen

    Das Logo haben wir auf unseren Vereinsjacken. Die ist sagenhaft bequem. Hab das mal abfotografiert
    ...............
    gemeinsam Lachen ... und dazu noch ein hysterisches Gebrüll, der Mann hat selbst auf dem Fahrrad die Hacken zusammen geknallt lachmichwech



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    rockyhund - 27.03.2010, 14:55


    grööööööööööööööööööhl...Polizeihundverein? Wie das denn jetzt?

    Habt ihr euch das ausgedacht? Ich fasse es nicht.... der arme Fahrradfahrer ... dem ist bestimmt die Muffe gegangen ... lachmichwech



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    Wölfin - 27.03.2010, 15:51


    rockyhund hat folgendes geschrieben: grööööööööööööööööööhl...Polizeihundverein? Wie das denn jetzt?

    Habt ihr euch das ausgedacht? Ich fasse es nicht.... der arme Fahrradfahrer ... dem ist bestimmt die Muffe gegangen ... lachmichwech

    Nein, dass ist nicht ausgedacht lachmichwech . Ich bin schon über 20 Jahre in dem Polizeihund-Verein in Lübeck. Was viele nicht wissen, es ist auch ein Verein für Gebrauchhunde, also für jedermann, der seinen Hund eine gute Ausbildung beibringen möchte. Wir haben dort sehr viele ausgebildete Trainer mit gutem Fachwissen. Und nett sind dort auch alle /FROI/ . Macht den Hunden und den Frauchen/Herrchen viel Spaß.
    Schau mal , http://www.phv-luebeck.de/deu/homepage.php



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    rockyhund - 28.03.2010, 21:27


    Beifall Das ist ja klasse .... wusste ich gar nicht ... haste mir verheimlicht .... duuuuu duuuuuu wölfin duuuuu lachmichwech



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    Wölfin - 29.03.2010, 06:32


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Beifall Das ist ja klasse .... wusste ich gar nicht ... haste mir verheimlicht .... duuuuu duuuuuu wölfin duuuuu lachmichwech

    Hab ich gar nicht schrei . Im Jahre anno 2007 hatte ich den Link für den PHV schon in der Linkliste, hier im Forum gesetzt gemeinsam Lachen



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    rockyhund - 30.03.2010, 20:50


    Ich erinnere mich gar nicht an dieses Jahr ... lachmichwech



    Re: So etwas nenne ich folgsam

    Wölfin - 31.03.2010, 06:36


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Ich erinnere mich gar nicht an dieses Jahr ... lachmichwech

    .... aber Dein Forum. Es steht immer noch drin gemeinsam Lachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Manchmal schon komisch, - gepostet von rockyhund am Dienstag 13.01.2009
    Rudi`s Einsatz - gepostet von rockyhund am Sonntag 16.09.2007
    Inkontinenz - gepostet von Oscar am Donnerstag 05.02.2009
    Samtpfötchen Jule - gepostet von Wölfin am Montag 14.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "So etwas nenne ich folgsam"

    Sommerloch! - gepostet von Kashima am Montag 31.07.2006
    PPV Vengeance - gepostet von Lita am Samstag 19.08.2006
    Links - gepostet von Sabi am Sonntag 10.09.2006
    SC-FOTOALBUM ONLINE!!!!!!!!! - gepostet von figorrr am Samstag 30.09.2006