Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janbrueckner - Anonymous
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Bilder und Videos
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie"

    Re: Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie

    janbrueckner - 11.06.2006, 05:45

    Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie
    Moin,

    ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein paar Bilder hochgeladen. Diesmal mit ein wenig mehr Stil und einfacher Navigation. Die Beschreibung findet man immer über der Navigationsleiste und dem Bild.

    Link wieder einmal meine Homepage


    Viel Spaß beim anschauen.

    Tschau Jan



    Re: Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie

    Anonymous - 11.06.2006, 09:09

    Danke für die Bilder aus Melbourne
    Dresden, den 11.06.2006
    Lieber Jan,

    vielen Dank für die interessanten Bilder. Wir staunen, wie groß Greta und Karli schon geworden sind. Du hast gewiss viel Spaß mit ihnen! Schöne Grüße an die Familie Heinrich! :D :D :D

    Oma bedankt sich noch einmal für den Anruf zu ihrem Geburtstag. Es war eine ganz große Freude für sie, Dich zu hören.

    Am Mittwoch fahren wir in den Harz zu meinem Jubiläum „50 Jahre Abitur“.

    Herzlich grüßen Dich Deine Oma und Dein Opa aus DD-Leuben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Bilder von Singapur - gepostet von janbrueckner am Sonntag 21.05.2006
    Das ist doch mal Power!!! - gepostet von janbrueckner am Freitag 16.06.2006
    Singapur und sein Nachtleben, Namen mit drei Buchstaben und - gepostet von janbrueckner am Freitag 26.05.2006
    Jan on Tour - Roadtrip über 2000km (Part III) - gepostet von janbrueckner am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Melbourne, dem Regenwald und meiner Gastfamilie"

    Neulich auf dem Flug nach Melbourne - sashi_hh (Mittwoch 18.04.2007)
    Regenwald - Clara (Freitag 23.06.2006)
    Melbourne - Dave (Samstag 16.06.2007)
    Melbourne - ontheway (Dienstag 01.08.2006)
    gastfamilie - Andy (Montag 02.10.2006)
    7. März Australien / Melbourne - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Gastfamilie - Kaddi (Sonntag 13.05.2007)
    Melbourne - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    #2 NOV06: MELBOURNE, VIC - the_hydrA (Donnerstag 02.11.2006)
    1. Grand Prix Melbourne/Australien 18. März 2007 - frogofdoom (Montag 12.03.2007)