Irgend wie kann das doch nicht sein....

TuM
Verfügbare Informationen zu "Irgend wie kann das doch nicht sein...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Sovereign - Darkblader - Lord Fabi - Sweden - Shredder - Granner
  • Forum: TuM
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgend wie kann das doch nicht sein....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgend wie kann das doch nicht sein...."

    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Sovereign - 06.06.2006, 21:36

    Irgend wie kann das doch nicht sein....
    Ich hatte knapp 4900 Punkte als ich in die Ally TuM kam. Jetzt habe ich 23k Punkte und einige Member haben in der Zeit nicht mal 1000 Punkte dazubekommen was auch erklären dürfte das ich vom schlechtesten spieler der ally zum 6 besten auf gestiegen bin. Ich habe mal beobachtet auser Apocalypse,Ich,Lord Fabi,Darkblader,Magga und DaHo kriegt ihr niemand neue Punkte. Kann sein das ich mich irre aber irgend wie ist das doch nicht gewollt und deshalb kommen wir auch nicht weiter.



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 07.06.2006, 08:26


    mhm keien ahnung ich habe mir das noch ncht angschaut.
    Aber wahrscheinlich sidn manche inaktiv ich schau mal nach.



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 07.06.2006, 16:34


    also das ist so:

    Ein großteil der ally ist sehr aktiv und erbringen daher auch sehr gute leistungen! Zum weiterkommen reicht das aber nicht da manche im u-modus sind oderdas intgernet einen spinner hat. also regt euch bitte nicht auf. ich glaube es ist dir auch ein kleiner fehler unterlaufen. denn es haben sehr viel mehr as nur die die du aufgezählt haast punkte dazubekommen. nur bei manchen hat mans nich gemerkt weil man sie wieder geraidet hat. auf jeden fall versichere ich euch das höchstens 1 inaktiv ist. wer glaubt dass diejenigen iniaktiv sind soll er mich sofort frragen und ich kann ihm für jeden eizelnen eine erklärung gebe

    mit freundlichen Grüßen. Lord Fabi



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 07.06.2006, 19:06


    habe auch nachgeschaut und sind alle eigentlich recht aktiv, und ja manche haben Punkte verloren ich unteranderem



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 07.06.2006, 22:40


    Ich kenne da ne gute seite zum das überblicken!
    Wenn ihr wollt kann ich sie euch zeigen.

    Mfg Sweden



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 08.06.2006, 14:00


    ja wäre sicher nicht schlecht also: bitte zeigen :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 08.06.2006, 19:08


    jo ich weiß welche du meinst^^
    den link musst du ihm geben ka wo der wieder hin ist



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 08.06.2006, 20:17


    http://www.allianz-statistik.de/

    da musst du einfach jede woche die memberliste updaten... dann siehst du das wachstum der spieler.

    Mfg Sweden



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 09.06.2006, 12:26


    Also :


    Mein Tipp:

    Gruppe A:

    Aufsteiger : Deutschland und Polen

    Gruppe B :

    Aufsteiger: England und Schweden

    Gruppe C

    Aufsteiger : Argentinien und Niederlande

    Gruppe D

    Aufsteiger :Portugal und Mexico

    Gruppe E

    Aufsteiger: Italien und Tschechien

    Gruppe F

    Aufsteiger: Brasilien und Australien

    Gruppe G

    Aufsteiger :Frankreich und Südkorea

    Gruppe H

    Aufsteiger : Spanien und Ukraine

    Das wärs jetzt von meiner Seite. Bitte füll du das auch so ähnlich aus (halt nach deiner Meinung) und das weitere (Achtel-Viertel,-Halb und Finale) besprechen wir später.

    Für jede richitige Gruppe sagen wir 100.000 von allem. ok?
    Je fortgeschrittener die WM so auch die Wetteinsätze..

    Mfg.Lord Fabi

    ich post das jetzt überall das das auch ja niemand übersieht!

    jeder kann mitmachen

    bisherige Gamer: ich und Sweden



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 09.06.2006, 12:47


    :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Shredder - 09.06.2006, 20:58


    Ich bin dafür das jetzt wo Sweden den wm Wetten-Thread erstellt hat die anderen Beiträge zu wm Wetten gelöscht werden,die die nicht in dem Thread sind.



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 10.06.2006, 14:30


    dafür fehlt unser admin^^



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Shredder - 10.06.2006, 18:12


    stimmt ja,wann kommt der denn endlich wieder?



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 10.06.2006, 19:06


    Er schaut sich gerade nach nem neuen I-net um. Also in ca. 1 Woche wird er wieder zocken können. Bis dahin gibts ja mich. Sorry wegen den Posts Sweden hatte den Thread erst später erstellt.



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 10.06.2006, 20:00


    Aber auf die idee hättest du auch kommen können!

    Mfg Sweden



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 10.06.2006, 20:10


    ge



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 11.06.2006, 11:33


    da hätte mich zuerst jemand informieren müssen ich bin noch so klein und unerfahren :cry: :cry: :oops: :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 11.06.2006, 12:27


    kein problem^^



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 12.06.2006, 17:59


    puuuuhh zum glück ^^



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 21.06.2006, 17:10


    Wollte nur sagen das ich keine rundmail versenden und die Migliederliste nicht einsehen kann, andere aber schon (zumindest eine Rundmail versenden).



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 22.06.2006, 06:35


    wird sicherlich auch bald aufgehoben , keine sorge-
    Die RMs nerven mich zur zeit ziemlich, wer soll sich da die ganzen ICQ nummern merken und die ganzen reden?!



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 23.06.2006, 12:30


    ich :wink: :wink: :D



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 24.06.2006, 20:58


    Wollt eigentlich nur sagen, dass n paar Fehler auf der Ally seite sind z.B. bei den Regeln (hat FrAnCeScO ToTtI genannt führre ich aber trtzdem nochmal auf),
    § Nr.2

    In der Allianz herrscht Forumspflicht für alle Member der Allianz. Man muss dort angemeldet sein, und sollte einmal am Tag im Forum aktiv sein.

    § Nr.3

    Wir brauchen nur aktive Member in der Allianz, jeder sollte 1 mal am Tag on sein. Jeder der länger als 3 Tage offline ist wird ermahnt. Bei längerer inaktivität (zb.5 tage) wird gekickt.


    bei den Bewerbungen würd ich schreiben,
    Wir nehmen nur Gamer auf die mindestens 5000 Punkte haben, aktiv mitspielen und bereit sind alles für die Allianz zu geben. Ihr könnt euch Ingame oder übers Forum bewerben.

    und bei den Bündnissen: die Bündnisseanmeldungsviechsatz gehören nicht zu Kriege und ich würde sie stattdessen unter dem Namen der Bündnisspartner schreiben. unter kriege würd ich einfach ein schwarzen strich machen.

    ..[Kriege]..
    -

    Wer Interesse an einem Bündnis hat soll sich bitte im Forum oder Ingame melden.

    Alle Fehler sind rot makiert und unterstrichen!



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 25.06.2006, 00:23


    cool



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 25.06.2006, 10:13


    lol^^ :lol: :lol:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 25.06.2006, 10:42


    cool



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 25.06.2006, 11:26


    dann würd ich mal die Fehler berichtigen^^



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 25.06.2006, 20:26


    thx für die aufmerksamkeit und berichtigung der fehler hab jetzt alles ausgebessert. :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 26.06.2006, 09:57


    cool :wink: ... ich bin die nächsten Tage wahrscheilich off, weil ich an meinem PC rumschraube (ich bau mir grad selber einen zusammen). Ab dem 30 Juni bis zum 19 Juli bin ich im Urlaub und deshalb off. Ich werd trotzalledem versuchen so oft wie möglich in zu sein.



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 26.06.2006, 13:19


    ok is zwar schlecht aber ich nehms hin :wink: .

    bis dann viel spass :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 26.06.2006, 16:05


    jo thx :D


    bd :cry: :cry: :cry: :cry: :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 26.06.2006, 17:45


    wir werden dich bei uns behalten!!!!!!!!!!!

    geh in den u-mode



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 26.06.2006, 18:49


    jojo



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 26.06.2006, 18:53


    bd



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 26.06.2006, 19:16


    Aha es gibt neue spammer, sie dir das an darkblader!!!
    Schlimm mit denen... die sollten echt mal ein wenig was von erfahrenen leuten lernen!!! die haben ja keine ahnung von qualitativ hochwertigem spam!!!

    Mfg Sweden



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 27.06.2006, 06:42


    hast vollkommen recht, da legen wir unsere Ämter nieder und was kommt da für Nachwuchs???
    Die Jugend von Heute tztztztztztztztztz.
    Was machen wir denn da?



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 27.06.2006, 12:49


    tja dieses junge gemüse......

    keinen respekt mehr in den knochen. :D :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 27.06.2006, 18:10


    Also ne, noch ncihmal 200 beiträge und sich shcon wie richtig alte Spammer aufführen wollen, das kann doch irgendwie nciht sein. Also ich kann das nicht akzeptieren!!!

    Mfg Sweden



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 27.06.2006, 22:51


    ebenso wenig



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 28.06.2006, 09:07


    Echt schlimm, was können wir nur dagegen tun????

    Mfg Sweden



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 28.06.2006, 11:23


    garnichts^^



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 28.06.2006, 11:23


    ich spam jetzt einfach so lang bis 200 nchrichten hab



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 28.06.2006, 11:24


    in ordnung?? :D



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 28.06.2006, 11:41


    also dann bis zum 16. Juli weg
    ich werde euch vermissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 28.06.2006, 12:09


    WIR DICH AUCH !! :cry: :cry: :cry: :wink:

    Die 200 schaffst du schon noch. :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 28.06.2006, 14:31


    Ich werde dich nicht vermissen, da du ein scheiß cheater bist, der vom ehrenkodex der Spammer keine ahnung hat!!!
    Man macht keine Doppel posts!



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 28.06.2006, 18:01


    das ist wohl unterste, ich habe den sleben fehelr getan aber jedoch nur einmal! Und dabei blebt es ich war geblendet von der Macht und wurde geläutert du wirst es wohl nie.....
    Dieses unwürdige SPAMEn wird allerhöchstens als Cheaten gehandelt.
    das ist keinesweg der Weg wie wir die Beiträge bekommen haben.



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 28.06.2006, 20:36


    Wir haben vielleicht nicht nur sinnvolle beiträge geschrieben, aber in meinen 350 beiträgen findet man sicher nícht so viele sinnlose mit zum teil nur 2 zeichen, wie bei granner!!!
    Ich kann so etwas nicht leiden, stirb du elender noob, du wirst es nie auf eine reguläre art und weise so weit bringen!



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 29.06.2006, 06:07


    ich bezweifle es, doch lass ihn mal wieder zu wort kommen^^
    vielleicht hat es ihm die sprahe verschlagen!?



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 29.06.2006, 13:10


    er kann doch nichts dafür er ist noch so klein und unerfahren...... :roll:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 29.06.2006, 13:40


    wie jeder NOOB muss auch er regeln befolgen!
    Aussetzer darf man sich später erlauben aber nicht wenn man frisch anfängt;)



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Shredder - 29.06.2006, 21:30


    ganz klar das ist eine der obersten regeln der spammer 8)



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 29.06.2006, 21:33


    Zu denen du nicht gehörst, allerdings hast du trotzdem nicht gegen solche regeln verstoßen...



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 30.06.2006, 06:33


    wo er recht hat hat er recht



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Shredder - 01.07.2006, 22:25


    Pfff,ich hab mich hier an gar keine Spammregeln zu halten,damit das klar ist!
    Ausserdem ist die oberste Regel: Spammer = Noobs



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 01.07.2006, 22:42


    Ne, du hast die alleroberste regel vergessen:
    Shredder=Noob



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 02.07.2006, 16:11


    stimmt die geht über alles!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 02.07.2006, 19:52


    lol ^^

    der arme shredder wird immer fertig gemacht :oops: :cry: :wink:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Shredder - 02.07.2006, 20:45


    Ach ihr zwei ahnungslosen noobs da oben könnt ruhig eure klappe halten,ihr wisst eh nix!

    @ lord fabi: tja die müssen halt immer zu zweit auf mir rumhacken weil sie alleine keine chance gegen mich hätten,aber was will man auch von noobs anderes erwarten...



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 02.07.2006, 21:30


    Komm du morgen nur her, es gibt da so fotos von dir die man ins Forum stellen könnte...



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 03.07.2006, 18:49


    wir sind eine gemeinschaft und halten zsuammen, hast du keine freunde?
    tja....
    ja sweden hat fotos, schickst du mri die bitte!



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 03.07.2006, 20:36


    ok mach ich, er hat wohl wirklich keine freunde^^
    aber viele feinde.... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Shredder - 03.07.2006, 21:23


    wüsste nicht was für fotos das sein sollten....ausserdem könnt ihr mir eh nix anhaben. :twisted: 8)



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 04.07.2006, 06:59


    das werden wir dann ja mal sehen^^



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Sweden - 04.07.2006, 14:26


    Ja, das wirst du schon noch sehen was das für fotos sind^^



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Shredder - 04.07.2006, 16:43


    na da bin ich ja mal gespannt......



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Granner - 09.07.2006, 12:43


    so ich hab alles geloescht was ging bin aus der ally ausgerteten, werde meinen acc loeschen ich hoffe ihr seit zufrieden .... ach ja meine rohstoffe hab ich alle weggeschickt also sag ich nur pech gehabt. also dann freud euch ma alle das grosse arsch is endlich weg. cu



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Darkblader - 09.07.2006, 20:57


    nana wie bezeichnest du dich denn selber.
    das stimmt doch nicht



    Re: Irgend wie kann das doch nicht sein....

    Lord Fabi - 23.07.2006, 08:38


    BLEIB!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuM

    Shredder's abmeldung - gepostet von Shredder am Donnerstag 20.07.2006
    Wow!! in diesem Forum ist ja die Hölle los - gepostet von binsl am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Irgend wie kann das doch nicht sein...."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)