Fusion mit DPH

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit DPH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - Hodenstrumpf - Siffmaster - khan
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit DPH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit DPH"

    Re: Fusion mit DPH

    waldhexe - 07.06.2006, 11:10

    Fusion mit DPH
    Hallo Leute,

    ich habe arosa von DPH angeschrieben, weil ich eine Fusion für sinnvoll halte.
    So eine kleine Ally nutzt uns gar nichts als Bündnispartner, also können wir nur eins machen, die Mitglieder zu uns einladen. Das kommt unserer Stärke dann wieder zugute.

    Bin gespannt, ob was sie antworten.
    Ansonsten löse ich das Bündnis auf.

    gez. Waldhexe



    Re: Fusion mit DPH

    waldhexe - 07.06.2006, 11:18

    Ally Black
    Das gleiche gilt für Black.
    Die Ally besteht mittlerweile nur noch aus einer Person !!! Ich habe Black auch angeschrieben und gefragt, ob er zu uns wechseln möchte.
    gez.Waldhexe



    Re: Fusion mit DPH

    Hodenstrumpf - 07.06.2006, 13:22


    ja hört sich doch gut an. bin auch auf die antwort gespannt



    Re: Fusion mit DPH

    Siffmaster - 07.06.2006, 14:11


    find ich gut....;)



    Re: Fusion mit DPH

    khan - 07.06.2006, 14:53


    joa würde auf jedenfall mehr bringen... vorallem eine ally die aus einer person besteht ^^

    aba auch das mit DPH wär supi wenn das klappen würde... täte auch unsere punkten gut ^^



    Re: Fusion mit DPH

    waldhexe - 07.06.2006, 17:58


    khan hat folgendes geschrieben: joa würde auf jedenfall mehr bringen... vorallem eine ally die aus einer person besteht ^^

    aba auch das mit DPH wär supi wenn das klappen würde... täte auch unsere punkten gut ^^

    und das aus deinem Munde ...wo du doch gaaaaaar nicht sooooo punktegeil bist ;) hehe



    Re: Fusion mit DPH

    waldhexe - 07.06.2006, 18:00


    Kilrathy lösen sich auch gerade auf und gehen in neue Allys. Da war ich zu langsam. Schade.
    Also,mein lieber Hodi. Jetzt könnten wir langsam neue, starke Bündnispartner gebrauchen.

    gez.Waldhexe



    Re: Fusion mit DPH

    khan - 08.06.2006, 06:39


    waldhexe hat folgendes geschrieben:

    und das aus deinem Munde ...wo du doch gaaaaaar nicht sooooo punktegeil bist ;) hehe


    naja... bin schon net punktegeil aber bissl punkte dürfens schon sein xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    siedeln und die verlassenen täler - gepostet von waldhexe am Montag 26.06.2006
    heerschau - gepostet von ravendaking am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit DPH"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)