ich und wow

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "ich und wow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aries
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Der Priester
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich und wow
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich und wow"

    Re: ich und wow

    Aries - 06.06.2006, 11:11

    ich und wow
    sooo meine süssn.... also mir gehts besser und ich werd auch sicha demnächst ma wieder zum zockn mit euch on kommen.
    werd aber nich mehr so oft on sein wie sonst weil ich einfach mehr mit meinem freund machn will und wir nich nur den ganzen abend am pc sitzen wollen.
    ich will nur nich so kurz ins game komm weil man da glei wieder von allen seiten zugewhispert wird. was is denn los? wo warst du denn? erzähl mal hier , erzähl ma da.......... da hab ich grad nich wirklich lust drauf. also wegn mir könnt ihr mir hier imma reinposten wann ihr mich zu welcher instanz bräuchtet und ich bin da.
    will die gilde ja nich im stich lassn und ich zocke ja gerne mit euch :roll:
    also wie gesagt, wer mich zu irgendwat braucht hier reinposten und ich werd es dann hoffentlich rechtzeitig lesen. könnt aber wenn dann imma nur ab 20uhr und samstag abend is eher so für freunde und saufen reserviert^^ aber sonntag könnt ich sicha imma.
    also auf mich verzichten müsst ihr jetz nich und will ja auch nich, dass ihr mir mitm eqip wegrennt :p
    greeeetz eure sanny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Siliconeye am Mittwoch 09.08.2006
    BEWERBUNG: FETTARM UNTOTER MAGIER - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich und wow"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)