zu groß!!

ISKAY ONE
Verfügbare Informationen zu "zu groß!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KALLE-FAN - Wigger - Chris21
  • Forum: ISKAY ONE
  • Forenbeschreibung: die Combo aus ISKAY ONE und Bine´s (Basketball)Welt
  • aus dem Unterforum: Shoes and clothes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu groß!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu groß!!"

    Re: zu groß!!

    KALLE-FAN - 08.06.2006, 20:35

    zu groß!!
    warum haben so hip hop und basketballleute keine klamotten die ihnen passen!!
    also ich denke dem kalle würde L alle mal reichen! wenn net auch M! muss sagen XXXL is en bissi groß für den kleinen mann!^^ :D :D



    Re: zu groß!!

    Wigger - 21.06.2006, 20:46

    Warum nur Thomas?
    Sorry Thomas, aber jeder Hip-Hop-Fan oder BBaller, der so rumläuft, wird dir dasselbe sagen! Der Style is einfach der coolste, bequemste und einer der gepflegtesten! Wir sind die, die jeder der nicht dazu gehört 'Gangster' nennt, oder 'Wannabes'! Aber zu unserer Verteidigung: Ich bin lieber irgendein Wannabe-Gangster, als n Wannabe-..... den Namen will ich jetz nicht erwähnen, aber es hat viel mim andern Ufer zu tun! Also, merk dir das! Gegen das Hip-Hop-Empire und die Baller-Scene hast du Zero Chancen!!!



    Re: zu groß!!

    Chris21 - 22.06.2006, 08:18


    Da muss ich dem wigger wiedermal recht geben!
    Warum sollen wir unsere Körper in L oder XL quetschen wenn wir auch bequeme, große Sachen tragen können, die unserem ästetischen Befinden eher Behagen als dieser Vokuhila-gaylord style? Ich bleibe bei "baggy", sollen die Leute dumm gucken, ich denke, dieses Thema wäre geklärt!



    Re: zu groß!!

    KALLE-FAN - 10.08.2006, 17:18

    ^^
    ^^ hab ja nix dagegen... find nur dass es lutig aussieht^^
    ich bleib weiterhin beim M^^
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ISKAY ONE



    Ähnliche Beiträge wie "zu groß!!"

    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    mas alto - "sehr groß" oder "am größten" - gorilla (Montag 18.12.2006)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)
    Toleranz wird hier groß geschrieben - chrisangel (Sonntag 30.07.2006)
    klein oder doch lieber GROß? - kagomechan (Dienstag 29.05.2007)
    Groß Padrone - Jonny Controletti (Donnerstag 23.03.2006)
    2007/03/31_SVG - SG Groß Gaglow 0:0 - Ingo (Montag 02.04.2007)