Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - Samira - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 23 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?"

    Re: Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?

    Wächter_des_Lichts - 20.03.2010, 19:36

    Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?
    Hallo Ihr Lieben,
    unser Forum braucht Input. Sitze gerade bei einer Freundin und wir legen vor DSDS schauen fix mal die Karten. :mrgreen: :mrgreen:
    Ihr sollt auch was davon haben.
    Also los geht´s. :mrgreen:

    Die FS hat letztens berufsbedingt mit einem sympathischen, unbekannten Arbeitskollegen telefoniert. Wollte wissen, was aus ihnen wird, wenn sie den Kontakt aufnehmen wird.

    #28 #29
    #02 #30 #35
    #23 #32 #10
    #25 #26 #11#07
    #34 #13 #08
    #06 #03 #15

    Viel Spaß und schönes We.

    Euer Wächter_des_Lichts



    Re: Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?

    Samira - 21.03.2010, 22:09


    Oooh Wächterchen,

    :nixweiss . Also, ich saaaach mal so: Von Liebe sehe ich hier nix.

    Es wird wiederholt Gespräche geben, ich würde fast sagen, daß es gar nicht zum persönlichen kennenlernen kommt.
    Geheimnis auf dem langen Weg (oder sie weiß noch nicht, daß es noch eine Frau gibt).

    LG Samira



    Re: Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?

    Wächter_des_Lichts - 24.03.2010, 22:59


    Hallo Samira,
    gut möglich, dass ihn doch gar nicht kontaktiert. Werde berichten, sobald ich näheres weiß. :-)
    Denke auch, dass er (s)eine Frau verschweigt,denn da liegt der RING beim BUCH und die SCHLANGE als Ergebnis.
    LG
    Wächter_des_Lichts

    P.S. Obwohl ein wenig (KLEE) Sex wäre ggf. mit LILIE und SCHIFF drin, und das am Abend /Nacht durch MOND aber ohne jegliches Gefühl(MÄUSE+MOND). :roll: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?

    Samira - 25.03.2010, 01:03


    Hallo Wächter,

    schön, daß Du das genauso wie ich siehst.

    Über den Sex/Lilien habe ich auch nachgedacht, aber ich glaube, daß das nur Wunschgedanken sind.
    Einfach das Kribbeln wie beim Flirt, denn es liegt ja wieder das Buch dazwischen.

    Hm, den spontanen One-Night-Stand könnte ich hier auch sehen, wenn ich mir das nach Deinem Hinweis so genauer betrachte, aber nein – KK liegen die Wolken.
    (*g* und es regnet und obendrein ist das Auto zu klein.)

    Also nee, ich bleibe dabei, sie werden sich gar nicht erst treffen.

    Gute Nacht
    Samira



    Re: Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?

    mik - 25.03.2010, 11:10


    So, erster will ich mal klugscheißen. :lol:
    Fragestellung ist wohl auch nit mehr so dein Ding Wächter, kann das sein *lach*

    Egal, ich misch trotzdem mal mit.
    Mit der Schlange als Abschlußkarte wird das meiner Meinung nach eh schon mal gar nicht viel werden.
    Die rennen aneinander vorbei, kommen nit zum gleichen Punkt und sie dürfte es auch gar nicht so einfach haben mit Schlange- Buch ihn zu kontaktieren, ihn noch mal an die Strippe zu bekommen.
    Mit Ring-Ruten liegen hier aber schon die Versuche, die wiederholten Versuche und möglicherweise dann auch das sie ihn zu sprechen bekommt. Da der Ring ja auch in gewisserweise für das berufliche Telefonat stehen könnte, also über den Arbeitsbereich- wenn überhaupt.
    In die Tiefe gehen die Gespräche für mich hier aber nicht.

    Klee-Bär-Anker-Wolke: Hier wird sie meiner Meinung nach nur kurzfristig am Ball bleiben, Stärke, Geduld und Kraft zeigen ihn erreichen zu wollen/zu können. Sie will das ja schon gerne mit dem Bären und mit dem Anker hält sie daran fest, versucht es über die berufliche "Leitung", hat mit den Wolken aber wohl eher weniger Erfolg. Möglicherweise sogar weil er dort gar nicht mehr abeitet.
    Lilie-Schiff: sieht für mich hier wie eine Art Vertröstung aus. Wenn ich das auf die nicht mehr vorhandene Arbeit beziehen würde, dann würde man ihr wohl nicht gleich mitteilen das er dort nicht mehr tätig ist.
    Mäuse-Sarg-Sense-Fische: Hier würde ich jetzt sagen das sie das anfängt zu nerven, sich dabei dann schon etwas "blöd" vorkommt was sie schon ein wenig verletzt. Sie könnte sich hier möglicherweise auch ein wenig verarscht vorkommen.
    Mond-Kind: aber aus der Bahn wirft sie das nicht ;)

    So, nun bin ich echt mal gespannt. Wie Du sicherlich gemerkt hast habe ich überwiegend eher die Frage: Wird sie mit ihm in Kontakt treten können? beantwortet. Schaun mer mal.

    LG mik



    Re: Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?

    Wächter_des_Lichts - 02.04.2010, 16:34


    Stimmt, liebe Mik, die Fragestellung ist etwas schräg. Habe sie mir zusammen mit der FS überlegt. Da haben wir wohl etwas um 2 Ecken gedacht. :mrgreen: :mrgreen:

    Sie wird sich nicht bei ihm melden. Es kann sein, dass sie sich in Bälde berufsbedingt über den Weg laufen werden. Berichte dann, wie es so war.
    Fakt ist, dass sie sich sowohl nicht traut als auch keine Muße hat, ihn zuvor telefonisch zu kontaktieren.

    Wächter_des_Lichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    KB mik - gepostet von mik am Montag 21.12.2009
    kartenlege-schule - gepostet von BlueEye am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus den beiden nach Kontaktaufnahme?"

    Timbuktu - gepostet von Jana am Samstag 19.08.2006
    Englisch-Drow-Englisch-Übersetzer - gepostet von Shek'Tar am Sonntag 10.09.2006