Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - Samira - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?"

    Re: Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?

    Wächter_des_Lichts - 20.03.2010, 19:48

    Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?
    Hallo Ihr Lieben,
    wir zum Zweiten :mrgreen:

    FS hat noch Kontakt zu ihrem Ex.
    Sie wollte wissen, ob er derzeit Gefühle zu einer anderen Frau hat.

    #28 #29
    #20 #14 #04
    #30 #36 #05
    #19 #02 #16 #21
    #17 #12 #32
    #33 #22 #31

    Puh, konnte sie beruhigen. Sonst wäre der Abend dahin. :mrgreen:
    Oder was meint Ihr?
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?

    Samira - 21.03.2010, 21:44


    Hallo Wächter,

    anhand der Antwortreihe würde ich auch "Nein" sagen.

    Das Glück ist blockiert, er lehnt es ganz klar ab.
    Möglicherweise mag er jetzt keine neue haben.

    Hm, könnte es sein, daß er von der FS noch was will?

    LG Samira



    Re: Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?

    Wächter_des_Lichts - 24.03.2010, 23:02


    Hallo Samira,
    ich denke schon, dass er noch etwas von ihr will. Treffen sich regelmäßig und haben ab und an auch Sex miteinander. :mrgreen:
    Wächter_des_Lichts



    Re: Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?

    Samira - 25.03.2010, 00:52


    Danke für Dein Feedback.

    Ach, menno,

    diese blöde Unsicherheit immer. Vorhin hatte ich noch was dazu geschrieben und habe wieder gelöscht, weil ich dachte, daß es irgendwie nicht passt und mit dem Kreuz kann ich auch nix anfangen. :angryfire

    Also dann, lieber Wächter, auch wenn Du es ja schon irgendwie aufgelöst hast, schreibe ich dann doch noch, was ich vorhin noch ausgebrütet hatte.
    Die Hintergrundkarten zum Ergebnis haben mich nämlich wieder mal verwirrt.

    Die Treffen sind schön (20+31), quasi ein Highlight und ist auch mit Sicherheit beständig (4+33).
    Er ist interessiert an sexuellen Gefühlen (30+32), aber es soll nichts dauerhaftes sein (5+17).
    Eine nette Abwechslung im Leben halt (5+17).

    20-14-36-30 – ist es nichts „echtes“ (14+30) falsche Harmonie, trügerischer Sex. (Wie könnte man hier das Kreuz deuten???)
    KK Sonne liegt hier die starke Anziehungskraft und aufregende Gefühle (12+32).
    Ich denke, die FS ist durch diese Situation auch gestresst (12+32) und möchte gerne eine Entscheidung 31+22.
    Er seinerseits ist unter Streß, wenn sie von ihm eine Entscheidung verlangt.
    (22+33 sichere Entscheidung, sich festlegen auf eine Möglichkeit
    + 17+12 – er wird bei der „flexiblen“ Variante bleiben.)
    Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, denn es sind ja Hintergrundkarten.

    Mit 4+5+36+14 – guckt in 20
    Möchte sie eine beständige Basis 4+5, ihn womöglich wieder als Lebenspartner und und möchte diese sexuellen Treffen eigentlich nicht.
    Also, doch schon – aber, wieder was festes wäre ihr lieber – so meine ich das.

    Sie wird schon wissen, daß es an ihr liegt, die Entscheidung zu fällen 4+33-22. Aber sie wird ihn noch nicht los lassen wollen.

    Den guten Ratschlag der Karten, der in der Mitte liegt, erschließt sich mir - wieder wegen dem Kreuz - nicht so ganz.
    Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen zu wollen oder zu fordern,
    es würde nur unnötigen Streß bringen?

    Im übrigen, wird der Gute auch nicht lange Gefühle zu anderen Frauen ablehnen. Denn da liegt ja der Klee für das kurzzeitig.

    So, nun ist es sogar ein wenig mehr geworden als das, was ich vorhin geschrieben habe.

    LG Samira



    Re: Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?

    mik - 25.03.2010, 11:16


    Auch hier mein Zutun :)

    Für mich ein klares Nein. Er hegt derzeit keine Gefühle für eine andere Frau. Der Berg hemmt ihn, bremst ihn aus. Er will das wohl ach gar nicht.
    Mit Klee könnte das noch einen kurzen Moment so sein, oder aber er kann den Berg immer nur mal sporadisch bei Seite schieben.
    Ansich sind das ja nur kleine Blockaden, kurze Blockaden, aber mit Turm-Sterne zieht er sich zu sehr zurück denke ich. Er will sich da wohl auch erst mal gar nicht öffnen.
    So nach dem Motto ganz oder gar nicht kommt mir das fast schon vor.

    Oh menno, muss jetzt erst mal schnell weg.
    LG mik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Neue Woche 03.08.-09.08 - gepostet von mik am Montag 03.08.2009
    Ist es eine echte Freundin? - gepostet von Wächter_des_Lichts am Dienstag 25.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hat er Gefühle zu einer anderen Frau?"

    Suche Laura und Luis - gepostet von Anonymous am Samstag 19.08.2006
    Kriegerakademie - gepostet von Xentyr am Sonntag 10.09.2006