Antwort auf NAP

Seafight Allianz
Verfügbare Informationen zu "Antwort auf NAP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddyplim
  • Forum: Seafight Allianz
  • Forenbeschreibung: .:*~Das Allianzforum der United Clans~*:.
  • aus dem Unterforum: erledigte Sachen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antwort auf NAP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antwort auf NAP"

    Re: Antwort auf NAP

    Teddyplim - 04.06.2006, 20:30

    Bewerbung NAP
    Hallo Ihr Lieben ,

    viele von Euch kennen mich. Leider gibts mich und viele andere bei CC nicht mehr und wir haben eine neue eigene Gilde aufgemacht. Wir möchten aber natürlich nicht gegen unsere alten Verbündeten kämpfen müssen und würden z.B. niemals CC und GER angreifen. Diese beiden nur genannt ,weil sie uns besonders nahe standen.

    Wir würden uns über ein NAP freuen.

    Ich war zwar gegen diese Allianz , allerdings nur ,weil ich denke ,daß Seafight nicht zwei Allianzen braucht ,die genau dasselbe tun und sich nicht wirklich voneinander unterscheiden. Ich habe dazu meine Meinung bereits öffentlich Kund getan. Dennoch sind in dieser eurer Allianz natürlich unheimlich viele Leute , die vielen von meinen Membern und auch mir sehr am Herzen liegen. Ich möchte daher eine spätere Bewerbung um ein Bündnis nach Rücksprache mit meinen Membern ,wenn wir uns wieder etwas aufgebaut haben , nicht ausschliessen.

    Ich denk , es wären alle froh , ob bei CC , GER oder bei uns ,wenn wir eine friedliche und freundschaftliche Basis finden würden.

    In diesem Sinne

    Euer TEDDYPLIM
    AOS
    ICQ : 289 940 682



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seafight Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Antwort auf NAP"

    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)