neuer gründer ??

The-great-Talents
Verfügbare Informationen zu "neuer gründer ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .vs. - BigDogg - silent warrior - .:ANTI:. - Schaf - Druster - Shark1987
  • Forum: The-great-Talents
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der The-great-Talents
  • aus dem Unterforum: Ally-Verwaltung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer gründer ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer gründer ??"

    Re: neuer gründer ??

    .vs. - 08.06.2006, 13:47

    neuer gründer ??
    wie unser gründer es in der RM formulierte, mach ich hier mal nen thread auf, für den gründerposten.

    Dragoonfighter war jetzt paar tage nich da, hat leider keinem bescheid gesagt, und ich als admin fühlte mich ja verpflichtet die allainz in der zeit in schuss zu halten (mit unterstützung von rotzrapunzel).

    jetzt nach Dragoonfighter's frage, ob er mir den gründerstatus übergeben soll, ne kleine umfrage dazu !!



    Re: neuer gründer ??

    BigDogg - 08.06.2006, 14:07


    finde vs sollte das machen der hat die ally noch gut in schuss gehalten und er versucht ja alles!!!



    Re: neuer gründer ??

    silent warrior - 08.06.2006, 15:24


    Meine volle Unterstützung für vs.



    Re: neuer gründer ??

    .:ANTI:. - 08.06.2006, 17:54


    darf ich dann dein schuh ab lecker werden mit sonderrang???



    Re: neuer gründer ??

    Schaf - 08.06.2006, 19:05


    xD der war gut ^^ :lol: :mrgreen:

    alle macht an .vs. :)

    also meine Stimme hat er



    Re: neuer gründer ??

    Druster - 08.06.2006, 19:34


    Jo finde auch das der .vs. das machen sollte!
    Ich spreche hier in namen von Druster und auch Dragoonfighter er hat sich echt super eingesetzt und damit wäre diese frage auch geklärt hier bitte closed ^^



    Re: neuer gründer ??

    .vs. - 08.06.2006, 21:12


    scheint ja einstimmig an mich zu gehen, es haben immerhin 8 geschafft zu voten bis jetzt. das mag ja was heißen.
    dann müssen wir versuchen die anderen 12 auch noch zu irgendwas zu bringen... sprich aktivität im forum oder irc !!



    Re: neuer gründer ??

    Shark1987 - 11.06.2006, 01:09


    tja ihr solltet euch versuchen auf eins festzulegen dann kann sowas nicht passieren und die die weder ins Forum noch in den irc kommen mal verwarnen oder sowas in der art



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-great-Talents



    Ähnliche Beiträge wie "neuer gründer ??"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)