Mehrere wichtige Sachen über Schaf

The-great-Talents
Verfügbare Informationen zu "Mehrere wichtige Sachen über Schaf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaf - .vs. - Shark1987
  • Forum: The-great-Talents
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der The-great-Talents
  • aus dem Unterforum: Ally-Verwaltung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehrere wichtige Sachen über Schaf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehrere wichtige Sachen über Schaf"

    Re: Mehrere wichtige Sachen über Schaf

    Schaf - 09.06.2006, 18:52

    Mehrere wichtige Sachen über Schaf
    Hallo,
    Erstmal möchte ich das nächste und wahrscheinlich wichtigste Ereignis klären:

    Aufgrund einer Sprachreise nach Paris (:D) kann ich wahrscheinlich nicht an Space4k teilnehmen. Ich werde vom 4. (oder 3. kann sein dass ich mich täusche) bis zum 7. Juli in Paris festgenagelt.

    Die Bedingungen sind wahrscheinlich menschenunwürdig: keine PCs! GRAUSAM! :evil: Naja, während dieses Aufenthalts möchte ich, dass Maksimum die [T-s-T] weiterführt. Außerdem möchte ich, dass jemand von euch meinen Account sitten wird. Die Login-Daten werde ich hier nicht veröffentlichen, einfach aus dem Grund, dass ich nicht riskieren möchte meinen Acc einem Spion zu überlassen.

    Zweitens bin ich [T-g-T]Dr_Schaf in Space4k. Sollte einer kommen und sich unter genau diesem Loginnamen anmelden um zu behaupten, dass er ud nicht ich das InGame Schaf ist, lasst euch sagen dass ichs bin. Es ist fast ausgeschlossen, dass sowas passiert, aber ich möchte Missverständnissen aus dem Weg gehen.

    Zum dritten bin ich Leader der Allianz [T-s-T] The-small-Talents und damit eine fast schon wichtige Person in diesem Forum ^^ Ich möchte zusammen mit Maksimum ein Mod werden. Das ist kein Zwang, nur eine Bitte.

    Letzeres bin ich öfters längere Zeit lang nicht online, wie euch sicher aufgefallen ist. Das hat den Grund, dass ich in der Schule eine Verwarnung bekommen habe, von Schulleiter persönlich. Ich will nicht riskieren dass ich einen Verweis kriege, also lass ich s4k in der Schule bleiben (abgesehen von jedem zweiten Freitag, weil wir dann info haben und ich "etwas" gerissener als mein Infolehrer bin, er weiß also von nichts. Ich auch nicht :P). Dann gibt es da ein gewisses Spiel: Breed. Es ist ein geiles 3D Game, wer die CBS mit DVD abonniert oder regelmäßig kauft kennt es (und möchte bestimmt mal ein MMOG mit mir und ein paar freuden machen ;)). Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hab auch ein RL, wenn es auch 7:05 beginnt und 13:25 aufhört ^^.

    Ich wollte hierfür nicht 4 Themen einzeln aufmachen :)

    Gruß Schaf

    PS.: Juhuu, die Zeichenlänge reicht für meinen Schreibfluss aus :)



    Re: Mehrere wichtige Sachen über Schaf

    .vs. - 10.06.2006, 12:54


    ja ok. vllt kann ich da mal in den acc reinschauen.

    da könnt ich direkt schonma ne anfrage machen, wer meinen acc mal sitten will. ?!?! in nicht allzulanger zeit für ca. 2 wochen.



    Re: Mehrere wichtige Sachen über Schaf

    Shark1987 - 11.06.2006, 01:07


    naja was heist sitten kann gerne für 2 wochen mal reinschaeuen und nen bissel bauen wenn du willst



    Re: Mehrere wichtige Sachen über Schaf

    Schaf - 11.06.2006, 17:19


    ja wär nett, ich schreib dich per igm an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-great-Talents

    brutal niedergebashed XD!!! - gepostet von Schaf am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehrere wichtige Sachen über Schaf"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Klose hat mehrere Angebote - ErsGuterDave (Montag 11.06.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    DAS SCHAF - johannes (Freitag 21.04.2006)
    Spittfaia & Rebina - Ich dank dem Herrn - Freetrack - victimripper (Sonntag 10.01.2010)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)
    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)