Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandy - kimberley
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Eure Pferde und Tiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur"

    Re: Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur

    Sandy - 06.06.2006, 15:21

    Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur
    Heute war ein sehr lustiger Tag.Wuschel und ich spielten und spielten den ganzen Vormittag. Das lustigste Spiel war verstecken. Bei diesem Spiel musste ich mit einem kleinen Leckerlie verstecken und so fand er mich auch und er lief im Haus herum so das ich mich nicht bemühen musste ihn zu finden. Nach dem Essen lief ich mit Wuschel zu Goliat um mit ihm aus zu reiten. Natürlich durfte Wuschel mit kommen. Ich sagte ihnen das im Wald ein Keks liegt auf einem Stein. Dann bemühten sie sich um so mehr und wir machten einen floten Ausflug. Doch im Wald war kein Keks sie suchten und suchten ihn, doch sie fanden ihn nicht. So beschlossen sie sich nach dem Täter zu suchen dser ihn genommen hat. Nach ein paar Stunden im Wald fanden sie den Täter. Zufällig war ich der Täter :lol: . Das hätte ich mir nie gedacht. Zum Glück hatte ich für jeden 1 Keks denn sonst hätten sie gestritten. Dann ritt ich zum Hof zurück. Dort wischte ich den Schweiß von Goliats Fell ab und bürstete ihn danach. Es war schon dunkel und ich und Wuschel rannten schnell nach Hause. Dort spielten wir noch eine Runde Verstecken und ann gings zum Fernseher. Wenn ich und Wuschel eine Gemeinsamkeit haben dann ist es fernsehen. Er sitzt immer auf seinem Platz, ganz artig. Nach dem Film gingen wir schlafen.



    Re: Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur

    kimberley - 06.06.2006, 17:15


    Echt guter Bericht !!
    Du bemühst dich wirklich sehr und bist Aktiv !!
    Super !
    MFg Kim



    Re: Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur

    Sandy - 10.06.2006, 13:53


    Danke !!! Ist ja auch seher lustig !! =) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Goliat und Wuschel, dem Täter auf der Spur"

    Wuschel g1 - unhappyness (Samstag 22.10.2005)
    Wuschel war die beste Wahl in meinem Leben - Sandy (Montag 29.05.2006)
    Schiffabschuss von NeMeSsis - Täter: ?Run Muraw [Imperium] - Beetle (Sonntag 28.01.2007)
    Opfer oder Täter ??? - TouchofLove (Mittwoch 11.04.2007)
    Wuschel hat Babys ;) - Loewchen (Mittwoch 27.12.2006)
    Liveshows 2008 - amidar (Sonntag 09.03.2008)
    Täter bei Siska - mercedes (Freitag 18.08.2006)
    Täter und Therapie? - Rabe (Montag 01.08.2005)
    Zum Stöbern! - Moonchild (Samstag 01.05.2010)
    Überfall auf Geldtransporter - Täter hatten schwere Waffen - securityboss (Dienstag 27.06.2006)