Der Fjordpferde-tick

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Fjordpferde-tick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trouble200 - kimberley
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Einstiegsberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fjordpferde-tick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fjordpferde-tick"

    Re: Der Fjordpferde-tick

    Trouble200 - 10.06.2006, 10:44

    Der Fjordpferde-tick
    Das erste was ich machte , als ich auf den Hof kam , war alle Stallungen durch zu sehn !! Und dar sah ich sie ! TARA !!!!! Ich finde Fjordpferde an sich total schön aber seit ich tara an diesem Tag gesehen habe , hab ich fast schon einen Fjordpferde-tick !! ich hab jetzt schon über 10 bücher von Fjordpferden !! und so fragte ich Kimberley ob sie mir tara nicht als pflegepferd überlassen könnte , und ich weiß ihre Antwort noch sehr gut , weil ich danach einen freudensprung gemacht habe , JA !!!!!!!!!



    Re: Der Fjordpferde-tick

    kimberley - 11.06.2006, 10:30


    Naja ich kann es leider nicht gelten lassen, weil du schreiben sollst was du mir Tara gemacht hast !! Tut mir leid aber wenn ich das bei dir gelten lasse muss ich es auch bei allen anderen machen !
    Und wenn es geht ein bisschen länger ! Muss nur eine Zeile sein ! :D
    Tut mir echt leid !!!!!!
    Schreibst halt noch zwei wo drin steht z.B. : Heute ging ich zu Tara in die Box und striegelte sie, weil ich einen Ausritt mit ihr machen wollte....
    Schreib einfach was dir einfällt !!
    MFG Kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fjordpferde-tick"

    Tick Chart - FrankFX (Dienstag 19.07.2005)
    Fjordpferde - F I S H I (Montag 16.05.2005)
    Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde - Fantastic Floh (Freitag 10.08.2007)
    Fjordpferde - Panja (Samstag 02.09.2006)
    Habt ihr einen persönlichen Tick? - FallenAngel (Samstag 04.08.2007)
    Einnahmen pro Tick ? - KoenigsTiger (Sonntag 25.06.2006)
    Tick Tack, Tick Tack :-) - Jasmin (Mittwoch 25.01.2006)
    Frau Mack´s HA tick - CrazyGnom (Dienstag 05.07.2005)
    Tick, Trick und Track - Ridcully (Dienstag 25.04.2006)
    Schuh Tick = Schuh Sucht? - Feellonely (Samstag 20.01.2007)