Der erste Ritt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Ritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amanda - kimberley
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Einstiegsberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Ritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Ritt"

    Re: Der erste Ritt

    Amanda - 07.06.2006, 19:53

    Der erste Ritt
    Auch wenn ich noch unsicher war, Kimberley meinte, ich könnte schon mit Hanna ausreiten. "Ich habe euch gestern beobachtet.", sagte sie und grinste. So holte ich Sattel, Trense und nahm eine Mohrrübe mit. Als sie mich kommen sie, wieherte sie mir freudig entgegen, ich glaube in diesem Moment war ich für kurze Zeit der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich putzte sie, kratzte sorgfältig die Hufe aus und sattelte sie. Ich führte sie aus dem Stall und stieg auf. Der weiche, sicher teure Sattel passte sich richtig an. Und als ich befahl loszugehen, schritt sie lang und weich aus. Es war wie auf einem Sofa, und nun wusste ich auch wieso sie ein Turnierpferd war. Ich trabte an. Es war einfach unberschreiblich. So, als ob sie meine Gedanken lesen könnte. Schließlich konnte ich mich nicht mehr halten und ließ Hanna angaloppieren. Ich beugte mich nach vor und der Wind von der Geschwindigkeit trieb mir Tränen in die Augen. Als ich nach Hause kam, stieß ich einen Freudenschrei aus.



    Re: Der erste Ritt

    kimberley - 08.06.2006, 16:26


    Auch sehr gut !!
    Jetzt bist du Vollmitglied !
    MFG Kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Ritt"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)