Die erste Sensation

World Soccer
Verfügbare Informationen zu "Die erste Sensation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stuttgart - FC Schalke 04 - Valencia
  • Forum: World Soccer
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste Sensation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste Sensation"

    Re: Die erste Sensation

    Stuttgart - 10.06.2006, 19:57

    Die erste Sensation
    Nach 4 Spielen hat die WM ihr erstes kleines Wunder. In dem Spiel Trinidad/Tobago vs. Schweden konnten sich die Soccerworriors einen Pkt. erkämpfen. Die Jungs von den Inseln spielten auch dann nur noch mit 10 Mann. Der Torwart machte glaube ich sein bestes Spiel im Leben, er hielt 100%ige Torchancen von Ibrahimovic und Co.. Das 0:0 war verdient und man könnte es nicht Glauben aber die Afrikaner konnten sich auch noch mehrere Torchancen erspielen.



    Re: Die erste Sensation

    FC Schalke 04 - 10.06.2006, 20:03


    Ich bin ehrlich für mich war es wirklich keine Sensation.



    Re: Die erste Sensation

    Valencia - 10.06.2006, 20:22

    Stimmt
    Ich stimmt Schalke zu. Es wirklich nicht soooo eine große Sensation aber ich bin trotzdem von Trinidad/Tobago überrascht war ein geiles Spiel.



    Re: Die erste Sensation

    FC Schalke 04 - 10.06.2006, 20:25


    Ich hab die schon seit 3-4 Jahren beobachtet und einpaar Spiele sogar life gesehen und als die es wirklich geschafft haben war ich an jubelen und dann heute auch noch ein Punkt geholt SUPER



    Re: Die erste Sensation

    Stuttgart - 10.06.2006, 20:27

    Alles auser Stuttgart isr Scheisse
    Mit Sensation ist eher gemeint der Tormann von 36 Jahren der so gut gehalten hat und sie waren auch nur 10 Mann. Vor allem gegen Schweden die Namen die die im Sturm haben oder überhaupt ist das keine selbsverständlichkeit das die 0:0 spielen!



    Re: Die erste Sensation

    Valencia - 10.06.2006, 20:35

    Ok da haste auch wieder Recht
    Das stimmt die ham schon ein Hammer spiel gemacht besonders der Torwart!! Aber das 0:0 war auf jeden Fall verdient besonder bei Schwedens Sturm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Soccer

    2. Liga?? - gepostet von Juventus Turin am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste Sensation"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)