Ich hätte gerne..

World Soccer
Verfügbare Informationen zu "Ich hätte gerne.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Masterpiece - Stuttgart
  • Forum: World Soccer
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätte gerne..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätte gerne.."

    Re: Ich hätte gerne..

    The Masterpiece - 08.06.2006, 09:32

    Ich hätte gerne..
    ...HSV
    Wenns nicht mehr geht, kann mir dann jemand ein paar Vereine posten, die noch frei sind, mir fällt nichts ein!



    Re: Ich hätte gerne..

    Stuttgart - 08.06.2006, 10:50

    Alles auser Stuttgart isr Scheisse
    Hasv ist nicht mehr frei, ich kann dir so auch keine sagen aber schau mal bei Tabelle da stehen alle Die vergeben sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Soccer

    Manu - gepostet von FC Schalke 04 am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätte gerne.."

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)