Hexen,Geister und Dämonen

FortunaEden
Verfügbare Informationen zu "Hexen,Geister und Dämonen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nandrien - Anonymous
  • Forum: FortunaEden
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hexen,Geister und Dämonen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexen,Geister und Dämonen"

    Re: Hexen,Geister und Dämonen

    Nandrien - 18.03.2010, 22:45

    Hexen,Geister und Dämonen
    Na gibt es Geister,Hexen,Elfen und alles was man da so sagt?


    Also ich hatte einmal eine Zeit da hätte ich meine Hand für ins Feuer gelegt das es so was gibt,denke auch ab und an noch dran das es so was vielleicht doch gibt aber ich denke langsam das es echt einfach der wunsch vom Menschen ist das es so was wirklich gibt von wegen "Leben nach dem Tod" das man keine Angst davor haben brauch/muss ect.

    Also was meinst Du?:twisted:



    Re: Hexen,Geister und Dämonen

    Anonymous - 19.03.2010, 22:32


    also iiiiiiiich denke dass es sowas gibt da bin ich mir ziemlich sicher, wenn man sich mal vorstellt dass es im universum soviele planeten und galaxien gibt, dann gibt es auf jeden fall auch mal ne andere lebensform. Und wenn es schon andere lebensformen gibt wieso dann nicht auf der erde sowas wie elfen oder kobolde? Also geister gibt es bestimmt, es gibt einfach zuviele ungewöhnliche dinge die man nicht wissenschaftlich erklären kann, was bleibt da dann noch übrig?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FortunaEden

    Was wäre wenn...?Dann... - gepostet von elfenschrei am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hexen,Geister und Dämonen"

    Böse 7 - gepostet von GreyHunter am Dienstag 04.07.2006
    countdown - gepostet von senseless am Freitag 18.08.2006
    Wörterkette - gepostet von C4sp3r am Freitag 29.09.2006