Das bin ich!

FortunaEden
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nandrien - Ambesio - Shyn
  • Forum: FortunaEden
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Wir...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich!"

    Re: Das bin ich!

    Nandrien - 18.03.2010, 22:29

    Das bin ich!
    Hier stellen wir uns alle vor wenn wir neu sind im Forum ;).


    Falls du einen andern Nick benutzt hier im Forum als unter dem Nick den wir Dich aus der Gilde kennen solltest du es hier auch schreiben damit wir bescheid wissen.


    Man kann so viele Infos über sich Preis geben wie er selber für richtig hält :cool:.

    Aaaaalso ich bin die Sabrina C. *g* --->
    Ja jetzt könnt ihr alle fein raten was ich denn für einen Nachnamen habe der mit "C" anfängt hehe.
    Ich liebe Tiere naja keine Spinnen also ich mag sie auch nicht,Hassen tue ich sie auch nicht sie sollen mir einfach nicht zu nahe kommen besonders mitten in der Nacht wenn man auf's Klo muss und so eine kleine...dann da auf ein wartet naja...
    Ich bin sehr Sensibel,weine manchmal schon bei den Nachrichten,ich verzeihe so gut wie alles bin da ziemlich naja hmm weiß nicht ob man das als stärke sehen sollte oder als schwäche :roll: aufjedenfall bin ich so gut wie gar nicht nach tragend.
    Ich lache gerne und eigentlich über fast jeden scheiß.
    Über alles reden kann ich auch,ich bilde mir über kein schnell eine Meinung,also denke so das jeder sein leben leben sollte so wie er es für richtig hält.
    Manchmal denke ich nicht erst nach bevor ich was sage aber das ist eher selten,ahjoa bin Widder vom Sternzeichen bin aber kein Typischer Widder bin eher ruhig und bin lieber Zuhause. :cool:


    Ich denke mal das reicht erst mal oder? ;)
    Man kann ja auch immer fragen,kostet ja noch nichts *g*.



    Re: Das bin ich!

    Ambesio - 19.03.2010, 21:34


    Ich bin Jan mein gilden nick ist Ambesio werde 13 jahre alt und wohne in cuxhaven wenn ihr mehr wissen wolt fragt mich



    Re: Das bin ich!

    Shyn - 27.03.2010, 17:08


    Hallo,

    mein Name ist Silvia, 35 und vertrete hiermit das schöne Wien :D
    Zur Zeit muss ich eine längere Berufspause machen wegen gesundheitlichen Problemen und habe somit Zeit für Wow, ala Ablenkung.

    Besonders am Wochenende, falls mein Schnuckl Überstunden machen muss.
    Joa, das muss mal reichen vorerst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FortunaEden

    deecan's Bilderecke - gepostet von elfenschrei am Mittwoch 18.10.2006
    Blackcat - gepostet von Namina am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich!"

    Wie komm ich aus dem clan raus? - gepostet von Darkniss am Sonntag 09.07.2006
    Cruiser feat. Dj Flexa - Essen bis Berlin - gepostet von Flexa am Donnerstag 27.07.2006
    hund & co topliste - gepostet von Sabine am Samstag 09.09.2006