Der Film2

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Der Film2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horst - Reisefuehrer - Tom
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Hard Boiled DT
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Film2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Film2"

    Re: Der Film2

    Horst - 08.06.2006, 10:40

    Der Film2
    ÖÖÖhm sorry!

    beim verschieben ist der Thread verlorengegangen! WÜrde euch bitten die Besetzung nochmal zu posten



    Re: Der Film2

    Reisefuehrer - 08.06.2006, 12:04


    Hätteste das so gelassen wäre nichts passiert! Außerdem wollten wir, dass jeder seinen Senf dazu gibt... ohne abstimmen! :nein:
    Mensch, mensch, mensch! ;)

    Außerdem saß ich gestern abend gute 20 Min. an dem Text!!! :zzz:



    Re: Der Film2

    Reisefuehrer - 08.06.2006, 12:14


    also für Tom: Am liebsten den Buddy, aber da der ja schon bissl zu alt ist, wird wohl eher auf Michael Clarke Duncan zurückgegriffen - aus dem selben Grund wie schon bei "Daredevil" ("Wir fanden keinen Weißen, der diese Statur hatte!")!
    Nik: Bruce Willis, selbstverständlich im blutigen Unterhemd (naja, immerhin die Haarpracht stimmt)!
    Pierre: Jean Reno ist perfekt, aber falls der gerad keine Zeit hat, kann man auf John Malkovich in seiner Johnny English-Rolle zurückgreifen (als Weltherrschaftssüchtiger Franzose)!
    Gangstas: Am liebsten das schwule Killerpärchen aus "Diamantenfieber"! ;)


    Und Regie wird James Wong übernehmen!
    Somit kommt es bei der Story zu "kleinen geringen" Abweichungen:
    Tom hat eine Vision, in der Baumstämme mit TNT bestückt auf die Autobahn stürzen (einfach so), Flugzeuge boom machen (ebenfalls einfach so) und Achterbahnen fliegen lernen (ist halt so). Nik kann das ganze dank seiner 3D-Brille mitsehen. Doch jetzt kommt die Wendung in der Geschichte: Das alles hat mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun... WOW! Was für eine Story!
    Achtung Spoiler:
    Das spektakulärste ist das Ende: Der ganze Film war von Tom nur eine Vision und der ganze Mist fängt somit wieder von vorne an!



    Re: Der Film2

    Tom - 08.06.2006, 13:28


    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: Super Horst Super



    Re: Der Film2

    Tom - 08.06.2006, 13:40


    Mein Vorschlag :


    Tom : Vin Diesel (Pitch Black, The Fast and the Forious)
    Nick :Verne J. Troyer (Mini-Me aus Austin Powers 1-3)
    France :Jean Reno (Leon der Profi, Godzilla)
    Gangsta : Ben Affleck Matt Damon (Dogma, etc)

    Regie : Martin Campbell (GoldenEye, Vertical Limit, Casino Rayle)


    Nik´s Vorschlag :

    Tom : Michael Clarke Duncan (Daredevil, The green Mile)
    Nick : Bruce Willis ( Stirb Langsam 1-3)
    France : Jean Reno (Leon der Profi, Godzilla)
    Gangsta : Am liebsten das schwule Killerpärchen aus "Diamantenfieber"!

    Regie : James Wong (Final Destinnation 1-3, The One, Akte X)



    Re: Der Film2

    Horst - 08.06.2006, 15:08


    sory ;(
    *schäm* :pale:



    Re: Der Film2

    Tom - 11.06.2006, 17:53


    Wieso kann man hier nicht mehr abstimmen ??????????



    Re: Der Film2

    Tom - 11.06.2006, 17:54


    Wählt mich !!!!!!!!
    Ich bin besser !!!!!!



    Re: Der Film2

    Reisefuehrer - 11.06.2006, 20:41


    Ist doch nur gerecht, dass jeder nur einmal abstimmen kann! :ja:



    Re: Der Film2

    Tom - 13.06.2006, 18:28


    Egal


    Wählt mich !!!!!!!!
    Ich bin besser !!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Steven Seagal meets Kung Fu (ja genau... die Serie) - gepostet von Reisefuehrer am Sonntag 18.06.2006
    Der Herr der Ringe - gepostet von Horst am Dienstag 04.09.2007
    Utilities - gepostet von Tim am Mittwoch 07.06.2006
    Star Trek - gepostet von Ditsch am Sonntag 14.05.2006
    (Schwachsinns Fragen) Mal ne frage zu Ghostbusters.... - gepostet von Horst am Mittwoch 23.08.2006
    Marie Antoinette (Spoiler) - gepostet von KîTtYcÂt am Dienstag 26.12.2006
    FREE: MMORPG /seite und mehr !!! - gepostet von Douggy am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Film2"