Ein weiterer Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Caros(Hannah) Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Tag"

    Re: Ein weiterer Tag

    Caro - 06.06.2006, 10:32

    Ein weiterer Tag
    Als ich heute morgen aufstand, war es bereits 8 Uhr!! Deshalb zog ich mich schnell an und machte mir ein Müsli. Als ich fertig gefrühstückt hatte, packte ich meine Reitsachen aufs Fahrrad und fuhr in Richtung Hof!
    Um halb 9 war ich dann endlich da!! Ich holte mir einen Apfel und ging zu Filous Box!! Doch Filou war nicht da und so dachte ich, dass er bestimmt auf der Weide war. So ging ich zur Weide!! Dort stand er auch mit allen anderen Schulpferden!! Leider konnte ich ihm den Apfel dort nicht geben und deshalb holte ich ihn erst einmal von der Wiese!! Ich band ihn an seiner Box an und gab ihm dann den Apfel, bevor ich anfing ihn zu putzen. Als er dann sauber war, sattelte ich ihn und zog meine Chaps an und setzte meine Kappe auf. Dann ging ich seine Trense holen und trenste ihn. Da schönes Wetter war, beschloss ich, auf dem Platz zu reiten!! Ich führte ihn auf den Platz und stieg auf. Filou war sehr lieb und blieb auch beim Steigbügel einstellen und nachgurten ruhig stehen!! Dann ritt ich erst einmal ein paar Runden Schritt. Dann trabte ich ihn an und nach ca 20 Minuten galloppierte ich auch. Da er nun locker war, dachte ich, dass ich mit ihm doch mal eine A-Dressur durchreiten könnte!! Die wusste ich ungefähr auswendig!! Er lief sehr schön und blieb auch die ganze Zeit am Zügel!! Dennoch waren erst 45 Minuten vorrüber und soaschaute ich auf den Springoplatz, ob dort einige Sprünge standen!! Zum Glück standen dort einige Sprünge in E-Höhe!! Also sprang ich noch ein wenig.
    Nach 20 Minuten war ich dann fertig und ich hatte nur 2 Standgen gerissen!! Filou war noch klatschnass und so konnte ich ihn wohl kaum in den Stall stellen. Deshalb sattelte und trenste ich ihn ab und tat ihm ein Halfter drauf!! Ich führte ihn in die Waschbox, naja, beser gesagt ich versuchte ihn dort hinein zu bekommen, was aber erst nach 10 inuten klappte!! Als er einmal drin war, stand er auch ganz ruhig. Ich spritzte ihn von oben bis unten ab und ging im Schritt noch eine Runde durchs Gelände, wobei ich ihm noch ein paar Leckerlies gab. Als ich dann zurück war, war Filou auch trocken und ich stelte ihn zurück auf die Koppel. ich packte meine Sachne zusammen, fegte und räumte noch auf. Dann fuhr ich nach Hause. Das war ein sehr geglückter Tag!!

    8) so, ich hofe der ist gut!! hehe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)