Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Readon - roman1111 - Bully - Mercury - Schnake - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic"

    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    Readon - 16.03.2010, 19:14

    Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic
    was haltet ihr den von diesen CiviC

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhd2oxyqhhdm



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    roman1111 - 16.03.2010, 19:28

    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic
    Readon hat folgendes geschrieben: was haltet ihr den von diesen CiviC

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhd2oxyqhhdm

    naja, bald 20 jahre alt, der sieht in natura bestimmt noch übler aus als auf den pics, aber das wichtigste, nur noch gute 4 monate tüv, wenn du interesse hast klär mal ab ob er n mängelbericht hat bzw. was zu machen wäre..nich das es böse überraschungen gibt..



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    Bully - 16.03.2010, 19:34


    Also, schlecht lackiert, dann sind zu 100% die radkästen durch, ich nehme mal an das eventuell rad nabe und dreieckslenker hin sind, auspuff bestimmt durch usw...

    Das auto is 18 Jahre alt und schon auf den Bildern is der Zustand schlecht, will nich wissen wies im motorraum aussieht, wenn der total sauber is, isses nen anzeichen das der Motor ölt...

    für was willsten den eigentlich nehmen?



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    Readon - 16.03.2010, 19:54


    meint ihr das der so schlecht is weil die lackierung is klar das kann ich ja selber machen lassen 18 jahre is schon viel war

    naja für 300 mehr nich



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    Readon - 16.03.2010, 19:55


    wohnt den jemand in der nähe der sich denn wagen mal anschauen kann bitte



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    Mercury - 16.03.2010, 21:52


    nen urteil kommt drauf an was du mit der schrottkiste anstellen willst

    technik 1a... na ich glaubs ja nich



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    Readon - 16.03.2010, 22:31


    naja eigentlich wollte ich ein für meine freundin kaufen aber wenn ihr sagt das ist nä schrot kiste is es blöd will ja das er auch eine weile hält



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    Schnake - 16.03.2010, 23:57


    wenn der technisch 1a sein soll, dann biete doch an, das du etwas mehr bezahlen würdest, wenn HU neu gemacht wird



    Re: Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic

    tabcore - 20.03.2010, 16:02


    ganz ehrlich
    für 500€ kann man nicht wirklich was tolles erwarten :wink:
    kannst aber trotzdem versuchen ein wenig zu handeln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    "Der Renn-Kombi" Civic Aerodeck 1.8 VTi Testberich - gepostet von Mulli am Sonntag 12.02.2006
    das etwas andere lob an die frau - gepostet von hover2k am Freitag 09.03.2007
    Nen Paar echt nette Pics!!! - gepostet von Doppio am Mittwoch 17.01.2007
    Lackierung-shoppen - gepostet von honda-scene am Sonntag 22.10.2006
    MC2 Motor ging aus ! - gepostet von PeterPan2006 am Sonntag 19.03.2006
    Drehregler Lüftung beleuchten - gepostet von chris82 am Mittwoch 04.06.2008
    Außenspiegel spinnt - gepostet von SebastianW am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich habe mal eine frage zu dem Civic"

    Wechsel von E-MAils auf Forum? - gepostet von King Luidor am Samstag 09.09.2006