Der Check!

Forum des TS-Dreamhorse
Verfügbare Informationen zu "Der Check!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitty
  • Forum: Forum des TS-Dreamhorse
  • Forenbeschreibung: Hier seid ihr im forum des TS-Dreamhorse gelandet! Hier kommen eure Anmeldungen an den Hof, aber auch Nennungen für Turniere rein!
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Check!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Check!"

    Re: Der Check!

    Kitty - 10.06.2006, 13:02

    Der Check!
    So... :) Also hier checke ich: Labib, Rusty Ts, Joy, Janus, Pünktchen, Nala!
    Als erstes habe ich mir Labib angesehn! Da schaute ich zuerst mal ob sie nicht schon Würmer hat,weil es schon ein paar Anzeichen gab... Der Verdacht bestätigte sich, als sie bei der Behandlung äpfelte... in ihrem Haufen waren lauter Würmer! Also wurde die Wurmkur aller höchste Zeit!! :evil: Du musst deinen Pferden alle 6-7 Wochen eine Wurmkur geben,weil sonst wird das nichts! :wink: Aber das schaffst du schon! :!: So also gab ich ihr die Wurmkur! Ich hab ihr das jetzt als Spritze gegeben, aber wenn du das machen solltest, dann wäre es besser wenn du ihr Tableten gibst und ihr ins Futter mischst! So dann hab ich sie an der Brust geimpft! Da sie jetzt sehr schwach ist, wäre es besser, wenn du sie erstmal 5 Tage lang net reiten würdest! Weil dann ihre Brust anschwellen könnte und das könnte zu einigem führen... Also du kannst aber natürlich mit ihr spazieren gehen und sie auch longieren aber da solltest du mit ihr Schritt machen... Also das gibt dir auch ein bisschen bewegung! Also schon dein Pferd in der nächsten Zeit erstmal.... Dann kommt sie auch wiederauf die Beine und du lannst sie wieder reiten, aber natürlich erst mal langsam... 8) Cool bleiben! Danach schaute ich mir Rusty Ts an... Er hatte NOCH keine Würmer... aber das hätte bald passieren können! Also bei ihm gilt das selbe alle 6-7 Wochen eine Wurmkur in Tabletten... Dann habe ich ihn geimpft dei ihm gilt das auch mit longieren und so... :) Dann war es das, aso die Tabletten für die Wurmkur liegen in deiner Putzbox... So dann habe ich noch deine restlichen Tiere gecheckt aber bei denen is alles super! Aber ich habe sie geimpft und auch eine Wurmkur verpasst! So das von mir ich hoffe du beherzigst das! Hab euch alle lieb! Bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TS-Dreamhorse



    Ähnliche Beiträge wie "Der Check!"

    Check In - Janeck Milow (Samstag 27.08.2005)
    Check out these awesome guitars! - BluesDawg (Montag 04.04.2005)
    CHeck-up - rosental (Mittwoch 22.11.2006)
    Check-Liste - Josi (Mittwoch 04.07.2007)
    Ein Member check^^ - Bahltor (Samstag 13.01.2007)
    check this - Ramses (Montag 27.11.2006)
    Aquascutum Halesworth Check Cap - Fr.d.3.Mahlzeit (Freitag 13.04.2007)
    erster check - veitiboy (Dienstag 16.01.2007)
    flotten check - MrNice (Mittwoch 22.06.2005)
    Activity Check KW 27 - Frankenstein (Donnerstag 06.07.2006)