das liegt am Alter....

Erbser.de
Verfügbare Informationen zu "das liegt am Alter...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aal-Manni
  • Forum: Erbser.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Weisheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das liegt am Alter....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das liegt am Alter...."

    Re: das liegt am Alter....

    Aal-Manni - 16.03.2010, 19:55

    das liegt am Alter....
    ...ich meine desolatestestetesten Leistungen. Aber Scheiß drauf, der Frust wird runtergespült, aber akkurat. Und zwar am-.

    Samstag, den 27. März (ich noch 39) auf Sonntag, den 28. März 2010.

    Dann werde ich in den erlauchten Kreis der weisen Vierziger aufgenommen.
    Kommt, sauft mit!

    Sagt an, was ich für euch möglicherweise regeln kann. Es haben sich schon ein paar Auswärtige angemeldet.
    Achja, es wird ganz Old-School-mäßig bei mir in der Grädenerstraße 15 in Eimsbush gelötet.
    Kein Schnickschnack, Canapés, Champus oder so´n Dreck. Ordentlich viele Helle auf die Schnelle. Is klar, sicher Digger.

    Wer´s verpasst, hat noch die second Chance und zwar am Samstag, den 03. April (ich schon 40 un ne Woche schweralt), ist der Ostersamstag beim Onkel Auwi, Aahmbs um ca. 19 Uhr. Wiederum geht es vornehmlich ums.., naja "Flüssige" sach ich ma...

    Würd mich freuen.

    Euer noch neununddreißigjähriger Laternenmanni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erbser.de

    Alex Silva - gepostet von Enno am Mittwoch 27.08.2008
    Marcelinho - gepostet von scherplov am Donnerstag 18.01.2007
    8.Spieltag - gepostet von Enno am Donnerstag 19.10.2006
    Termin für die Saison 07/08 - gepostet von calmundolight am Sonntag 24.06.2007
    21.Spieltag - gepostet von scherplov am Montag 12.02.2007
    33. Spieltag - gepostet von scherplov am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das liegt am Alter...."

    FTP Dropboxes Betatest (Beta 2) - gepostet von nesium am Dienstag 04.07.2006
    Wohnort - gepostet von Der_Sputnik am Sonntag 30.07.2006
    D.N. Angel - gepostet von pipiflippi am Freitag 29.09.2006