5.Bericht (Ausritt mit Kitty)

Forum des TS-Dreamhorse
Verfügbare Informationen zu "5.Bericht (Ausritt mit Kitty)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benti
  • Forum: Forum des TS-Dreamhorse
  • Forenbeschreibung: Hier seid ihr im forum des TS-Dreamhorse gelandet! Hier kommen eure Anmeldungen an den Hof, aber auch Nennungen für Turniere rein!
  • aus dem Unterforum: Benti
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.Bericht (Ausritt mit Kitty)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.Bericht (Ausritt mit Kitty)"

    Re: 5.Bericht (Ausritt mit Kitty)

    Benti - 10.06.2006, 14:58

    5.Bericht (Ausritt mit Kitty)
    Hi!

    Bevor ich zum Hof fuhr, rief ich noch schnell Kitty an. Ich schlug vor, dass wir zusammen ausreiten könnten. Sie war begeistert und so verabredeten wir uns, uns gleich mit unseren Hunden auf dem Hof zu treffen.

    Als ich ankam, wartete Kitty bereits auf mich. Wir gingen zu unseren Pferden und machten sie "startklar" :lol: Die drei Hunde kamen ebenfalls mit. Wir ritten also los. Ich nahm wie immer eine Longe mit. Man kann sie ja immer mal gebrauchen! Und Leckerlies und Wasser. Alles zusammen packte ich in die Satteltaschen, die wir vorher befestigt hatten.
    Wir ritten zum Strand, die Hunde fröhlich neben uns her trottend. Dann versuchte ich mit Carino ins Wasser zu gehen. Das war vielleicht putzig! Er steckte seine Nase in den nassen Sand und immer wenn eine Welle kam ist er hochgeschreckt und hat ein paar Schritte zurück gemacht!
    :lol: :lol: :lol: :lol: voll süß. Jerry und My plantschten fröhlich im Wasser herum. Wir ritten weiter und fielen in den Trab. Gallopieren ist ja etwas schwierig gewesen wegen den Hunden. Wir machten nach einer Zeit einen Halt, damit sich die Pferde und die Hunde ausruhen konnten! (Die Reiter natürlich auch! :P :wink: ). Ich machte Carino an die Longe und er lief ein bisschen rum, ging zu Milany und so. Kittty hatte etwas zu trinken für uns mit und ich stellte den Hunden etwas hin. Die Hunde tobten noch etwas. So ritten wir wieder nach Hause zurück und machten unsere Pferde fertig. Sie hatten Durst und das erste, was sie taten, nachdem wir sie auf die Weide gestellt und die Abschwitzdecken unmgelegt hatten, war trinken! TRINKEN TRINKEN TRINKEN! ^^ Ja. es hat sehr Spaß gemacht! Wir fuhren wieder nach Hause.


    So, sorry für diesen abrupten Schluss, aber ich muss jetzt erstmal mit meinem RICHTIGEN Hund "Billy" gehen! Also bis denne! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TS-Dreamhorse

    Ersatzbericht - gepostet von lina14 am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5.Bericht (Ausritt mit Kitty)"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)