Physiker- und Nanoparty

PhysikUnibas
Verfügbare Informationen zu "Physiker- und Nanoparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zoitol - Comfortably Numb
  • Forum: PhysikUnibas
  • Forenbeschreibung: Forum für Physikstudenten der Unibas
  • aus dem Unterforum: Studium
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Physiker- und Nanoparty
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Physiker- und Nanoparty"

    Re: Physiker- und Nanoparty

    zoitol - 09.06.2006, 15:41

    Physiker- und Nanoparty
    salü ihr physiker,

    falls ich so tatsächlich noch welche erreiche, bin ich froh, sogar etwas überrascht :)

    am nächsten dienstag 13.6, ja, das ist der "fussballtag", steigt in der mensa eine kleine grill-party für physiker und nanos. da ja für einige (=wohl die meisten) dieser abend schon vor dem tv gebucht ist, haben wir uns gedacht einen beamer aufzutreiben und dort das spiel auf dem grossbild zu verfolgen 8)
    also wer lust hat kommt einfach mit etwas grillbarem am dienstagabend in die mensa - vor, während und natürlich auch nach dem spiel.

    ach ja, erzählt es doch noch ein bisschen herum ...

    So, jetzt noch zu den haken des ganzen ...

    der beamer ist sicher da, der fernsehempfang ist jedoch nur zu 90% garantiert, die restlichen 10 werden über das wochenende noch abgeklärt
    ABER: das festchen findet in jedem fall statt, schlimmstenfalls (oder für die einen bestensfalls :twisted:) ohne fussball. dann kommt einfach erst nach dem spiel wenn ihr wollt.

    ich tue hier eigentlich arbeit, die die fachgruppe erledigen sollte, die es einfach nicht fertiggebracht hat die leute rechtzeitig zu informieren :roll: - mir ist bewusst, es ist eigentlich viiieeeel zu spät um sowas anzukündigen ... aber tja, ich werde da sein - geht am DO 15.6 an die versammlung der FG14

    ähhm .. dieser post hier ist nicht etwa "offiziell", denn ich habe mit der organisation eigentlich gar nichts zu tun, aber ich konnte es eifach nicht weiter mitansehen, dass hier niemand davon erfährt...



    Re: Physiker- und Nanoparty

    Comfortably Numb - 14.06.2006, 01:46


    dein post scheinen ja doch noch einige leute gelesen zu haben :P aber vielleicht lag das ja auch an der agressiven flyeraktion der organisatoren.. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PhysikUnibas

    Physiker- und Nanoparty - gepostet von zoitol am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Physiker- und Nanoparty"

    Fussball für Physiker - OzzKaa (Dienstag 15.05.2007)
    Physiker in Alberquerque, Texas - Klint (Donnerstag 17.08.2006)
    Buch - Die Physiker - Matze (Sonntag 23.12.2007)
    nicht nur für physiker - derfelix (Dienstag 09.05.2006)
    Garten-Einweihungsparty - Costa (Mittwoch 25.05.2011)
    Die Physiker - Chiaki (Sonntag 25.03.2007)
    Physiker lachen gerne ... - Baldufa (Montag 12.02.2007)
    Die Physiker 311|419 - GI Deadeye (Sonntag 18.02.2007)
    Vorstellung "Die Physiker" 13er DSP-Kurs - Kristin (Dienstag 03.01.2006)
    Die Physiker- Dürrenmatt - Luna (Samstag 23.06.2007)