Die Kinder des Dschinn

Fantasy Tal
Verfügbare Informationen zu "Die Kinder des Dschinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphira - Sonea
  • Forum: Fantasy Tal
  • Forenbeschreibung: das Ultimative Fantasyfanforum
  • aus dem Unterforum: Weltbeste Bücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kinder des Dschinn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kinder des Dschinn"

    Re: Die Kinder des Dschinn

    Saphira - 09.06.2006, 19:57

    Die Kinder des Dschinn
    Die Kinder des Dschinn von P.B.Kehr sind cool!!!
    Das sind auch so Fantasy Bücher. Da sind Zwillinge (Junge und Mädchen)im Alter von 12 jahren und ihre Mutter ist ein Dschinn, die Mutter hat ihrem Mann geschworen (der kein Dschinn ist) nie ihren "Zwillingen" die auch Dschinn sind zu verraten dass sie Dschinn sind. Doch auf einmal passieren komische Dinge und der Onkel der Zwillinge klärt die beiden auf und so passiert ein riesen Abenteuer um die Dschinnwelt zu retten!! Davon giebt es 2 Bände:1.Das Akehnaten Abenteuer, und 2.Gefangen im Palast von Babylon!!! Ich hab auch schon viele andere Fantasy Bücher gelesen wie Tintenherz+Tintenblut, alle Harry Potter, Eragon (bin grad am 2.band) und viele mehr. Die Dschinn abenteuer sind total real geschrieben dass man danach fast denkt das ist alles wirklichkeit!! :thumbleft:
    Saphira :tonqe:



    Re: Die Kinder des Dschinn

    Sonea - 12.06.2006, 21:09


    na halleluja,

    tu mir einen gefallen saphira:
    MACH ABSÄTZE! :prayer:
    du quasselst (oder schreibst :-k ) ja ohne luft zu holen. Sehr schwierig, wenn du den beitrag als user lesen willst.
    Aber ohne Umschweife: Ich habs geschafft

    ich hab die bücher letztens geschenkt bekommen und ich glaube ich werd sie mir jetzt mal vornehmen. Eine hast du bekehrt!

    Tjö, da wir hier mal wieder nen 'foren-anfi' haben, wird's sicher mal wieder lustig.

    P.S noch so ein Vorteil wenn du Absätze machst: Dein Beitrag wirkt um ellen länger. Solltest du jemals eine FF schreiben, nimm dir die sachen bitte zu herzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Tal

    Die Fünf Tore - gepostet von Li am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kinder des Dschinn"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)