der haxe stellt sich vor

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "der haxe stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haxe - Grobi - CQPAlex - aerokadett - kadett aero - cheff - Alex - det
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der haxe stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der haxe stellt sich vor"

    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 15.03.2010, 21:35

    der haxe stellt sich vor
    hi,
    also ich bin der haxe 25 und komme aus timmenrode am harz und darf die bauer nr. 290 jetzt mein eigen nennen und habe mich gleich mal zu euch geselt und hoffe das ich gut bei euch auf genommen werde und natürlich hoffe ich das ihr mir mit ein paar teilen helfen könnt die ich noch so brauche um das gute stück kommplett zu machen

    gruss der haxe



    Re: der haxe stellt sich vor

    Grobi - 15.03.2010, 21:52


    Hallo Haxe schön das du den weg hier her gefunden hast :) hier noch die Bilder von gestern :) in seinem neuen zuhause ! schön das doch alles so geklappt hat ! und wenn was ist weist du ja wie du mich findest :) ! Schön wieder einer mehr in der gegend !

    mfg Grobi









    Re: der haxe stellt sich vor

    CQPAlex - 15.03.2010, 22:04


    ja Haxe
    dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum :lol:

    freut mich dass sich auch mal wieder einer in meinem Alter einen Aero zugelegt hat!!!

    wünsch Dir sehr viel Erfolg mit deinem Aero

    was hast du mit dem Aero vor?
    orginal lassen oder bisschen pimpen
    Motor, Rad - Reifen - Kombi, Auspuff und und und

    hast du Dir da schon Gedanken darüber gemacht?

    erzähl mal :wink:

    gruß Alex



    Re: der haxe stellt sich vor

    aerokadett - 15.03.2010, 23:35


    Hallo und herzlich Willkommen hier und sehr viel Spaß bei uns :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: der haxe stellt sich vor

    kadett aero - 16.03.2010, 00:21


    Hallo Haxe !!

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Aero-Forum.

    Viel Spaß und Freude mit dem Aero sowie allezeit gute Fahrt !!

    Gruß CD 8)

    Hier hab ich noch ein Winterbild von deinem Aero gefunden:



    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 17.03.2010, 22:01


    @alex will denn aero erstmal fahrbereit machen verdeck heile tüv (h zulassung) dann fahrwerk und felgen.

    aber ich hab mal ne frage bekommt mann eigendlich noch die verschlüsse für das verdeck hinten oder vorne die fehlen mir noch hoffe mir kann da jemand hir helfen weiss auch garnicht was ich da alles brauche hoffe mir kann da jemand helfen

    gruss der haxe



    Re: der haxe stellt sich vor

    kadett aero - 18.03.2010, 09:54


    haxe hat folgendes geschrieben: aber ich hab mal ne frage bekommt mann eigendlich noch die verschlüsse für das verdeck hinten oder vorne die fehlen mir noch hoffe mir kann da jemand hir helfen weiss auch garnicht was ich da alles brauche hoffe mir kann da jemand helfen

    gruss der haxe

    .....da müssen wir mal auf den Dirk warten, vielleicht kann der helfen. :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 18.03.2010, 21:47


    das wäre super wenn ihr mir da helfen könnt

    gruss der haxe :D



    Re: der haxe stellt sich vor

    CQPAlex - 18.03.2010, 21:53


    Hey Haxe
    Schreib am besten dem Dirk mal ne PN mit den Teilen, die du suchst, der meldet sich bestimmt so schnell wie es geht bei Dir :wink:

    bin ich mir sicher 8)

    Gruß Alex



    Re: der haxe stellt sich vor

    aerokadett - 18.03.2010, 23:43


    Hallo,an Verschlüssen habe ich leider nichts und bei den Teilen vom Stammtisch war auch noch kleiner dabei aber ich habe noch nicht alle Teile bei mir.
    Die vom Hardtop passen aber auch vom BMW sind nur in Chrome,ich meine vom E 21 Baur.



    Gruß Dirk



    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 19.03.2010, 19:24


    danke euch auf jeden fall für eure mühe wenn einer was weiss wo ich das her bekomme bitte melden dnke schon mal im vorraus
    wenn nicht muss ich mir für hinten was anderes einfallen lassen man ist ja nicht auf den kopf gefallen :)

    gruss der haxe



    Re: der haxe stellt sich vor

    kadett aero - 19.03.2010, 23:48


    Hallo Haxe !!

    Leider konnten wir dir nicht sehr weiterhelfen. :oops: :oops:
    Bleib uns treu, im Aero Forum erfährt man immer das neuste um den Aero.

    Ach ja, die Mitgliedschaft im Aero-Stammtisch kann ich nur empfehlen. :wink:
    Hier der Link: http://www.aero-stammtisch.de/Anmeldung.pdf
    ...einfach ausfüllen und abschicken !! :idea:

    Gruß CD 8)



    Re: der haxe stellt sich vor

    aerokadett - 20.03.2010, 10:48


    Ja Haxe für das Hardtop gibts wie gesagt vom BMW was und hinten sollten wir wohl mal anfertigen lassen,denn die gehen öfter mal kaputt.
    Mal sehen vielleicht werde ich das mal im Stammtisch durchsetzen einige Teile anzufertigen,leider wird das aber etwas dauern.
    Schreibe doch mal im OHF und vor allem beim Sven(kadettc.de) eine Suchanzeige,das hilft sehr oft.
    Auch hier im Teilemarkt solltest Du mal eine Suchanzeige schalten,angemeldet bist Du ja hier schon :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: der haxe stellt sich vor

    cheff - 20.03.2010, 15:50


    aerokadett hat folgendes geschrieben: .....
    Die vom Hardtop passen aber auch vom BMW sind nur in Chrome,ich meine vom E 21 Baur.
    Gruß Dirk

    Wenn Ihr nach diesen Verschlüssen sucht, dann mal hier ein Foto und nähere Infos dazu.

    Der BMW E21 ist das Basis-Fahrzeug und wurde von BAUR zum BAUR TC1 umgebaut. Übrigens: die ersten TC1 liefen parallel zum Kadett Aero vom Band - das dürfte eine Erklärung für die identischen Verschlüsse sein :wink:

    Bei den deutschen BAUR TC1 wurden verchromte Verschlüsse verbaut, für Frankreich und Schweden wurden die Verschlüsse schwarz ummantelt. Wer also schwarze sucht, einfach die Suche auf ebay-frankreich ausdehnen.

    Hier 2 Fotos vom TC1 Teilekatalog, wie die Verschlüsse vom Hardtop und vom Verdeck aussehen:





    Re: der haxe stellt sich vor

    aerokadett - 20.03.2010, 22:57


    Ja Manfred,die von BMW sind verchromt und vom Aero waren schwarz aber gut zu wissen das die in Frankreich auch schwarz waren.

    Es passen aber nur die Hadtop Verschlüsse,nicht vom Softop(Verdeck).




    Gruß Dirk



    Re: der haxe stellt sich vor

    kadett aero - 20.03.2010, 23:55


    cheff hat folgendes geschrieben: aerokadett hat folgendes geschrieben: .....
    Die vom Hardtop passen aber auch vom BMW sind nur in Chrome,ich meine vom E 21 Baur.
    Gruß Dirk

    Wenn Ihr nach diesen Verschlüssen sucht, dann mal hier ein Foto und nähere Infos dazu.

    Der BMW E21 ist das Basis-Fahrzeug und wurde von BAUR zum BAUR TC1 umgebaut. Übrigens: die ersten TC1 liefen parallel zum Kadett Aero vom Band - das dürfte eine Erklärung für die identischen Verschlüsse sein :wink:

    Bei den deutschen BAUR TC1 wurden verchromte Verschlüsse verbaut, für Frankreich und Schweden wurden die Verschlüsse schwarz ummantelt. Wer also schwarze sucht, einfach die Suche auf ebay-frankreich ausdehnen.

    Hier 2 Fotos vom TC1 Teilekatalog, wie die Verschlüsse vom Hardtop und vom Verdeck aussehen:





    Hallo Manfred !!



    An dieser Stelle mal wieder DANKE, für deine nützlichen Tipps. :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: der haxe stellt sich vor

    Alex - 21.03.2010, 09:39


    habe neulich irgendwo gelesen das jemand die Teile CNC gefertigt als nachbau anbieten für hinten komm grad nicht drauf
    :cry:



    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 21.03.2010, 10:16


    @alex

    bleib da auf jedenfall mal dran vieleicht fällt es dir noch ein
    wäre mir echt eine hilfe

    gruss ronny

    ps.: finde cool das alle hir gleich mit rat und tat zur seite stehen :lol:



    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 21.03.2010, 10:27


    ob man die verschlüsse noch bei bmw bekommt würde mich mal intressieren

    gruss der haxe



    Re: der haxe stellt sich vor

    cheff - 21.03.2010, 10:34


    haxe hat folgendes geschrieben: ob man die verschlüsse noch bei bmw bekommt würde mich mal intressieren
    gruss der haxe

    Einfach bei BMW nach den folgenden Teilenummern fragen:

    54 21 0 006 049 - Hardtopverschluss links
    54 21 0 006 051 - Hardtopverschluss rechts

    :wink:



    Re: der haxe stellt sich vor

    det - 21.03.2010, 11:51


    Hallo Haxe,

    schau mal hier:

    http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=98661

    vielleicht ist das etwas für dich.

    Gruß
    Det



    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 21.03.2010, 15:04


    danke für die teilenummern werde auf jedenfall mal nachfragen

    gruss haxe



    Re: der haxe stellt sich vor

    Alex - 21.03.2010, 15:41


    der Link vom Det die hab ich gemeint :wink:



    Re: der haxe stellt sich vor

    haxe - 21.03.2010, 19:29


    war gerade auf dem link dank euch super hir

    gruss der haxe



    Re: der haxe stellt sich vor

    kadett aero - 21.03.2010, 21:37


    haxe hat folgendes geschrieben: war gerade auf dem link dank euch super hir

    gruss der haxe

    Hallo Haxe !!

    Wir haben hier ein gutes Team und eine tolle Kameradschaft.

    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007
    Haben noch einen Aero - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006
    Wollte mich auch mal Vorstellen ! - gepostet von Aerosol am Samstag 26.04.2008
    Uhren mit Baur Logo - gepostet von jowinz am Donnerstag 10.11.2005
    Kadett C Aero dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Freitag 04.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "der haxe stellt sich vor"

    Gothi is ne Woche nich da :) - gepostet von Gothi am Sonntag 30.07.2006
    Bewerbung von Sly Foxx - gepostet von barbarossa am Freitag 18.08.2006
    Fila Ebay-Wahnsinn - gepostet von strongbow am Freitag 29.09.2006