Mein Jahrestag

Calcio-Beton-Brause
Verfügbare Informationen zu "Mein Jahrestag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mister (B)Eros
  • Forum: Calcio-Beton-Brause
  • Forenbeschreibung: Forum der Calcio-Beton-Brause-Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Jahrestag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Jahrestag"

    Re: Mein Jahrestag

    Mister (B)Eros - 07.06.2006, 23:57

    Mein Jahrestag
    Also wie bereits erwähnt habe ich am Samstag (10.6.) Geburtstag und plane den ganzen Tag die Bude für euch offen zu haben um gemeinsam den zweitklassiken Calcio-Aspiranten der WM beim kicken zu zuschauen. Wer lust hat komme doch vorbei.
    Ich hab Karsten auch eingeladen und er will noch ein paar Schnitten zu vernaschen mitbringen. Wäre aber toll wenn jeder auch noch mit flüssiger Begleitung erscheinen würde.

    Also ab ca. 15 Uhr iss das WM-Studio offen in der Lohbergstr. 11. Wer mal wieder zu voll iss um seine Beine auf die richtigen Wege zu schicken rufe mich unter 0179/7775076 an. Ach ja bei Firks/Ringlib klingeln.

    MFG Die Muschi im Kasten (Bero) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Calcio-Beton-Brause

    Wer kann es kaum noch abwarten...? - gepostet von Danne am Mittwoch 14.03.2007
    Spiel am 24.5. also diesen Mittwoch - gepostet von Mister (B)Eros am Montag 22.05.2006
    Einen hinten drauf! - gepostet von Hatnurnenlinken am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Jahrestag"

    Hufrehe - Jahrestag - DiskuTier (Mittwoch 05.09.2007)
    jahrestag nr. 5 - Missbeltran (Donnerstag 16.08.2007)
    Zum 6. Jahrestag des 11.September... - Psychohygiene (Dienstag 11.09.2007)
    1. Jahrestag der Bikergroup-Berlin - President (Montag 10.09.2007)
    Alles Liebe zum 2. Jahrestag liebe Monika - mariandal (Mittwoch 06.06.2007)
    Jahrestag - bilwiz (Sonntag 24.06.2007)
    Jahrestag!* - fischale (Dienstag 25.04.2006)
    250. Jahrestag der Schlacht bei Roßbach - Leutenant (Dienstag 21.08.2007)
    Jahrestag Floh & Denise - Esther (Sonntag 01.04.2007)
    Jahrestag 3.10 - Gero (Samstag 29.09.2007)