*Das Familiengeheimnis*

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "*Das Familiengeheimnis*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TomsChica - billtom
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FF`S
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Das Familiengeheimnis*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Das Familiengeheimnis*"

    Re: *Das Familiengeheimnis*

    TomsChica - 06.06.2006, 12:45

    *Das Familiengeheimnis*
    Ich schreibe jetzt meine erste FF...viel spass beim lesen


    Wie jeden Abend saß ich mit Chrissy in der Küche,weil sie sich eine rauchen wollte.
    Urplötzlich hörten wir wie unsere Eltern über unsere beiden verschollenen Tanten reden...
    "Anke und Simone,wenn Chrisula und Persephonie etwas rausbekommen..."
    Diese Satzstücke konnten wir nur raushören...Wir machten uns Gedanken....
    Wenn wir was rausbekommen?Was ist das denn?
    Wir haben vor ca. 5 Jahren durch Zufall mitbekommen,dass wir 2 Tanten haben.Die eine Anke,keine Kinder....Simone 2 Jungs...
    Wir machten uns aber erstmal keinen Kopf,ich meine Anke und Simone....tz...
    Doch dann traf uns echt der Schlag!!!
    SIMONE!!!!
    Nein...Tom und Bills Mum heißt auch Simone und sie hat 2 Jungs genauso wie wir halt über Simone wissen...
    "Phonie?Wir müssen unbedingt etwas über diese Simone rausbekommen..."sagte Chrissy total erschrocken zu mir.
    "Ja ich weiß,aber wie?"antwortete ich ihr schnell...
    "Ich weiß nicht,lass uns erst einmal schlafen..."
    Ich konnte die ganze Nacht kein einziges Auge zu machen...
    Simone...dieser Name schwirrte mir im Kopf herum..
    Simone...Bla Bla...PaPa hat doch einmal gesagt,dass sie total weit weggezogen ist und ihren Nachnamen geändert hat.
    Ich wollte gerade in Chrissy's Zimmer da hörte ich meine Eltern wieder reden....


    Schreibt bitte kommiiiiiiii's

    würD miCh freuen



    Re: *Das Familiengeheimnis*

    billtom - 06.06.2006, 18:55

    SCHREIB WEITA
    DU MUSST WEITER SCHREIBEN DAS HÖRT SICH SPANNEND AN!

    :D ich will das ende wissen biddö beeil dich...!



    Re: *Das Familiengeheimnis*

    TomsChica - 16.06.2006, 09:46


    Ich wollte gerade in Chrissy's Zimmer da hörte ich meine Eltern wieder reden.... Sie sagten: Ja, Simone hat ja ein Sohn er hat kurze schwarze Haare, er hat braune Augen und er ist schlank. Der andere Sohn hat Dreadlooks, er hat braune Augen, er trägt immer Cappis und er ist schlank. Ich und Chrissy haben das alles gehört was unsere Eltern über Sionoes Kinder redeten..

    Ich hoffe es gefällt euch.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "*Das Familiengeheimnis*"

    Das Familiengeheimnis - Becks (Mittwoch 14.02.2007)