Spiel gegen Dümpten zuhause

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Dümpten zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - Jan - Tim - borginho - Uli - tom68 - Boniek - Bernd - andi - Marcel - Romeo - Markus#99 - chrisx
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 09/10
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Dümpten zuhause
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 29 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Dümpten zuhause"

    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Tommy - 11.03.2010, 09:35

    Spiel gegen Dümpten zuhause
    Der Spitzenreiter kommt zu uns! Motivation genug!

    Treffpunkt 11.45 Uhr bei Wedau,
    da wir vorher eine Teambesprechung haben,
    bitte ich um pünktliches Erscheinen.

    Wer ist dabei?

    Zusagen: Hans-Jürgen, Tommy

    Absagen: Edis

    da es leider in der letzten Zeit zu vermehrten Disskusionen gekommen ist,
    bitte ich euch grundsätzlich zu posten, ob ihr kommt oder nicht,
    damit kann ich mir ein Bild machen, mit wem ich am Sonntag rechnen kann.

    Lg und bis Sonntag



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Jan - 11.03.2010, 12:09


    bin dabei!



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Tim - 11.03.2010, 12:19


    Dabei!



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    borginho - 11.03.2010, 13:16


    dabei

    ps: bei nem sieg hat uns der karl nen kasten bier versprochen :)



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Uli - 11.03.2010, 13:24


    Bin aller Voraussicht nach am Start.
    Gruss,
    uli



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    tom68 - 11.03.2010, 14:22


    Spiele extra am Samstag nicht.
    Das sagt wohl alles.
    Im übrigen hat sich zur Unterstützung die Damenmannschaft zum Spiel angesgat.
    Die Mädels spielen nach uns und wer Lust und Zeit hat schaut da bitte vorbei.
    Wie ich gehört habe wird wieder gegrillt, so das auch fürs leibliche Wohl gesorgt ist.

    Gruß
    Thomas



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Boniek - 11.03.2010, 15:49


    dabei



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Bernd - 12.03.2010, 09:10


    Bin dabei. Komme extra aus Frankfurt.



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Tommy - 12.03.2010, 15:55


    Sebastian 2 ist dabei



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    andi - 12.03.2010, 16:00


    da bei



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Tim - 12.03.2010, 19:04


    Marc ist auch dabei!



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Marcel - 13.03.2010, 14:08


    bin dabei



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Romeo - 14.03.2010, 01:19


    dabei



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Markus#99 - 14.03.2010, 12:04


    Viel Glück Euch gegen den Tabellenführer.

    Ich hoffe ihr Punktet heute :-)

    Grüße
    Markus



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    chrisx - 14.03.2010, 19:15


    super jungs grad gelesen 3-3 excellent... bis mittwoch training



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Markus#99 - 14.03.2010, 20:26


    glückwunsch zum Punkt gegen den Tabellenführer sagt die Reserve vm SV Duissern.

    Danke dass ihr euch so reingehangen habt. Wäre schön etwas über den spielverlauf zu erfahren.



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Jan - 15.03.2010, 11:15


    Markus#99 hat folgendes geschrieben: Wäre schön etwas über den spielverlauf zu erfahren.

    Wir haben in der erste Halbzeit ein ziemlich ausgeglichenes Spiel gesehen. Unser Team hatte die besseren Chancen, der Tabellenführer einen leichten Vorteil in punkto Ballbesitz etc. Wir haben aber dennoch kaum Möglichkeiten für den Gegner zugelassen, sieht man mal von einer halben Torchance mitte der ersten Hälfte ab. Wir hatten dagegen ein Lattenkopfball und so ging es völlig verdient mit 0:0 in die Pause.
    Nach der Pause fing der Gegner schon fast an zu heulen, was Sprüche wie dieser hier belegen:" Hey, lass mich mal laufen, wir wollen doch aufsteigen" etc. :lol:
    Doch dann passierte es. 1:0 ungefähr 10 Minuten nach der Pause für Dümpten. Der Treffer war zu dem Zeitpunkt verdient, aber nur durch eine super Einzelleistung mit anschließendem 19 Meter Flachschuss, genau in die kurze Ecke, zu erklären. Danach kassierten wir das 2:0 :roll:
    Aber wir wären ja nicht Wedau, wenn wir nicht nochmal alles versuchen würden. Und 0:2 Rückstand gegen den Tabellenführer ist doch nix :wink:
    Ein Eckball von Lukas brachte dann die Wende. Er hat es wunderbar geschafft meinen Kopf so anzuschiessen, dass ich den Ball dank Andi's Glücksstirnband über die Linie drücken konnte.
    Jetzt stand es nur noch 1:2 und alles war wieder möglich, in einem Spiel in dem es wirklich pausenlos rauf und runter ging mit leichten Feldvorteilen für Dümpten. Die Zuschauer sahen wohl unsere beste Saisonleistung über 90 packende Minuten.
    Dann egalisierte unser Topstürmer Uli mit einem harten Schuss aus kurzer Distanz. 2:2 stand es nachdem er in der ersten Halbzeit nur die Latte traf. Wir hatten dann noch eine riesen Möglichkeit in Führung zu gehen, durch Uwe, der durch geniale Vorarbeit von Sebastian völlig freistehend im 16er des Gegners leider etwas zu überhastet mit seinem schwächeren linken Fuß abzieht und das Tor verfehlt.
    Naja, wenn man die Torchancen nicht nutzt bekommt der Gegner eben einen etwas strittigen Elfer geschenkt. Die Chance für die Gäste um wieder Tabellenführer zu werden. Doch sie haben die Rechnung ohne Schnapper gemacht, der mal wieder sensationell das Dingen aus der Ecke fischt und zur selbigen klärt. 8)
    Der Druck von Dümpten nahm jetzt zu, besonders durch Standards wie Ecken und Freistöße aus den Halbpositionen. Immer wieder mussten wir gefährliche Flankenbälle mit vollem Einsatz abwehren, bis es dann passierte. Eine hohe Flanke auf den ersten Pfosten, Schnapper und Thomas behindern sich Gegenseitig, der Ball kommt in hohem Bogen vor das leere Tor, ich werde geschubst und das 2:3 aus unserer Sicht war richtig ärgerlich und zählt.
    Dann war es mal wieder eine Szene ca. 8-10 Minuten vor Schluß vom starken Sebastian, Freistoß Flanke von der Mittellinie auf Christian, der setzt sich stark gegen einen Gegenspieler am rande des Strafraums durch, flankt herein, Uli steht im Zentrum frei, doch bevor er den Ball bekommt klärt der Gegner mit der Hand im eigenen 16er.
    Sebastian nutzt die Chance mit dem Elfer zum 3:3 seine Leistung zu krönen.
    Am Ende passiert nicht mehr viel und wir holen einen nicht unverdienten Punkt gegen einen am Ende ziemlich frustrierten Gegner.
    Gruß Jan



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    chrisx - 15.03.2010, 21:30


    ich bin schockiert... jan trifft... damit hat der mehr tore als ich gemacht...pfff
    haha
    sauber jungs hört sich gut an...



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Markus#99 - 15.03.2010, 23:14


    Danke jan für diesen umfassenden Spielbericht.

    habt ihr eigentlich verstärkung aus der zurückgezogenen erste Mannschaft bekommen oder haben sich dort alle abgemeldet?



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Jan - 16.03.2010, 00:27


    Von der ersten spielt keiner mehr. Wir haben sowieso noch nie Verstärkung bekommen :shock:



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Uli - 16.03.2010, 12:13


    Oha, der Spielbericht ist ja nun mehr als nur ausführlich....



    Re: Spiel gegen Dümpten zuhause

    Markus#99 - 20.03.2010, 23:27


    ist wie bei uns, wir müssen hin und wieder mit AH-Spielern auffüllen.

    Ist ja nichts neues. Nunja viel erfolg euch weiterhin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    SCHADE HERNE WEST ALLES IST VORBEI.... - gepostet von Jan am Samstag 12.05.2007
    Geburtstagsfeier am 23.06. ab 19:00 Uhr bei Bernd Klapper - gepostet von Bernd am Donnerstag 21.06.2007
    Lastminute: heute 18 Uhr Ballkontakthalle - gepostet von Jan am Dienstag 02.03.2010
    BVB Dauerkarte sofort und Preisgünstig abzugeben!!! - gepostet von Jan am Montag 13.08.2007
    Montagabendspiel TORWART - gepostet von Jan am Freitag 19.01.2007
    Deutschland ein Sommermärchen - gepostet von Sash am Freitag 06.10.2006
    Letztes Saisonspiel am 20.05. - gepostet von borginho am Dienstag 01.05.2007
    Championsleague gucken ab 20 Uhr - gepostet von Tommy am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Dümpten zuhause"

    Mannheim, 12.08.06...hier eintragen - gepostet von Kippis666 am Dienstag 25.07.2006
    Das Forum - gepostet von Der Sinn am Samstag 09.09.2006