Alles Gute, mein lieber C1!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute, mein lieber C1!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fred - supeR - HyundaiGetz - waynemao - c1 alex - Loki
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute, mein lieber C1!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute, mein lieber C1!"

    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    Fred - 11.03.2010, 16:37

    Alles Gute, mein lieber C1!
    Nun ist es amtlich: Mein C1 ist weg. Habe mit dem C1 knapp 100 000 absolut sorgenfreie Kilometer erleben dürfen, keine Probleme mit den Dichtungen gehabt und auch sonst keine "Kinderkrankheiten" durchleben müssen. Ein völlig problemloses Auto. Ich hätte mir auch sofort wieder einen C1 gekauft, wenn ich nicht bald mehr Platz brauchen würde.

    Der Nachfolger kommt -vom Namen her- ebenfalls aus Frankreich: Es wurde ein neuer Renault Megane Grandtour 130 dCi in der Dynamicversion mit Komfortpaket, Stylepaket und Navisystem. Fährt sich toll, auch wenn mein Körper immer noch auf die C1-Sitze geeicht ist. ;)
    Zum Glück läuft ja ein weiterer C1 in unserer Familie, so dass ich gelegentlich den genialen Dreizylindersound genießen kann.
    Werde hier auch weiterhin mitlesen!



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    supeR - 11.03.2010, 18:05


    gratuliere. und wenn noch ein c1 da ist, isses ja nicht so schlimm.

    mit 100.000 km hätte ich mir aber auch langsam gedanken gemacht, was danach kommen soll.



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    HyundaiGetz - 11.03.2010, 18:55


    Glückwunsch, sehr gute Autowahl! Besonders die Heckansicht des Kombis ist sehr schick.

    Steht bald Nachwuchs an oder wieso brauchst Du mehr Platz? ;)



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    waynemao - 11.03.2010, 18:58


    supeR hat folgendes geschrieben: gratuliere. und wenn noch ein c1 da ist, isses ja nicht so schlimm.

    mit 100.000 km hätte ich mir aber auch langsam gedanken gemacht, was danach kommen soll.

    Technisch sollten 150.000km kein Problem darstellen. Wie es mit dem Restwert ist, steht auf einem anderen Blatt. Da macht es so vielleicht mehr Sinn.

    Schönes Auto der Renault.



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    Fred - 12.03.2010, 00:49


    Danke an alle.

    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Steht bald Nachwuchs an oder wieso brauchst Du mehr Platz? ;)

    Bingo. ;)



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    HyundaiGetz - 12.03.2010, 18:51


    Dann warst Du ja auch fleißig in "Produktion". Gratulation. ;)



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    c1 alex - 14.03.2010, 12:44


    Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Auto , und dem Nachwuchs .. :D



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    Loki - 14.03.2010, 23:58


    Darf ich fragen was du für deinen Kleinen noch bekommen hast? Ungefähr.



    Re: Alles Gute, mein lieber C1!

    Fred - 15.03.2010, 00:53


    Loki hat folgendes geschrieben: Darf ich fragen was du für deinen Kleinen noch bekommen hast? Ungefähr.

    Sagen wir mal so, die Zahl fängt mit deinem Durchschnittsverbrauch an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    das ist unser Aygo - gepostet von xs-aygo am Dienstag 21.03.2006
    Blitzerwarner - gepostet von sickaygofreak am Donnerstag 02.11.2006
    Neue Sondermodelle? - gepostet von Citruskraft am Mittwoch 06.12.2006
    Kleine Geschwister - gepostet von Brina am Sonntag 20.07.2008
    Sportspiegel für den aygo??? - gepostet von Dorm am Sonntag 10.08.2008
    Heckscheibenwischer - gepostet von Tobias am Mittwoch 18.11.2009
    Ich brauche Eure Hilfe - gepostet von donald am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute, mein lieber C1!"

    Sombreros für cN!!! - gepostet von SuperWolf am Dienstag 25.07.2006
    Eiszeit beim ECP beginnt mit Showtraining vor der Mannschaft - gepostet von Steve3 am Freitag 18.08.2006
    Chef und Crew - gepostet von dila am Samstag 30.09.2006