Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - vicente81 - Valencia-Valencia - 7DavidVilla - Valencia4life - Attitude - Arialdinho - RainerBonhof - littlevampire - Albelda6 - Vicente_14 - JMR - Carabinero - murcielago del Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!"

    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    El_Valenciano_Sajón - 11.03.2010, 02:16

    Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!
    Doppelpack! Beide haben heute Geburtstag, werden 22 bzw. 17!
    Euch beiden alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Schaffenskraft - und ein Sieg gegen Bremen heute Abend!

    Lasst es krachen!



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    vicente81 - 11.03.2010, 02:36


    danke dir und alles gute murcielago del Valencia!

    Krachen lass ichs heute abend nach dem Spiel hoffe ich!



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Valencia-Valencia - 11.03.2010, 09:55


    der schalke dödel war doch schon so lange net mehr online ...

    aber alles gute an vicente8 !!!



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    7DavidVilla - 11.03.2010, 11:49


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: der schalke dödel war doch schon so lange net mehr online ...

    aber alles gute an vicente8 !!!

    Ja, ich habe ihm mal geschrieben und mir antwortet er auch nicht. Kein Interesse mehr anscheinend...

    AllesGute Vicente 81!



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Valencia4life - 11.03.2010, 12:58


    Alles Gute euch beiden :D :D !



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Attitude - 11.03.2010, 13:01


    Alles Gute euch beiden :D



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Arialdinho - 11.03.2010, 15:07


    alles gute, hoffentlich bekommt ihr heute euer geschenk vom team!



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    RainerBonhof - 11.03.2010, 16:48


    ¡Feliz cumpleaños!

    Na, dann lasst Euch heute mal zur Bescherung vor dem Fernseher nieder!



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    littlevampire - 11.03.2010, 17:10


    Heute haben aber viele Geburtstag... Alles Gute und ich hoffe für euch, dass wir heute siegen.

    edit: natürlich auch für die anderen, aber wäre doch ein schönes geschenk :-)



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Valencia-Valencia - 11.03.2010, 17:13


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Heute haben aber viele Geburtstag ...

    BLA BLA

    masse statt klasse, die wichtigen liegen nicht mehr fern :>



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    El_Valenciano_Sajón - 11.03.2010, 17:14


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Heute haben aber viele Geburtstag ...

    BLA BLA

    masse statt klasse, die wichtigen liegen nicht mehr fern :>

    Wir haben doch erst März! :?: ;-)



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Albelda6 - 11.03.2010, 18:15


    Auch von mir alles Gute ! Hoffentlich gibt's heute abend auch was zu feiern ;) !



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Vicente_14 - 11.03.2010, 21:07


    alles Gute



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    JMR - 12.03.2010, 00:16


    Alles Gute!



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Carabinero - 12.03.2010, 17:08


    alles gute nachträglich! :D



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    murcielago del Valencia - 15.03.2010, 22:52


    sehr stark verspätet hab ich mich, dennoch:
    ein herzliches dankeschön.

    die nachricht von toby hab ich im schülervz erhalten und hier dasselbe, was ich ihm gesagt habe:
    ich selber nicht warum ich so ne lange zeit nicht mehr hier war, sprich, ich kenne den grund nicht mehr. ist ja auch egal, dank toby bin ich erstmal wieder drauf gekommen, mich mal wieder einzuloggen.
    tut mir wirklich leid, dass ich so spurlos verschwunden bin, aber ich denke, jetzt bin ich wieder öfter hier ;)



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    Carabinero - 17.03.2010, 17:18


    murcielago del Valencia hat folgendes geschrieben: sehr stark verspätet hab ich mich, dennoch:
    ein herzliches dankeschön.

    die nachricht von toby hab ich im schülervz erhalten und hier dasselbe, was ich ihm gesagt habe:
    ich selber nicht warum ich so ne lange zeit nicht mehr hier war, sprich, ich kenne den grund nicht mehr. ist ja auch egal, dank toby bin ich erstmal wieder drauf gekommen, mich mal wieder einzuloggen.
    tut mir wirklich leid, dass ich so spurlos verschwunden bin, aber ich denke, jetzt bin ich wieder öfter hier ;)

    haha da biste ja wieder aus der versenkung aufgetaucht
    welcome back :D



    Re: Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!

    vicente81 - 17.03.2010, 20:29


    Comeback



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Spielschema von DavidSilva - gepostet von DavidSilva am Samstag 22.12.2007
    Unsere Jugendmannschaft heute im Finale - gepostet von El Guaje am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute, vicente81 und murcielago del Valencia!"

    smileys - gepostet von ghanina am Sonntag 30.07.2006
    HAK-BALL - gepostet von JoJo am Freitag 18.08.2006
    ja ne - gepostet von andremergener am Samstag 09.09.2006