meine Abwesenheit...

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "meine Abwesenheit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jordyn - Fabienne - Franzi
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Abwesenheit...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Abwesenheit..."

    Re: meine Abwesenheit...

    Jordyn - 09.03.2010, 15:37

    meine Abwesenheit...
    Hallo Leute,

    es tut mir Leid, dass ich mich ein paar Wochen nicht melden konnte, aber bei uns war so viel los. Erstmal hatte ich meine ganzen Vorabiklausuren und dann wurden auf unserer Ranch neue Leitungen verlegt, weswegen das Internet zeitweise nicht funktionierte...und letzte Woche ist etwas ganz unglaublich Furchtbares passiert.
    Ich war in der Schule, als meine Mutte mich total verheult anrief, dass ich sofort nach Hause kommen müsse. Dort angekommen erfuhr ich, was los war.
    In den letzten 1 1/2 Jahren bin ich auf Barrel Race-Turnieren immer Texas Rattlesnake geritten. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Als ich dann Mittwoch nach Hause kam, lag er auf dem Hof...blutüberströmt. Er ist von der Weide abgehauen-das hatte er noch nie gmacht! Und dabei ist er auf eine der Rinderweiden rauf, die mit Stacheldraht versehen sind. Die Rinder gehen da nicht ran, das soll eher Wildschweine und Füchse fernhalten, aber Texas kannte sowas nicht...
    Er ist wohl reingelaufen und hat sich dabei sehr schlimm verletzt. Mein Vater hat ihn erst später gefunden und sofort zum Hof gebracht (Mit nem Viehlader) und den Tierarzt gerufen, aber er konnte nichts mehr machen. Meine Mutter hatte mich angerufen, damit ich mich verabschieden konnte...Er wurde um 10.48Uhr eingeschläfert.
    Mir gehts momentan ziemlich dreckig deswegen, also seid mir nicht böse, wenn ich mir noch ein paar Tage Auszeit gönne.
    Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst...

    bis bald, Jordyn



    Re: meine Abwesenheit...

    Fabienne - 09.03.2010, 16:52


    Oh mein Gott Jordyn!!

    Das tut mir so leid für dich!! Das muss furchtbar sein... Bitte mach dir keinen Stress!! So was hast du nicht verdient wirklich nicht... Ach das tut mir soo leid...

    Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!

    Umarme dich ganz fest!

    Deine Fabi



    Re: meine Abwesenheit...

    Franzi - 09.03.2010, 18:31


    Oh Jordyn des tut mir wirklich richtig, richtig Leid!

    Lass dir ruhig Zeit, hier läuft dir ja nix davon !!


    Auch ne ganz dicke Umarmung von mir !

    bussal



    Re: meine Abwesenheit...

    Jordyn - 09.03.2010, 19:08


    Ich danke euch beiden von ganzem Herzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Job - gepostet von Betty am Sonntag 18.03.2007
    Wiedereinmal Berichte! - gepostet von rosental am Montag 05.03.2007
    Turniervorbereitung - gepostet von Franzi am Freitag 04.07.2008
    Avatar oda wie des heißt - gepostet von Martina am Samstag 28.04.2007
    Bild - gepostet von rosental am Mittwoch 01.11.2006
    Candy - gepostet von Sassy am Mittwoch 14.02.2007
    Abmeldung - gepostet von Loulou am Freitag 09.11.2007
    Ausreiten mit Glamour und Nightdream und Glück im Unglück - gepostet von Fabienne am Dienstag 05.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "meine Abwesenheit..."

    Shoutbox - gepostet von bianca am Donnerstag 27.07.2006
    Abwerben... - gepostet von Rize am Freitag 18.08.2006
    Stammkneipe - gepostet von Floyed am Freitag 29.09.2006