Wer wird Weltmeister

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmedding - darkness - Kai - "HUGO" - telefonzelle - KleeneNervensäge - el nino
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister"

    Re: Wer wird Weltmeister

    schmedding - 09.06.2006, 21:48

    Wer wird Weltmeister
    also Leute..das erste Spiel haben wir mit bravur gemeistert^^....

    aber:
    wie gez weiter?!schafft es wirklich (mein persönlciher Favorit) Togo bis ins Finale?!

    naja....wir werden sehn^^



    Re: Wer wird Weltmeister

    darkness - 14.06.2006, 16:39

    WM
    Ganz klar Schmedding:

    WIR WERDEN WELTMEISTER



    Re: Wer wird Weltmeister

    Kai - 18.06.2006, 21:22


    Die Stimmung in Deutschland ist hammer
    wir sind ein Schmelztiegel der Nationen!! Es gibt immer leute die durchfallen, (kanaks...hust...) ...^^ Aber WIR WERDEN WELTMEISTER

    NANANANANANAN!!! NANANANANANNAAAAAAAA!!!
    Unser Stadion uns're Regeln, Bembel Saufen und los gehts für deutschland, lasset uns eintracht sein



    Re: Wer wird Weltmeister

    "HUGO" - 23.06.2006, 15:29


    Ich hoffe du meinst mit durchfallen nicht nicht ins 8tel-Finale zu kommen(doppelte Verneinung gibt Bejahung?). Kroaten sind nämlich keine Kanacken, auch wenn wir nicht weitergekommen sind :cry:
    P.s.: Ausnahmen bestätigen die Regel... :D



    Re: Wer wird Weltmeister

    telefonzelle - 30.06.2006, 22:56


    wer fand das spiel argentinien : deutschland total faszinierend?

    ich! 8)

    super spannung und wir ham sie in den a......uge gef......rickelt!



    Re: Wer wird Weltmeister

    KleeneNervensäge - 01.07.2006, 13:26


    BOAH ey des SPiel war soooooooo geil...Ich war so mit den Nerven am Ende, als es 1:0 für Argentinien stand... aber daaaaaaaaaan Klooooooooooooooooooooooose mit nem Kopfballtor, einfach nich zu toppen, ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland ICH LIEBE DEUTSCHELAND :D

    Und als nächstes kommen die Itaka, des schaffen wir :)

    Boah Party an der Esso ging soooo ab, einfach zu krass, haben Bus kaputt gemacht :D und hatte ne Scherbe im Arm :D

    Egal, wir feiern weiter!Bis heute Abend



    Laraaaaaaaaaaa:)



    Re: Wer wird Weltmeister

    el nino - 03.07.2006, 22:05


    Ich bin zwar für die Deutschen und schon immer gewesen, allerdings verbitte ich mir den Ausdruck Itaka :P

    Für das Spiel am Dienstag kann ich nur sagen: Ich werde zwar zuerst ein Deutschland Trikot tragen, allerdings zur Sicherheit Italien Unterwäsche anziehen...



    (Ich besitze natürlich garkein Deutschlandtrikot;-) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    11. September...eigentlich gar nich lustig >.< - gepostet von anarchyzwerg am Montag 11.09.2006
    Lehrerwechsel - gepostet von telefonzelle am Freitag 03.11.2006
    Tschö mit ö - gepostet von Kamel am Freitag 20.07.2007
    Donnerstag, 08.03.07 - gepostet von anarchyzwerg am Donnerstag 08.03.2007
    Donnerstag - 21.06.07 - gepostet von darkness am Donnerstag 21.06.2007
    Mittwoch 22.11 - gepostet von ~Kleene~ am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)