Vielen Dank für Alles

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Vielen Dank für Alles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ellaina - bagdazz - Kowloon - Farandil - Kadabra
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielen Dank für Alles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielen Dank für Alles"

    Re: Vielen Dank für Alles

    Ellaina - 09.06.2006, 18:51

    Vielen Dank für Alles
    Huhu Leute,
    Tja,.. was soll ich großartig sagen, ich werde nach der kurzen Zeit hier auch schon wieder meine Sachen Packen.
    Bei mir ist der Spielspass vor allem für Raids in der letzten Zeit leider stark zurückgegangen und es hat sich doch einiges nicht so entwickelt wie ich es mir erhofft habe...

    Ich denke Mal die meisten werden mich auch kaum vermissen, da ich mit vielen noch recht wenig zu tun hatte.

    Ich wünsche der Gilde auch weiterhin viel Glück & Erfolg und behaltet euren Spass am zocken ;)

    Grüßen möchte ich an dieser Stelle nochmal Bäschtigst, Fastrad, Hesekiel und Farandil sowie Antarios und Bagdazz (auch wenn ihr beide ja nicht mehr in der Gilde seid ;_; ), aber auch allen anderen, die ich jetzt kurzfristig beim schreiben leider vergessen habe.



    Re: Vielen Dank für Alles

    bagdazz - 09.06.2006, 18:56


    Ich kann dich gut verstehen Ella.
    Ist alles ein bissel mies gelaufen. :(



    Re: Vielen Dank für Alles

    Kowloon - 09.06.2006, 19:58


    och man
    fand euch beide eigentlich wirklich mehr als ok werd euch also vermissen *heul* :( :cry:
    naja bis denn



    Re: Vielen Dank für Alles

    Farandil - 09.06.2006, 22:20


    *heul*

    aber naja, ich wünsche dir noch viel spaß außerhalb von wow. spätestens wenn rang 15 kommt werden wir dich aber wiederhaben, da bin ich sicher XD



    Re: Vielen Dank für Alles

    Kadabra - 10.06.2006, 00:30


    huhu,

    schade, das tut mir wirklich leid, aber ok... allerdings würd ich mich noch mal gern mit dir unterhalten darüber im ts oder so...

    grüße kadabra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    Isch pack meine koffer... - gepostet von Kadabra am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vielen Dank für Alles"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)