kennt wer die randombosse in zg ?

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "kennt wer die randombosse in zg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kowloon - Fini - Inur
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennt wer die randombosse in zg ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennt wer die randombosse in zg ?"

    Re: kennt wer die randombosse in zg ?

    Kowloon - 06.06.2006, 13:00

    kennt wer die randombosse in zg ?
    wusste nicht wo ich es sonst hinpacken könnte da bei den 20er instn die info ecke fehlt

    ich wollt mal wissen ob jmd die randombosse in zg kennt und wie die gehen/sind die schwer usw

    da wir bereits die puppen auf vorrat haben könnten wa uns ja auch den rest mal holen :P



    Re: kennt wer die randombosse in zg ?

    Fini - 06.06.2006, 13:30


    Soviel ich weiß gibts 4 random bosse die sind nicht sonderlich schwer und droppen auch nich besonders allerdings braucht man sie für sein quest wo man je nach klasse verschiedene trinkets bekommt aber mann kann pro id- immer nur einen boss killn und braucht für sein quest den gegenstand den der droppt allerdings is da wieder würfelglück angesagt ^^


    Mfg


    Fini



    Re: kennt wer die randombosse in zg ?

    Inur - 06.06.2006, 14:33


    ICh wär dafür denn würde mir auch gerne mein Trinket holen. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    Suche gutes Gildenfoto ?? - gepostet von Druidika am Samstag 27.05.2006
    Bewerbung: Level 60 Krieger - Aoba [abgelehnt] - gepostet von Antarios am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kennt wer die randombosse in zg ?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)