es ist so weit....

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "es ist so weit...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagdazz - Entre - Nesra - Taehee - Peteypablo - Kadabra - Eusebie - Fini - Ginger
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist so weit....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist so weit...."

    Re: es ist so weit....

    bagdazz - 08.06.2006, 23:17

    es ist so weit....
    Huhu leute...
    es ist nun so weit....

    Ich werde die Gilde verlassen. Es liegt nicht an euch also an den meisten zumindestens nicht. Irgendwie hab ich keine Motivation mehr mit der Gilde raiden zu geh.

    Es werden einem Sachen unterstellt.... die nicht stimmen..
    Man spielt mit einem unter hinterrücks wird gelästert.

    Dieser Schritt fällt mir wirklich sehr schwer. Ich weiß zwar noch nicht was aus Bagdazz werden soll.. aber mal sehen wohin mich meine kleinen Zwergenbeine tragen.

    Ich weiß manchen wir es vlt gefallen das ich leave aber ich weiß auch das ich viele damit enttäsche...

    Aber dieser Schritt ist für mich unumgänglich.
    Ich weiß das Petunia viel von mir hält und vlt auch wenige andere und ich möchte mich auch nochmal bei ihm für alles bedanken vorallen für sein VERTRAUEN den er in mich hatte..... den viele andere nicht hatten.

    Ich werde die meisten von euch wirklich vermissen ( Petunia, Nesra, Sandra, Petey, Mingor,Hese und noch ein paar mehr

    Es war mir eine Ehre das ich mit euch Raiden dürfte....

    Mfg Bagdazz

    ps: vlt sieht man sich ja noch im Spiel



    Re: es ist so weit....

    Entre - 08.06.2006, 23:20


    vollkommen verständlich, hoffe wir gamen weiter hin zusammen!



    Re: es ist so weit....

    Nesra - 08.06.2006, 23:20


    *heulschnief*

    aber wenn du meinst, dass du dich damit besser fühlst ist es das richtige. meld dich trotzdem nochmal bei uns :) weißt ja palas und so, zusammen halt ..............


    alles gute, was du auch machst



    Re: es ist so weit....

    Taehee - 08.06.2006, 23:22


    hmm..
    ich hab dir letztens schon gesagt, was ich davon halte ._.
    find das echt schade..
    hoffe man sieht sich noch ingame :(
    oda mal im ts <3 ._.
    eww...
    zum glueck hab ich noch viele screens von dir und mir :P *gg*
    alles gute ,_,



    Re: es ist so weit....

    Peteypablo - 09.06.2006, 08:46


    Omg baggy hört sich vielleicht etwas dumm an aber ich hab das kommen sehen weis nicht warum aber naja habs an deiner stimme hören können das dir was nicht passt.

    Mir persönlich tut es leid das du gehst einmal aus freundschaftlichen gründen da ich dich als sehr angagierten und kameradschaftlichen spieler gesehen hab weiterhin in spielerischer hinsicht da du und da muss ich kein blatt vor den mund nehmen du deine klasse beherschst wie kein anderer und das will ich dir sagen die lücke die du hinterlässt denke ich wird schwer zu schliessen sein. Ich hoffe ich kann trotzdem mal auf dich zählen wenn ich mal deine hilfe brauch oder wir mal wieder zusammen bissel pvp betreiben.

    so long gl &hf im weiteren wow und rl leben gruß Petey



    Re: es ist so weit....

    Kadabra - 09.06.2006, 10:16


    nein *Kadabra weint sich an Bagdazz Schulter aus*

    das tut mir wirklich sehr leid und ich würd gern mal wissen wer dich blöd anredet und lästert. wegen denen sind nämlich inzwischen nicht nur du weg... -.- meiner meinung nach sollte da mal ernsthaft was geschehen! Affentheater, grrr



    Re: es ist so weit....

    bagdazz - 09.06.2006, 11:08


    Natürlich werde ich euch helfen wenn ihr mich braucht!

    Egal in welcher Hinsicht.



    Re: es ist so weit....

    Eusebie - 09.06.2006, 11:28


    Blub -.-'

    Kenne dich zwar nicht so wirklich (da ich ja erst seit kurzem in der Gilde bin), aber dennoch finde ich es schade das du gehst :(
    Nunja, kann man nicht ändern, wünsche dir weiterhin viel spaß und vll. macht man ja mal was zusammen :)



    Re: es ist so weit....

    Peteypablo - 09.06.2006, 11:39


    also ich sehe das etwa gleich wie kadabra und möchte dem ganzen da auch mal auf die spur gehen höre das schon nun von vielen leuten und das kann nicht so weiter gehen das die "PFEILER" unserer gilde infach leaven nur weil einige denke sie müsse sie in irgend einer art aus der gilde ekeln.

    Baggy ich würd mich gerne noch mal kurz am wocheende mit dir unterhalten und würde da auch gerne mal ein paar namen wissen damit ich mit der gildenleitung zusammen handeln kann das sowas in zukunft nicht mehr vorkommt

    BTW nennt man sowas in der FAchsprache "Zersetzung" und das möchte ich hier nicht erleben und werde mein möglichstest tuen um das in zukunft zu unterbinden

    so long Petey



    Re: es ist so weit....

    bagdazz - 09.06.2006, 13:38


    ich schaue mal heute abend im ts vorbei.



    Re: es ist so weit....

    Fini - 09.06.2006, 15:19


    Finds schade das du gehst aber ich denke du wirst sicher deine gründe haben.

    Habt ihr euch schon mal überlegt wer von der alten Truppe noch dabei is das sind nicht mehr viele.

    z.B:

    Alinar, Thylon, Yean, Menti, Anta, Frizzle, Wotan, Hexbeast, Noval, Beaver, Pepe, Nakima, Nileca, Phoenix, Blackreaper, Grandbeard, Golfimbul, Dedo, Herakles, Teclis, Brandark, Decan, Baggi und sicher nochn paar die ich vergessen hab aufzuzählen.

    das waren alles gute Spieler mit gutem equip sind leider alle nicht mehr da :(

    denkt mal wenn keiner von denen je gegangen wäre wie weit wir schon in bwl und aq wären.



    Re: es ist so weit....

    Ginger - 09.06.2006, 16:03


    man finds auch sau schade :-(

    :-(



    Re: es ist so weit....

    Kadabra - 10.06.2006, 00:28


    genau das ist der grund warum ich will, dass da mal die "verhängnis bringenden" lichter ins bilde treten... bis jetzt haben jedesmal wenn uns einer der besagten verlassen hat nur die betroffenen gesagt, dass es ihnen leid tut... kann ja wohl nicht sein!

    die ganze gilde zerfällt wegen irgendwelchen unfugstiftern oder ähnlichem... das macht mich einfach nur noch wütend!
    und ich finde es einfach nur falsch, dass leute die gilde verlassen, auf denen sie eigentlich beruht!!!

    aargh ich bin einfach nur stinksauer grad, das geht mirfglsdjäfajäsd


    sorry aber wenn wer wirklich solche probleme hat mit der leitung oder der members, dann möchte er doch bitte selber die gilde verlassen! sorry falls ich mich im ton vergreife, aber jetzt sind schon mindestens 3 unserer wichtigsten und besten leute weg....

    wir versuchen ne "neue gilde" aufzubauen und dann müssen leute die nicht nur "grundpfeiler" für die gilde sind, diese verlassen, weil irgendwelche ***** (was auch immer) meinen, sie müssten auf wem rumhacken oder sonst wie ärger machen!

    mich regt das einfach nur noch auf...

    gute besserung!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    ... - gepostet von Bacon am Mittwoch 14.06.2006
    Sonntag MC + BWL + Ony [Invite 17:00 ; Beginn 17:15] - gepostet von Fini am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "es ist so weit...."

    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Ausbauen ja ! aber wie weit ? - Warrior842 (Montag 24.07.2006)
    WIE WEIT?? - Desert_Eagle (Donnerstag 20.04.2006)
    wie weit können wir zählen ?? - willey-shu (Freitag 03.06.2005)
    jetzt ist es so weit freu - Freiheit (Sonntag 06.05.2007)
    Es ist bald wieder so weit, macht jemand mit? - Fliese40 (Samstag 13.10.2007)
    deff bei weit weit weg .... - Yared-Salem (Montag 14.05.2007)
    es ist so weit wir sind 2. klassig!!!!!!!!!!!!! - Mike Millar (Mittwoch 31.05.2006)
    Züchterbericht 5 „Angi!!!! Es ist so weit!!“ - Jojo (Dienstag 01.06.2004)