Ein Anruf beim Corel-Kundendienst

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    Re: Ein Anruf beim Corel-Kundendienst

    Anonymous - 06.06.2006, 18:58

    Ein Anruf beim Corel-Kundendienst
    Die folgende Geschichte passierte beim Kundenservice von WordPerfect:
    Ein Kundengespräch eines unglaublich dummen Kunden wurde folgend mitgeschnitten:

    "Hier ist der Kundenservice von WordPerfect. Wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Ja, ich habe da ein Problem mit WordPerfect."
    "Um welches Problem handelt es sich denn?"
    "Also, ich habe getippt und plötzlich waren alle Wörter einfach so weg."
    "Wie?"
    "Sie sind einfach verschwunden."
    "Hmm, sagen Sie, wie sieht Ihr Bildschirm jetzt aus?"
    "Da ist nichts."
    "Wie, nichts?"
    "Der Schirm ist leer und da kommt auch nichts, wenn ich tippe."
    "Befinden Sie sich denn noch in WordPerfect, oder haben Sie Windows beendet?"
    "Woran merke ich das?"
    "Sehen Sie C:/Eingabe vor sich?"
    "Was ist eine Seheingabe?"
    "Ach, lassen wir das. Können Sie den Curser über den Bildschirm bewegen?"
    "Es gibt keinen Curser. Ich habe Ihnen doch gesagt, nichts, was ich eingebe, wird angenommen."
    "Hat denn Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?"
    "Was ist ein Monitor?"
    "Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht. Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?"
    "Weiß ich nicht."
    "Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors nach und suchen Sie die Stelle, wo das Stromkabel heraus kommt. Können Sie das sehen?"
    "Ja, ich glaube schon."
    "Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen Sie mir bitte, ob es eingesteckt ist."
    "Ja, ist es."
    "Als Sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen, dass zwei Kabel eingesteckt waren und nicht nur eins?"
    "Nein."
    "Da müssen zwei Kabel sein, wenn Sie bitte nochmal hinter den Monitor sehen,ob es da ein zweites gibt."
    "Ok, das Kabel ist da."
    "Folgen Sie nun mit der Hand dem Kabel und sagen Sie mir bitte, ob es fest in Ihren Computer eingestöpselt ist."
    "Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen."
    "Aha, aber können Sie denn wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?"
    "Nein."
    "Vielleicht, wenn Sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach vorn lehnen."
    "Das liegt nicht an meiner Haltung. Es ist dunkel hier."
    "Dunkel?"
    "Ja, die Büroleuchten sind aus und das einzige Licht kommt vom Fenster."
    "Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an."
    "Kann ich nicht."
    "Wieso?"
    "Weil wir Stromausfall haben."
    "Ein Stromausfall? Aber dann haben wir's jetzt. Haben Sie noch den Karton, die Handbücher und die restliche Verpackung, in der Ihr Computer ausgeliefert wurde?"
    "Ja, die habe ich im Schrank."
    "Gut, gehen Sie hin, bauen Sie Ihr System bitte so auseinander, wie Sie es erhalten haben, verpacken Sie es wieder und nehmen Sie dann den Karton zu diesem Laden mit, wo Sie den Computer gekauft haben."
    "Im Ernst? Ist es denn so schlimm?"
    "Ich befürchte, ja."
    "Also gut, wenn Sie das so sagen. Und was erzähle ich denen dann?"
    "Sagen Sie denen, Sie seien zu blöd für einen Computer!"

    :n4:



    Re: Ein Anruf beim Corel-Kundendienst

    yuichan - 06.06.2006, 19:18


    O.o doofe menschen gibt dat..... :killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer :killer



    Re: Ein Anruf beim Corel-Kundendienst

    Anonymous - 13.06.2006, 19:20


    XDDDDDDDDDD
    /smile /smile /smile /smile /smile /smile /smile /smile /smile /smile /smile
    das muss ich meinen freund zeigen der wird sich dumm und tepat lachen

    wie ich :lol :lol :lol :lol :lol :lol



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