EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10"

    Re: EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10

    Bob Holly - 06. März 2010, 10:39

    EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10
    Hardcore Television #208



    Wir sind zurück aus Japan und betreten ja Amerikanische Festland! Hardcore Television ist in Milwaukee, Wisconsin, der Heimatstadt des EWA Sponsors Harley Davidson und das neuste Modell ist auch auf der Entrance Stage, gut sichtbar, ausgestellt. Die Show wird dann von einem großen Feuerwerk und dem Hardcore Television Opening "Ladies and Gentlemen" von Saliva eröffnet und wir schalten an das Kommentatorenpult zu Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Spannende Ereignisse sind geschehen, doch letztendlich ging noch einmal alles mehr oder weniger gut!

    Matt Striker: Paul Heyman hat sich gegen Raven gewandt und kämpft nun gemeinsam mit World Champion Chris Jericho gegen den Raben an!

    Joey Styles: Wie dies weiter geht und welche spannenden Leckerbissen wir sonst noch haben, erfahren wir in Kürze, denn es stehen uns einige wirklich spannende Dinge bevor!


    Match 1 - Opener:

    Tables Match
    Johnny Swinger vs. Roadkill

    Und wir begeben uns direkt auf den Pfad, der zum nächsten PPV und somit zum nächsten Jahr der EWA führt! Ein besonderes Match soll diese Route einläuten und inmitten dieser Stipulation eines Table Matches finden sich nun Johnny Swinger, der in der vergangenen Zeit beachtliche Erfolge aufweisen konnte und Roadkill, der schwer gebaute Amish. Das Match soll dann auch direkt hart beginnen, in dem Roadkill auf seinen Gegner losstürmt und ihn versucht zu Boden zu rammen. Jedoch gelingt es Swinger kurzerhand auszuweichen und folglich rennt er in die Ringseile. Roadkill, der irritiert stehen geblieben ist, dreht sich nun in Richtung Swinger, der gerade aus den Seilen auf ihn hinzu schnellt und ihn folglich versucht mit einem Shoulder Block zu Boden zu rammen. Roadkill wird zwar ungedeckt getroffen, wankt jedoch nur und fällt nicht zu Boden. So geht Swinger einmal mehr in die Seile und nach einem nun folgenden Running Bulldogg gegen die Brust von Roadkill, geht der große Amish zu Boden. Diese Situation nutzt Swinger nun und slidet aus dem Ring und schnappt sich einen Tisch, der neben dem Ring aufgestellt wurde. Diesen lässt Swinger nun in den Ring sliden und geht hinterher. Derweil kommt Roadkill wieder auf die Beine und empfängt Swinger mit harten Tritten und nagelt ihn somit zu Boden. Nach einigen weiteren Elbow Drops macht sich Roadkill nun daran den Tisch in der Ringmitte aufzubauen. Als dies geschafft ist, zieht der Amish seinen Gegner wieder hoch und legt ihn auf den Tisch und macht sich nun daran den Turnbuckle zu erklimmen um das Match wohl mit dem Big Splash zu beenden. Doch kaum steht Roadkill auf dem Ringpfosten, steht auch Swinger wieder und bearbeitet Roadkill vom Ring aus auf dem Turnbuckle mit harten Schlägen. So steigt Swinger zu Roadkill auf den Turnbuckle und versucht sich am Superplex. Roadkill blockiert zunächst, doch Swinger setzt weitere Schläge in die Seite von Roadkill nach und kann nach einigen weiteren Schlägen gegen den Kopf von Roadkill nun den verehrenden Move anbringen, welcher Roadkill nun perfekt durch den Tisch befördert, womit dieser Opener dann auch beendet sein soll.

    Winner via Stipulation - Johnny Swinger (6 min.)


    Nach diesem ersten Match schalten wir in den Parking Lot Bereich und sehen dort EWA General Manager Paul Heyman, der auf etwas zu warten scheint. Und bald darauf soll dann auch eine lange, schwarze Limousine mit dem EWA Logo auf der Kühlerhaube auftauchen und kaum öffnet der Chauffeur die Tür, steigt der Präsident der Extreme Wrestling Alliance aus, Vince McMahon! Doch er scheint es nicht zu sein, den Heyman erwartet, denn auch McMahon stellt sich in wartender Position auf und eine weitere Person steigt aus der Limousine, der frühere AWO Wrestler CM Punk! Heyman begrüßt Punk freudig und dieser nimmt diese Begrüßung mit einem Nicken auf. Sogleich schaut sich Punk etwas um und geht bereits in Richtung Back Entrance, während man noch sieht, wie Paul Heyman Vince McMahon fragt, wo denn der zweite Gast bleibe. McMahon meint, dass er eben mit ihm telefoniert habe. Noch benötigt er einige Augenblicke, doch er wird noch rechtzeitig kommen. So nehmen Vinnie Mac und Heyman Punk in ihre Mitte und gemeinsam betreten sie die Halle, in welche wir nun auch schalten werden.


    Match 2:

    Non-Title
    Singles Match
    WTVC John Bradshaw Layfield vs. Dick Togo

    Ein interessantes Match erwartet uns auf der zweiten Position des Abends, denn JBL trifft nun auf den Mann, der es nicht geschafft hat sich einen Shot auf seinen Television Title zu erringen, sehr wohl beim vergangenen PPV gegen Chris Hero um den Ultra Violent Title antrat, diesen jedoch nicht erringen konnte. Interessant hierbei ist ebenso noch, dass JBL bereits beide anderen möglichen Contender, Kiyoshi und Masato Tanaka derart stark zugesetzt hat, dass beide jeweils eine Woche plus nicht antreten konnten. Das Match beginnt an dieser Stelle jedoch damit, dass Togo zunächst mit einer Umrundung starten möchte, JBL jedoch sogleich ein hartes Lariat ansetzt. Dem kann Togo ausweichen und schlüpft hinter JBL, der beinahe durch seinen eigenen Schwung zu Boden geht. Diese Situation möchte Togo nun ausnutzen und attackiert das eingeknickte Bein von JBL mit harten Tritten in die Kniekehle und schließlich geht der Finanzbulle zu Boden, beziehungsweise in die Knie. Togo rennt also in die Seile und möchte JBL mit einem Front Dropkick attackieren, da er diesen ja nun auch sehr gut erwischt, da sich dieser mit ihm auf Augenhöhe befindet. Doch JBL ist nicht so angeschlagen wie zuerst von Togo gedacht. Denn der texanische New Yorker kommt mit einem Mal wieder hoch und streckt den Japaner mit einem gezielten Big Boot nieder. So ist Togo nun am Boden und JBL richtet sich wieder auf, ehe er grinsend in die altbekannten, selbstverherrlichenden Posen übergeht. So zieht JB seinen Gegner nun wieder hoch und verfrachtet ihn mit dem Toss in die Ringecke. Dort setzt es harte Elbows und Togo verliert sichtlich an Kraft. Schließlich setzt JBL zum Whip in die gegenüberliegende Ringecke an. Togo nutzt dies jedoch und springt aus dem Lauf auf den Turnbuckle und zeigt einen schnellen Moonsault in der Hoffnung JBL zu erwischen. Zumindest trifft er ihn, doch zu Boden reißen kann er ihn nicht. Vielmehr fängt JBL seinen Gegner auf und lässt nun einen gewaltigen Pumphandle Slam folgen. So geht JBL nun nur noch in Pose und wartet, bis sich Togo wieder aufrichtet. Kaum ist dies geschehen, geht JBL in die Seile und es folgt die Clothesline from Hell, welche mit dem Pinfall abgerundet wird.

    Winner via Pinfall - JBL (6 min.)


    Nach diesem verhältnismäßig schnellen Sieg, hält sich JBL nicht lange mit einer großen Siegesfeier auf, sondern lässt sich ein Mikro geben. Der Finanzbulle tritt Dick Togo am Boden noch einmal um und wendet sich dann dem Entrance zu. JBL meint, dass es erst Kiyoshi war, den Chris Hero retten musste! Am vergangenen Sonntag war es dann Masato Tanaka und wenn Hero seinem Ruf als Retter gerecht werden möchte, sollte er sich beeilen und das gleiche für Togo tun! Denn warum dies so ist demonstriert JBL in beeindruckender Manier und zieht Togo wieder hoch und reißt ihn mit einem gewaltigen Lariat wieder um. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht schaut JBL wieder zum Entrance und wie man bereits erwarten konnte, ertönt nun das Theme des Ultra Violent Champions Chris Hero, der mitsamt Titel auf die Entrance Stage tritt. JBL, der natürlich nicht weiter daran interessiert ist Togo zu attackieren, wendet sich Hero zu, der sein mitgebrachtes Mikro anhebt und nun fragt, warum JBL dies tue und was er damit bezwecken will. JBL freut sich über diese Frage und beginnt zu erläutern. Er meint, dass es ihn amüsiere, wenn ein mittelmäßiger Superheld versuche allen Gerecht zu werden, letztendlich jedoch eigentlich immer im letzten Moment erscheint und nur den schlimmsten Fall abwendet. Hero schaut JBL nur an, reagiert jedoch verbal nicht auf JBL's Ausschweifungen, denn er weiß natürlich, dass Kiyoshi und Masato Tanaka trotz seiner Rettung einige Zeit kampfunfähig sind beziehungsweise waren. So redet JBL weiter und meint, dass jedoch jedes Amüsement irgendwann ein Ende findet, da es im Falle von Chris Hero zu einer wahren Nervenprobe wird. Daher möchte er das Ganze nun beenden und fordert Hero zu einem Match heraus. Hero überlegt kurz und meint folglich, dass er damit durchaus einverstanden wäre, jedoch nicht ohne gewisse Bedingungen daran zu knüpfen und diese sind, dass JBL im Falle einer Niederlage eine öffentliche Entschuldigung an alle Geschädigten richtet. JBL grinst darüber nur amüsiert und stimmt zu, womit wir mittels eines kleinen Staredowns Backstage geben.


    Wir schalten nun Backstage, genauer gesagt in das Büro von Paul Heyman. Dieser sitzt hinter seinem Schreibtisch und auch CM Punk hat davor Platz genommen. Heyman reicht ihm erst einmal ein Blatt Papier und einen Stift und meint, dass dies der Vertrag sei. Vince McMahon überwacht die gesamte Szenerie von hinten und schaut über Heymans Schulter, was denn hier geschieht. Heyman meint, während er Punk den Stift reicht, dass er sich freue Punk endlich wieder in der EWA begrüßen zu dürfen. Punk dankt Heyman für diese Worte und meint, dass die EWA damals einen großen Fehler gemacht hat, als sie ihn ziehen lassen haben, wohlbemerkt für eine lächerliche Transfersumme, denn er ist mit der Zeit der größte Wrestler von Americas Wrestling Organisation geworden. Mit einem Grinsen entgegnet Heyman nun jedoch, dass die AWO jedoch den Bach heruntergegangen ist... doch hier unterbricht Punk und meint, dass genau dies auch der einzige Grund sei, warum er nun hier in der EWA ist! Er hatte eine zugesicherte Vertragsklausel von der AWO, dass er 2010 World Champion werden würde, was er wohlbemerkt in der EWA nicht hat. Am Gehalt hat sich kaum etwas geändert und auch die Bedingungen sind nicht viel besser als in der AWO, nur die EWA hat ihm halt das Beste Angebot gemacht und bietet ihm als einzige Promotion die Chance weltweit gesehen zu werden. Doch Punk betont, dass er diesen Aufenthalt in der EW nur als Sprungbrett sieht um in Zukunft dann DWA Undispudet Champion zu werden. Heyman, der bereits jetzt etwas von der Arroganz Punks genervt ist, nimmt die Bemerkungen des Straight Edge Superstars mit einem Nicken entgegen, meint nun jedoch, dass Punk bis zu diesem Zeitpunkt jedoch noch einen Vertrag zu erfüllen hat! So nimmt sich Punk endlich den Stift und unterschreibt, als gerade das Handy von Vince McMahon klingelt. Vinnie Mac verschwindet kurz aus dem Bild und man hört nur Bruchteile seiner Worte, die jedoch sehr freudig klingen. So ist das vertragliche erledigt und McMahon kommt wieder ins Bild und nickt Heyman erst einmal zu und gibt ihm kurze Handzeichen, was wohl bedeuten soll, wann der zweite Gast eintreffen wird. Schließlich meint McMahon zu CM Punk, dass er ihm gerne noch ein wenig zeigen möchte, wie sich Backstage in der EWA alles abspielt. Punk nickt und steht auf. Mit einem Handschlag verabschiedet er sich von Heyman und verlässt zusammen mit McMahon den Raum und die Kamera fängt noch einmal Heyman ein, der Punk doch etwas misstrauisch beäugt.


    Match 3:

    Singles Match
    Bob Holly [w. Lance Cade & Mickie James] vs. Balls Mahoney

    Am vergangenen Sonntag wurden wir Zeuge eines Matches der Dudley Boyz, die zusammen mit Tommy Dreamer gegen die Southern Pride und ihren Partner Terry Funk kämpften. Terry Funk musste letztendlich den Pinfall einstecken, doch die Niederlage wirkt sich auf das gesamte Team aus. Dementsprechend sehen wir einen unglaublich wütenden Bob Holly und einen sehr niedergeschlagenen Lance Cade, die sich kurz vor diesem Match noch einmal über die Ereignisse der vergangenen Woche unterhalten. Mickie James steht nur dabei und schaut angewidert in den Ring, wo Balls Mahoney darauf wartet, dass sein Gegner diesen betritt. Kaum ist Bob Holly also in das Seilgeviert gestiegen, stellt er sich Mahoney gegenüber und noch bevor die Ringglocke ertönt, setzt es Trash Talk und schließlich eine schallende Ohrfeige des Leaders der Southern Pride gegen den 300 Pfund schweren Amerikaner. Schließlich ertönt die Ringglocke und Balls Mahoney scheint recht angefressen zu sein, nachdem er diesen unfairen Schlag von Holly abbekommen hat. So versucht er auch gleich die Clothesline anzubringen, der Holly jedoch ausweichen kann. Von hinten setzt Holly nun zum Full Nelson an, bekommt diesen jedoch nicht eingelockt. So schleudert Balls Holly nach vorne über und versucht am Boden den Sleeper Hold anzubringen. Doch Holly ist zu schnell und zu wendig und entgeht dieser Attacke und kommt in den Seilen wieder hoch. Balls sieht dies und geht nun auf Holly los, der immer noch in den Seilen verweilt, was jedoch dazu führt, dass sich Holly fallen lässt und das oberste Seil mit nach unten zieht und Balls dementsprechend aus dem Ring fliegt. Natürlich ist die Southern Pride als eingespieltes Team bekannt, weshalb Mickie James nun auf den Apron steigt um den Referee abzulenken, während Holly Lance Cade zuwinkt, dass er Balls attackieren soll. Doch Cade schaut Holly nur an und schüttelt mit einem Mal den Kopf. Voller Unverständnis beginnt Holly eine Diskussion mit seinem Teammitglied, während sich Balls langsam wieder aufrichtet und den Ring betritt. Schließlich muss sich Holly wieder seinem Gegner zuwenden und beginnt diesen mit Tritten zu attackieren. So zieht Holly Balls wieder hoch und schleudert ihn in die Seile. Kaum kommt Balls wieder auf ihn zu, setzt es einen von Hollys perfekten Dropkicks und schließlich schaut Holly noch einmal nach draußen zu Cade, welcher betrübt seinen Kopf senkt, während Mickie James ihn anmacht, warum er Balls nicht attackiert hat. Jedenfalls kommt Mahoney nun wieder auf die Beine und Holly fertigt ihn mit dem Alabama Slam ab und der Pinfall beendet schließlich ein ausnahmsweise mal ganz faires Match, nach welchem Holly Cade jedoch auf dem ganzen langen Weg zur Entrance Stage anmacht.

    Winner via Pinfall - Bob Holly (7 min.)


    Backstage erblicken wir nun EWA Präsident Vince McMahon und CM Punk, wie die beiden durch die Korridore der Arena streifen. McMahon stellt Punk mit einigen Backstage Mitarbeitern vor und die beiden unterhalten sich über Tourpläne und diversen Kleinkram, der halt zum Geschäft gehört. Plötzlich läuft ihnen jedoch ein ziemlich angefressener Kid Kash entgegen, den McMahon natürlich sogleich abfängt und fragt, was los sei. Nach einer kurzen Vorstellung von Punk und Kash meint der ehemalige EWA World Champion nun, dass er es immer noch nicht verstehen kann, warum Lita ihn und die EWA für dieses Rattenloch in der PWL verlassen hat. Jetzt hängt sie dort mit solchen Grufties zusammen herum, die zum einen, einen sehr schlechten Einfluss auf sie haben und zweitens absolut unter ihrem Niveau sind und überhaupt... doch McMahon unterbricht Kash und meint, dass er seine Wut besser sammeln sollte. McMahon findet es ebenso ungerecht, was Lita getan hat und um ehrlich zu sein schreit dies geradezu nach einem Vergeltungsschlag. Was immer Kash auch vor hat, er als Präsident der EWA, wird ihn in allem unterstützen, was er vorhat. Kash bedankt sich und stolziert den Korridor weiter hinunter, während CM Punk bemerkt, dass McMahon ein wirklich großartiger Boss sei. McMahon bedankt sich und meint im Scherz, dass wenigstens einer für das Wohl der Mitarbeiter sorgen muss, wenn es nicht Paul Heyman macht. Punk nimmt dies grinsend auf und die beiden gehen weiter, ehe McMahon auf die Uhr schaut und zu Punk meint, dass er jetzt leider los müsse, doch Punk kann sich gerne weiter umschauen, die Mitarbeiter können ihm sicherlich weiterhelfen. Punk bedankt sich und fügt hinzu, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit McMahon freue. Es gibt noch einen Handschlag und das Obligatorische "Alles Gute" und wir geben Ringside.


    Und in der Halle ertönt nun das Theme von Jushin "Thunder" Liger. Der Junior Heavyweight, der am vergangenen Sonntag seinen Titel durch Juventud Guerrera Eingreifen verlor, kommt also zum Ring, wo wir noch einmal die Szenen vom vergangenen PPV begutachten, als Juventud Guerrera als Jushin Liger verkleidet, den richtigen Liger inmitten einer unkontrollierbaren Situation außerhalb des Ringes, außer Gefecht setzte und das Match an dessen Stelle fortsetze und anscheinend mit Absicht das Match verlor. Im Ring angekommen bekommt Liger ein Mikro gereicht und meint, dass ihm beim vergangenen PPV ein großes Unrecht wiederfahren ist. Doch genau dies hat ihm gezeigt, dass Juventud Guerrera und er noch immer eine Rechnung offen haben. Aus genau diesem Grund, wird er das Endergebnis des Matches und den damit verbundenen Titelwechsel nicht widerrufen und zudem seine Re-Match Chance noch nicht nutzen. Vielmehr möchte er noch ein weiteres Match gegen Juventud Guerrera bestreiten, welches die Fehde der beiden nun endgültig beenden soll. Besagter Juventud Guerrera steht noch immer unter seiner Suspendierung und ist heute Abend nicht anwesend, doch auf seinen Wunsch - Ligers Wunsch - wird die Suspendierung wieder aufgehoben und in der kommenden Woche wird Guerrera wieder zugegen sein. Und dann soll er seine Entscheidung bezüglich eines finalen Matches treffen. Liger lässt somit das Mikro fallen und verlässt die Halle, wir geben ab an ein kurzes Video für die Sponsoren und schalten sogleich wieder Ringside.


    Match 4:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. Shane Douglas

    Nun erblicken wir zwei Männer, die beim vergangenen PPV einen jeweils beachtlichen Erfolg feiern durften. Tommy Dreamer bezwang zusammen mit den Dudley Boyz die Southern Pride und Terry Funk, Shane Douglas hingegen setzte sich gegen den Deathdefying Maniac Sabu durch. Jetzt stehen sich diese beiden Ikonen des Extreme Wrestling bei Hardcore Television gegenüber und schauen sich erst einmal tief in die Augen. So soll das Match auch beginnen und Tommy hebt vorsichtig den linken Arm. Auf diese Kraftprobe geht Douglas natürlich ein und das erste Paar Hände trifft sich. Beide heben nun auch die anderen Arme und schließlich ist die Kraftprobe vollends eingelockt. Zunächst ermitteln wir keinen klaren Sieger, ehe jedoch Tommy die Oberhand zu gewinnen scheint. Dem Innovator of Violence gelingt es Douglas mit der Zeit in die Seile zu drücken. Douglas kann das Blatt zwar mittels einer Drehung erst einmal wenden, doch bereits mit der zweiten Drehung, ausgeführt von Dreamer, steckt er in der Ringecke fest. Hier greift der Referee ein und zählt Tommy an, ehe dieser fair den Griff löst, doch diese Kraftprobe scheint er klar gewonnen zu haben. Schließlich begeben sich beide wieder in die Ringmitte und Douglas scheint Zunehmens aus der Puste zu sein, so dass Tommy nun leichtes Spiel hat ihn in den Side Headlock zu nehmen. Doch Douglas gelingt es noch einmal unter einigem Kraftaufwand den Griff zu lösen und Dreamer in die Seile zu schicken, kann sich jedoch nicht früh genug wieder aufrichten und wird mittels eines Shoulder Blocks zu Boden gerissen. Dreamer lässt den Pinfall folgen, doch aus diesem kann sich Douglas noch einmal befreien. Noch am Boden setzt Tommy direkt nach. In dieser Serie des Grapplings, kann Tommy nun am Boden den Chin Lock ansetzen und setzt Douglas zeitweise wirklich stark zu. Doch The Franchise scheint sich nicht unterkriegen zu lassen und kämpft sich wieder hoch und befreit sich nun mit einem kurzen Ellenbogenstoß und reißt Tommy schließlich mit dem Snapmare zu Boden und versucht den Side Headlock anzusetzen. Doch Tommy weiß dies zu kontern und legt seine Arme zwischen seinen Hals und die Arme Douglas und löst den Griff somit wieder und kommt schnell wieder auf die Beine und verdreht in diesem Zug den Arm von Douglas und nimmt ihn in den Hammerlock und schickt ihn folglich mit dem Back Suplex zu Boden. Von dort aus richtet sich Tommy wieder auf und spreizt die Arme zu seinem Kampfschrei. Doch was er nun sieht, ist erschreckend. Douglas quält sich förmlich wieder auf die Beine zu kommen, weshalb es nun auch ein Kinderspiel für Dreamer ist sich Douglas zu packen und ihn auf seine Schultern zu hieven. Ohne große Gegenwehr des ehemaligen Kommentators setzt es nun den Dreamer Driver und das Match ist mit dem Pinfall beendet.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer (9 min.)


    In der Halle ertönt nun "No Chance in Hell" von Jim Johnston und EWA Präsident Vince McMahon tritt auf die Entrance Stage. Mit einem Mikro bewaffnet betritt er den Ring unter äußerst gemischten Gefühlen und wartet dort, bis sich die Fans etwas beruhigt haben. McMahon erzählt, dass er in die EWA gekommen sei um The Bastion Behrens als Präsidenten abzulösen und diese Promotion zu verbessern, sie endgültig in den Olymp der Wrestling Welt zu befördern. Mit dem heutigen Tag soll sich einiges verändern, denn nicht nur CM Punk ist ein Neuzugang, den es zu begrüßen gilt, sondern auch ein anderer, ein ehemaliger World Champion, vielleicht sogar der Beste Wrestler auf dieser Welt. Diese Rede ist von dem Mann, der die EWA bereits einmal sehr unrühmlich verlassen musste, dem "Rated R' Superstar" Edge!!!
    Die Fans können ihren Ohren nicht trauen, denn der Psychopath ist zurück! Unter den Klängen von Alter Bridge's "Metalingus" bahnt sich Edge seinen Weg in den Ring und wird dort von Vince McMahon mit einer Umarmung willkommen geheißen. McMahon gibt das Mikro weiter an Edge und verlässt anschließend die Halle, ehe dieser zu erläutern beginnt. Er meint, dass er nach seinem kurzen Gastspiel in der EWA zurück in die AWO gegangen sei. Nun, diese hat es nicht geschafft sich zu erholen und ging den Bach hinunter. Danach nahm er sich eine kurze Auszeit um sich von wenigen Verletzungen zu erholen und trat schließlich in Vertragsverhandlungen mit der Extreme Wrestling Alliance! Das Ergebnis ist nun ein dreimonatiger Kurzvertrag mit der Major Hardcore Promotion, in dem es jedoch nicht darum geht irgendwelche Titel zu gewinnen. Vielmehr geht es darum, dass er die Chance bekommt Rache zu nehmen, an all jenen die ihm vor und während seines ersten Aufenthaltes in der EWA geschadet haben. Und um keine Zeit zu verlieren, möchte Edge nun auch denjenigen erwähnen, an dem er zuerst Rache verüben möchte. Es handelt sich hierbei um eine wahre Hardcore Ikone, um einen Wrestler, der meint der härteste Hund zu sein, den es in der Promotion gibt, jemand der ihn letztendlich aus der EWA geworfen hat, weil er sich nicht wehren konnte, Sandman! Edge meint, dass er bereits beim kommenden PPV gegen den Cane Swinging Maniac antreten möchte und dies nicht einfach so, sondern in einem Match, dass ihm jegliche Aktion erlaubt, so dass er diesmal nicht aufgrund der Entscheidung eines "Violent Excess" verlieren wird, nämlich in einem guten alten I Quit Match!
    Die Fans mögen Edge zwar nicht, aber über ein derartiges Match sind sie begeistert und der Blick fällt gespannt zum Entrance, wo alle nun die Ankunft von Sandman erwarten. Doch dieser zeigt sich nicht und so meint Edge nur noch, dass er Sandman eine Woche Zeit gibt sich die Herausforderung zu überlegen, doch er warnt ihn bereits vor, dass wenn er nicht annimmt, dies weitaus härtere Konsequenzen für Sandman haben wird als so schon. Es ertönt das Theme von Edge und so verlässt er nun unter Heat die Halle.


    An dieser Stelle folgt eine Promo bezüglich der kommenden Woche. Bei Hardcore Television #209 kommt es zur Rückkehr von Juventud Guerrera und man erwartet eine Entscheidung bezüglich der Herausforderung von Jushin Liger. Außerdem wird es zum Re-Match um die Tag Team Titles kommen, die Impact Players treffen somit auf die Misty Buzzsaws. Ebenso steht ein Match zwischen World Television Champion JBL und dem Ultra Violent Champion Chris Hero an. Außerdem wird die Antwort von Sandman erwartet, welcher von Edge herausgefordert wurde. Als weiteres Schmankerl kündigt die EWA außerdem ein No. 1 Contender Match um den World Title an. Hierbei begegnen sich Zandig, Rhino und Mick Foley in einem Extreme Rulez Match! Zu guter Letzt ist außerdem die Rückkehr des schwer angeschlagenen Chris Jerichos angekündigt, welcher beim vergangenen PPV schwer zugerichtet wurde. Es stehen also spannende Matches und Segemente an, weshalb man sich die kommende Ausgabe nicht entgehen lassen sollte.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    No. 1 Contendership for the Junior Heavyweight Championship
    International Three Way Dance
    Super Crazy vs. Jerry Lynn vs. Kiyoshi

    Inmitten der Einzüge werden noch einmal die Szenen des vergangenen PPV's eingeblendet, als Juventud Guerrera, als Jushin Liger verkleidet, diesen um den Titel gebracht hat. Ultimo Dragon wurde somit neuer Champion, wurde jedoch selbst von Guerrera niedergestreckt. Man kann dem Champion somit nicht nachsagen, dass er gemeinsame Sache mit Juvi gemacht hat, denn er ist selbst durch die Attacke derart stark angeschlagen, dass er heute nicht antreten kann. Doch er sitzt am Kommentatorenpult und begutachtet dieses spannende Match, einen International Three Way Dance zwischen dem Mexikaner Super Crazy, dem Japaner Kiyoshi, welcher heute nach minimaler Auszeit sein Comeback feiert und Jerry Lynn, welcher nun augenscheinlich wieder bei null beginnt, sprich in der Junior Heavyweight Region. In dieser Begegnung geht es im Übrigen um den Contendership auf Dragons Junior Heavyweight Title! Das Match soll also beginnen und zwar damit, dass Super Crazy auf Kiyoshi losgeht. Der Japaner versucht auszuweichen, doch es war nicht Crazys Anliegen ihn frontal zu attackieren. Vielmehr schlüpft Crazy mit einer Rolle an Kiyoshi vorbei und rennt weiter in die Seile. Kiyoshi dreht sich also um und erwartet den Angriff von Crazy, doch dort steht bereits Jerry Lynn hinter dem Japaner und reißt ihn mit einem eingesprungenen Backcracker zu Boden, während Crazy umdisponieren muss und über die beiden hinüberspringt. So kommt Lynn als erstes wieder auf die Beine und dreht sich um und sieht nur noch, wie Crazy gerade wieder in die Seile rennt, doch kaum kommt der Mexikaner wieder auf ihn zu, fängt er ihn ab und zeigt einen Tilt-A-Whirl Backbreaker. Lynn ist nun klar in führender Position und zieht dementsprechend Crazy wieder hoch und möchte einen DDT folgen lassen, doch Crazy umschließt seine Hüften und rammt ihn in die Ringecke. Von dort aus lässt Crazy einen Shoulder Trust folgen und setzt nun einen akrobatischen Salto nach hinten an um etwas Abstand zu Lynn zu gewinnen um wohl eine weitere Attacke zu starten, doch kaum landet er mittels einer athletischen Aktion wieder auf den Beinen, steht dort bereits Kiyoshi, umschließt von hinten die Hüften von Crazy und setzt einen Northern Lights Suplex mit Brücke an und holt somit tatsächlich den Pinfall!
    Super Crazy has been Eliminated!
    So kommt Kiyoshi wieder auf die Beine und schaut sich um, wo Lynn abgeblieben ist. Doch als er ihn entdeckt ist es bereits zu spät. Denn Lynn ist unterdessen auf den Turnbuckle gestiegen in welchen er eben noch hineingedrückt wurde und springt nun mit einem Missile Dropkick auf Kiyoshi zu und reißt ihn zu Boden. Es folgt der Pinfall, doch der Japaner kann sich noch einmal befreien. So kommt Lynn wieder hoch und zieht Kiyoshi sogleich hinter sich her und setzt zum Vertical Suplex an. Doch inmitten dieses Moves kann sich Kiyoshi hinter Lynn winden und nimmt ihn in den Waiste Lock. Kiyoshi versucht nun mehrmals Lynn auszuhebeln, doch der US Amerikaner bleibt standhaft und befreit sich schließlich mit einem harten Back Elbow. Kiyoshi lässt Lynn los und wendet sich von ihm ab, was ihm nun jedoch zum Verhängnis werden soll. Denn kaum dreht er sich wieder zu Lynn, setzt dieser den Toe Kick gefolgt vom Cradle Piledriver an. Der Pinfall beendet das Match und wir haben den nächsten Herausforderer auf den Junior Heavyweight Title ermittelt.

    Winner via Pinfall - Jerry Lynn (11 min.)


    Backstage erblicken wir nun niemand geringeres als Raven, der mit Mike Knox und Stevie Richards die Pläne für den heutigen Abend durchgeht. Raven meint, dass jetzt alle Aktionen sehr gut durchgeplant sein sollten, denn Heyman hat immerhin die Booking Rechte und man sollte ihn nicht allzu sehr provozieren aber das Ziel, den EWA World Heavyweight Championship nicht außer Acht lassen. Raven erläutert, dass es für heute Abend erst einmal heißt, dass Knox und Richards den Mainevent für sich entscheiden, dann wird man weitersehen! Und schon schallt ein leises Klatschen von hinten an Raven heran und der Rabe dreht sich sogleich um. CM Punk steht dort nun und meint, dass er Raven für sein Genie bewundert. Raven glaubt erst, dass Punk in Ironie spricht, doch bevor er etwas sagen kann, spricht Punk bereits weiter. Er meint, dass er die EWA immer nur beiläufig geschaut hat. Das Programm hat ihn nie sonderlich interessiert, bis auf jegliche Segemente mit Raven. Man kann fast sagen, dass der Rabe das Idol von Punk war und er freut sich diese lebende Legende einmal persönlich anzutreffen. Raven verdreht leicht die Augen und schaut Punk ungläubig an, ehe dieser meint, dass er Raven für den einzig fähigen Wrestler des gesamten Rosters hält und er wäre froh mit ihm, statt gegen ihn zu arbeiten. Raven nimmt Punks Worte mit Wohlwollen auf und grinst den Mann aus Chicago, Illinois an und meint, dass er Punk möge, doch wie dem nun einmal ist, kann man niemandem vertrauen. Raven nimmt an, dass Punk die Geschichte rund um Heyman und ihn kennt, woraufhin Punk nickend zustimmt. Raven meint, dass er Punk vorher vielleicht einer kleinen Prüfung unterziehen müsste, ehe er ihm trauen kann. Punk ist bereit diese Prüfung anzunehmen, würde nur gerne wissen, welche Prüfung dies sei. Raven meint, dass der Mainevent gleich anstehe und er sich freuen würde, wenn Punk mit Richards zusammen auflaufen würde und das Tag Team Match gewinnt. Hier möchte sich natürlich Mike Knox einmischen, denn Raven hat gerade seinen Platz im Mainevent an Punk vergeben, doch Raven hält ihn noch einmal zurück. Punk meint, dass er dies gerne tun würde, Raven kann sich auf ihn verlassen! Mit diesen Worten geben wir ab in eine Promo.


    Zum insgesamt nun 5. Mal jährt sich Hellfire in Heaven und am 28.03.2010 wird der erste PPV der Extreme Wrestling Alliance im Madison Square Garden in New York City, New York zelebriert. Noch sind nicht viele Details zum Event bekannt, doch abhängig von der Entscheidung des Sandmans soll es wohl zum Rückmatch von Edge und Sandman kommen. Außerdem soll entweder Rhino, Mick Foley oder Zandig der neue Contender auf den World Title werden. Auch in den Sternen steht ein Match zwischen Juventud Guerrera und Jushin Liger, wenngleich dieses nach einer Bestätigung von Guerrera verlangt. Ein Match steht jedoch bereits fest! Der Junior Heavyweight Championship wird von Ultimo Dragon gegen Jerry Lynn verteidigt werden. Noch wird die Card erweitert, doch bis dato steht potentiell eine phänomenale Card, man darf sich überraschen lassen.


    Match 6 - Mainevent:

    Non Title
    Tag Team Match
    WTTC Misty Buzzsaws [The Great Muta & Yoshihiro Tajiri] vs. Stevie Richards & CM Punk

    Im heutigen Mainevent kommt es wirklich unglaublich lang erwarteten Comeback von CM Punk und für ihn geht es bereits jetzt um etwas, nämlich um den Respekt des Mannes, den er selbst für sein Idol und den einzig guten Wrestler der EWA hält, Raven. Jener Raven - so wird es mittels einer Einblendung während der Einzüge gezeigt - ist im übrigen im Backstagebereich und schaut sich gemeinsam mit Mike Knox, also dem Mann, dem er den Mainevent Spot genommen hat und ihn an Punk gab, das nun folgende Match an. Und die Gegner von Punk und Stevie Richards sind nicht irgendwelche dahergelaufenen Pappenheimer, es sind die World Tag Team Champions The Great Muta und Yoshihiro Tajiri, die Misty Buzzsaws. Schnell steht dann auch fest, wer diesen Mainevent beginnen wird, es ist auf japanischer Seite der ehemals dreifache Junior Heavyweight Champion Tajiri und auf Seite von Ravens Schergen CM Punk, womit wir nicht lange auf seinen Einsatz warten müssen. Das Match beginnt schließlich mit einer kurzen Umrundung. Inmitten dieser hebt Punk bereits den Arm und Tajiri geht darauf ein. Doch Punk glaubt nicht an einen fairen Lock Up und setzt urplötzlich einen harten Knee Lift an und reißt Tajiri bereits früh im Match zu Boden. Selbstgefällig streicht sich Punk durchs Haar und fordert Tajiri auf wieder auf die Beine zu kommen. Als dies nun geschehen ist, setzt Punk sogleich einiger harte Forearms an und drückt Tajiri in die Seile. Von dort aus setzt es den Whip In, doch Tajiri versucht zu kontern. Mittels des Handstand Slingshot Back Elbow versucht er Punk nun zu Boden zu reißen, doch Punk kontert diesen Konter selbst mittels eines simplen Dropkicks in den Rücken von Tajiri aus. Es gibt das schelmische Grinsen Punk und er zioeht Tajiri sogleich wieder hoch und zeigt dessen Gesicht in Richtung von The Great Muta und brüllt Tajiris Partner an, dass er doch kommen- und Tajiri helfen soll. So setzt es kurzerhand noch einen Backbreaker von Punk gegen Tajiri und Punk wechselt mit Stevie Richards. Ohne große Tag Team Moves setzt Stevie nach und verpasst Tajiri zunächst einige harte Tritte, ehe er ihn wieder hochzieht. Stevie setzt zum Irish Whip an und ist von der Vorarbeit Punks begeistert, denn ohne weitere Probleme gelingt nun der Kitchen Sink und Tajiri geht wieder zu Boden. Muta wird langsam auch wütend und möchte in den Ring, doch der Referee greift ein, was dazu führt, dass Punk Tajiri nun auch mit kurzen Tritten durch die Seile bearbeitet. So zieht Stevie Tajiri wieder hoch und wechselt wieder mit Punk. Während Stevie Tajiri nun festhält, verpasst Punk Tajiri einige Ohrfeigen und vollendet das ganze denn mit einem Uppercut, der Tajiri zu Boden befördert. Tajiri kann hier kein Land mehr gewinnen und jeglichen Wechselversucht weiß Punk nun auch zu verhindern. So entschließt sich Punk nun diesen Mainevent standartgemäß zu beenden und setzt zum Anaconda Vice an. Die Submission ist perfekt und Tajiri steht kurz vor der Aufgabe, doch hier hat Tajiris Partner nun genug und rennt in den Ring und unterbricht das Cover. Muta und Punk stehen sich somit gegenüber und Muta macht Punk an nicht fair zu sein und ein unglaublicher Trash Talk bricht aus, ehe Muta auf einmal von der Seite angetippt wird. So dreht sich Muta auch zur Seite und hat sogleich den Superkick von Stevie Richards im Gesicht. Punk klatscht Stevie Beifall und dieser bedankt sich mit einem kurzen Nicken, ehe sich Punk wieder dem eigentlichen Ziel zuwendet und das heißt nun einmal Tajiri. Great Muta ist außer Gefecht, Stevie beäugt die nun folgende Aktion vom Apron aus und der Go 2 Sleep sitzt perfekt und mit dem Blick Backstage zu Raven wird nun auch der Pinfall durchzogen und der Comeback-Mainevent endet mit einem Sieg für CM Punk!

    Winners via Pinfall - CM Punk & Stevie Richards (14 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: CM Punk ist nach langen Jahren zur EWA zurückgekehrt und schließt sich augenscheinlich Raven und seinen Schergen an und hat mit Vince McMahon einen weiteren Sympathisanten gefunden.

    Matt Striker: Da dachte man, dass der Sinneswandel von Paul Heyman ein gutes Omen für Chris Jericho und seine Titelregentschaft war und dann geschehen derartige Dinge und Raven scheint stärker denn je und das sogar ohne jegliches Psycho Spiel!

    Joey Styles: Ich bin unglaublich gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird, doch leider ist unsere heutige Sendezeit vorüber. So heißt es "Au Revoir", bis nächste Woche und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 53 min. / Segmente: 37 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10

    Legend-Killer - 16. April 2010, 10:38


    Zuschauer: 18.000 (von 18.000) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 720.000 €
    Merchandising: 36.000 €
    Gesamteinnahmen: 756.000 €
    Steuern und Gebühren: 75.600 €

    Fanaussagen:
    "Ich hoffe Hero kann uns vor JBL retten."
    "Punk und Edge in der EWA? WoW. ^^"
    "Mal sehen was Kash gegen die PWL machen will."

    Most Pops:
    Jushin "Thunder" Liger (Möchte die Sache mit Juvi endlich beenden.)
    Jerry Lynn (Kann sich in einem Triple Threat durchsetzen und ist #1 Contender auf den JH Title.)
    Lance Cade (Wendet sich von der bösen Southern Pride ab.)

    Most Heat:
    Edge (Der Rated R Superstar ist zurück in der EWA und wird sicherlich für Anarchie sorgen.)
    CM Punk (Verbündet sich mit Raven.)
    JBL (Der Mistsack hat auch nie genug.)

    Matchratings:
    Johnny Swinger vs. Roadkill - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    John Bradshaw Layfield vs. Dick Togo - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Bob Holly vs. Balls Mahoney - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Tommy Dreamer vs. Shane Douglas - *** [3 von 5 Sternen]
    Misty Buzzsaws vs. Richards & Punk - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Triple Threat Match between Super Crazy, Jerry Lynn and Kiyoshi - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Die Beiden letzten Matches des Abends waren auch die besten. Triple Threat Action der Junior Heavyweights und ein Tag Team Match mit dem neuesten Top-Star CM Punk. Es war eine schwere Entscheidung aber am Ende entschied ich mich für den Co-Main Event, denn das Triple Threat Match war mir ein ganz wenig flotter, trotzdem war der Main Event ein gutes Match und auch der Rest war ganz in Ordnung.

    Segment of the Night:
    Der Racheschwur des Rated R Superstars.

    Backstagestimmung:
    Alles supi.

    Besondere Vorkommnisse:
    - Soweit eigentlich nichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Forumszeug - gepostet von Brock am Montag 09.04.2007
    UPW Shohei Baba Navigation - gepostet von PuroKing am Montag 16.06.2008
    WWA - Hall of Champions - gepostet von Chosen One am Sonntag 21.06.2009
    GWA Blood & Honor#12 taped in Hamburg 13.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 12.01.2007
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Wednesday Dark Night #29 - gepostet von CB am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #208 - 06.03.10"

    Live Stream fußall via Internet guggen ?????? - gepostet von MrNaui am Dienstag 04.07.2006
    biete 1kk honig - gepostet von Soldier77 am Samstag 29.07.2006