Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

www.starwarsforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rogue
  • Forum: www.starwarsforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das foren RPG von www.starwarspage.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Tatooine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen"

    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 13:37

    Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen
    Ich soll also den Rebellenstützpunkt angreifen und übernehmen. Deshalb hab ich mich gleich auf den Weg nach Mos Eisley gemacht. Dort war nicht gerade viel los...was sich bald ändern soll...



    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 13:43


    Als erstes schleiche ich mich in die Nähe der Häuser um mit einem Machtsprung auf eines der Dächer zu gelangen. Dort suche ich nach einem Rebellen, den ich zwingen kann, mir zu sagen, wo sich ihr Anführer aufhält. Ich entdecke einen und springe möglichst leise und ungesehen herunter, lande hinter ihm und packe ihn...



    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 13:50


    Ich versuche, ihn auszuquetschen, doch leider ist er nicht gerade redefreudig. Deshalb lasse ich ihn los, ein Stückchen wegrennen und packe ihn mit meinem Machtwürgegriff bis er zu röcheln aufhört und keinen Laut mehr von sich gibt. Anschließend springe ich weiter von Dach zu Dach um mein nächstes Opfer zu suchen. Denn selbst wenn jemand was ausspuckt, muss er sterben, allein schon aus zwei Grundsätzen:
    1. Ich will doch wohl nicht, dass der Anführer von meiner Gegenwart erfährt bevor ich ihn töte und
    2. aus Spaß.



    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 13:58


    Auf einmal spüre ich einen Schuss auf mich zukommen, den ich mit meinem Schwert noch rechtzeitig abwehren kann. Ich wurde von einem Scharfschützen entdeckt, der anscheinend zu dumm war, Verstärkung zu ordern. Er sah ziemlich dumm aus, deshalb beschloss ich, ihn sofort umzubringen. Seine hässliche Visage war mir einfach zu viel, denn er war anscheinend überzeugter Fan von Tokio Hotel. Folglich war es mir eine noch größere Freude, ihn sterben zu sehen.



    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 17:52


    (Ich schreib ab jetzt in der Vergangenheit weiter. Das kommt irgendwie besser rüber, find ich.) Ich schlich mich also weiter voran bis ich wieder jemanden sah, der mir bestimmt etwas über den Aufenthaltsort ihres Anführers sagen konnte. Nun ging ich auf ihn zu und fing damit an ihn auszufragen und schnitt ihm jedes mal mit meinem Schwert einen Finger ab, wenn er nichts rausrückte bis er endlich was sagte. Der Anführer der Rebellen auf Tatooine befinde sich in einem geheimen Unterschlupf in der Nähe des größten Gebäudes der Stadt. Man komme nur durch einen Handabdruck da rein, aber warum sollte ich mir das so schwer machen, ich hatte ja schließlich meinen Allzweck-Dietrich namens Laserschwert.



    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 18:08


    Ich wusste nun, wo ich hin musste, allerdings gab es da noch einige Schwierigkeiten: Kurz bevor ich ankam erwartete mich eine riesige Rebellen-Armee. Mein letztes Opfer muss vor seinem Tod noch irgendwie die anderen alarmiert haben. Da es aber den Anschein hatte, als wollten sie um jeden Preis verhindern, dass ich zum Gebäude durchkomme, konnte ich zum Glück davon augehen, dass sich der Anführer immernoch darin befand. Und so gab ich mich zu entdecken worauf ein Meer aus Schüssen auf mich losging. Ich ließ mein Schwert kreisen und konnte so alle Schüsse abwehren. Anschließend setzte ich den Machtschub ein, um mir meinen Weg zum Gebäude zu bahnen. Einer Jet-Truppe, die versuchte, mich aus der Luft zu erschießen warf ich mein Schwert entgegen. Ich hatte zwar verfehlt, aber es streifte noch seinen Jetpack, worauf er unkontrolliert in die nächste hohe Wand krachte.



    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 18:17


    Als nur noch zwei Rebellen übrig waren, erwürgte ich den einen, dem anderen schnitt ich beide Hände ab und stieß ihn mit dem Machtschub an die Wand, dass ich ihn noch befragen konnte, falls der Anführer doch abgehauen war. Vorsichtshalber schnitt ich ihm auch noch die Füße ab, man weiß ja nie. Ich brannte mich mithilfe des Lichtschwerts durch die Tür und sah den Anführer. Er hatte ebenfalls ein Schwert in der Hand und schien ein ziemlich geübter Jedi zu sein. Ich wollte ihn nicht sofort töten und beschloss, mir ein wenig Spaß zu gönnen und mit ihm zu kämpfen. Danach konnte ich ihn ja immer noch umbringen.



    Re: Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen

    Rogue - 08.06.2006, 18:29


    Es war ein kaum erwähnenswerter Kampf. Ich blockte seine ganzen Angriffe mit Leichtigkeit, hackte ihm die Hand ab und stieß ihn in den großen Monitor hinter ihm. Schließlich wurde es doch noch ein gemütlicher Abend. Er bekam einen Stromschlag, ich besorgte mir in der Stadt einige Bratwürste begann, zurück im Geheimversteck ,wo der Rebellenanführer vor sich hin brutzelte ein ordentliches Barbecue. Als ich satt war machte ich mich auf den Rückweg und erlöste den letzten Überlebenden, der noch an seiner Wand kauerte, freundlicherweise von seinen Schmerzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starwarsforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Rogue (Anakin Skywalker) hat die Quest angenommen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Augon - 60 rogue - Anonymous (Samstag 23.09.2006)
    Anikan Skywalker - Anakin Skywalker (Freitag 19.01.2007)
    Vampirius&noOne vs Anikin Skywalker - noOne (Freitag 29.12.2006)
    Sylvies Haushaltszustand - Sylvie (Dienstag 12.02.2013)
    Exonia - Rogue - Exonia (Freitag 14.07.2006)
    Mein Rogue ô.o - [Kite] (Donnerstag 20.07.2006)
    ~Rogue Angel~ - hypnotiSÖR (Donnerstag 26.04.2007)
    Bewerbung Rogue - Anonymous (Sonntag 06.08.2006)
    Bewerbung, Rogue - Anonymous (Donnerstag 09.11.2006)