Mämo 2009 - Der Film

MäMo - Since 1999
Verfügbare Informationen zu "Mämo 2009 - Der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - Thomas - Renè - Peter - Pit
  • Forum: MäMo - Since 1999
  • Forenbeschreibung: Männer & Motorräder
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mämo 2009 - Der Film
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mämo 2009 - Der Film"

    Re: Mämo 2009 - Der Film

    Chris - 05.03.2010, 22:52

    Mämo 2009 - Der Film
    Lieber Pit,

    das Warten hat sich gelohnt! Bin gerade die Jübiläumstour noch einmal nachgefahren - Spitze! Wenn es doch nur endlich Frühling wird, hier liegt schon wieder Schnee und ich hab vorgestern zur Saisoneröffnung nur 40 km geschafft, dann waren mir fast die Hände abgefroren.
    Vielen Dank für die tolle DVD und für die viele Arbeit, die Du da rein gesteckt hast.

    Gruß

    Christian



    Re: Mämo 2009 - Der Film

    Thomas - 09.03.2010, 11:44


    Hi Pit + Chris,

    ich war die letzten Tage xundheitlich etwas angeschlagen und hab mich - während meine Frau einen kleinen 4-Tages-Wellness-Urlaub genoss - so mehr schlecht als recht mit Kindern, Haus und Hund durch die Tage geschlagen, und dabei ...

    a) ... Chris' Geburtstag verschwitzt - nachträglich, Chris, noch alles Gute! Bleib xund und munter, damit du auch mit 99 noch Moped fahren kannst ...

    b) ... nicht dazu gekommen, den MäMo-Film zu gucken. Aber gestern abend endlich hab ich mir die DVD reingezogen - und muss sagen: wieder super gelungen! Die Aufmachung wird von Jahr zu Jahr perfekter. Die Aufnahmen und die Musik sind wieder spitze! (Selbst manche Drop-outs haben fast künstlerische Qualität...) Echt geil. Lieber Pit, merci, merci, merci!



    Re: Mämo 2009 - Der Film

    Renè - 11.03.2010, 21:07


    Hallo Brassers
    einen schönen Gruß aus Berlin.
    Pit , vielen Dank für die DVD. Am gleichen Abend war allesAndere Nebensache. Selbst mein Date(w) mußte mitkucken :wink:
    War schon geil.
    Ich bin noch nicht zum biken in diesem Jahr gekommen, es wird einfach nicht warm hier.
    OK bis denne

    Rene'



    Re: Mämo 2009 - Der Film

    Peter - 11.03.2010, 21:40


    Hallo Pit!
    vielen Dank für den Film. ich habe ihn Freitag nach der Arbeit aus dem Briefkasten gezogen und konnte erst Sonntag abend dvd schauen. Heiss wie ein Kind zwei Tage vor Heilig Abend...
    und dann der Film. Klasse.

    wie als obsd fliegn dädsd

    ;-)



    Re: Mämo 2009 - Der Film

    Pit - 12.03.2010, 18:40


    Hallo ihr Säcke,

    freut mich, dass Euch der Film gefällt :D
    Habsch gern gemacht und es hat ja auch lange genug gedauert.


    Viele Grüße

    ...Pit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MäMo - Since 1999

    Alternativen für Robert - gepostet von Peter am Donnerstag 01.10.2009
    Forum Layout - gepostet von Chris am Mittwoch 18.04.2007
    MM07-Termin - gepostet von Robert am Montag 31.07.2006
    Dez. 2008 in de Garaasch - gepostet von Günter am Freitag 19.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mämo 2009 - Der Film"

    Server down - gepostet von Dennis am Donnerstag 06.07.2006
    Lita & Hardy Boyz WALLPAPER - gepostet von Bret Hart am Freitag 18.08.2006
    Punktspieltag am 7.10. gegen Rot-Weiss und Hemmoor - gepostet von hueni1 am Freitag 29.09.2006