Ufo über Dörpinghausen

www.kreuzberg-rockt.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ufo über Dörpinghausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guest - Mischa - Anonymous
  • Forum: www.kreuzberg-rockt.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ist da Bier drin?
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ufo über Dörpinghausen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ufo über Dörpinghausen"

    Re: Ufo über Dörpinghausen

    guest - 06.06.2006, 17:24

    Ufo über Dörpinghausen
    Vor einigen Tagen wurde über Dörpinghausen eine mysteriöse Lichterscheinung gesehen!!
    Man spricht von Ufos und Außerirdischen, die von diesem Kaff aus ihren Rush for the world starten wollen!
    Böse Zungen behaupten allerdings, das bloß einige besoffene Kreuzberger eine Sylvesterrakete abgeschossen haben!
    Das das absoluter Unsinn ist, ist uns jawohl allen klar!

    Also, wer kann etwas neues über die mysteriöse Lichterscheinung, nennen wir sie "GrillsHütte1" berichten???


    (Kling ich eig. wie n Nerd??)



    Re: Ufo über Dörpinghausen

    Mischa - 07.06.2006, 14:46


    von dieser seltsamen erscheinung hab ich auch gehört und sogar ein amateurvideo konnte ich auftriben! man hört sogar seltsame stimmen darauf, die "JAWOOOLLLL" oder so etwas in dieser art schreiben ;-)



    Re: Ufo über Dörpinghausen

    Anonymous - 15.06.2006, 16:48

    Weitere Spekulationen
    Zufällig habe ich die setsame Situation auch beobachten können ich kann sogar die Personenbeschreibung einer dieser komischen Gestalten zum besten geben. Sie war groß, trug ein unmenschliches Beinkleid und war in einem Insektennest scheinbar auf Nahrung :shock: ssuche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kreuzberg-rockt.de.vu

    FRAAAAANKFUUURT SCHWEINE - gepostet von markus am Mittwoch 20.12.2006
    Geburtstag von Anne und Sabbel - gepostet von markus am Dienstag 06.06.2006
    All in im KH - gepostet von Sarah am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ufo über Dörpinghausen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)