Urlaubsgrüße von zu Hause...

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Urlaubsgrüße von zu Hause..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly20000 - Sylvana - bianca - Michael - caro - Jule - gioundlucy - Natenbraten
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubsgrüße von zu Hause...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubsgrüße von zu Hause..."

    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 07.06.2006, 21:38

    Urlaubsgrüße von zu Hause...
    Hallihallo an alle Zweibeiner, wuff meine Mitstreiter

    ich glaube, meine Mama hatte einen guten Riecher für schönes Wetter. Denn sie hat diese Woche Urlaub genommmen, nur für mich und für sie, geil wa?

    Ich liebe ja auch die Sonne, genauso wie meine Mama, und heute morgen war ich gleich im Garten und hab erstmal den Rasen "Raben-frei" gemacht, die Viecher buddeln doch einfach immer den Rindenmulch aus den Beeten und picken in meinem! Rasen rum.


    Mein Frauchen lag faul auf der Terrasse rum und aalte sich in der Sonne und ich musste die ganze Arbeit machen.

    Dann wollte sie mit mir ne Runde gehen dog , aber wir kamen nur bis zum Feld, da hab ich meinen "Output" abgelegt und wollte wieder so schnell wie möglich nach Hause. Das klappte ganz gut. Ich blieb einfach stehen wie ein Esel und zog in die entgegengesetzte Richtung.

    Mein Frauchen ist ziemlich schlau und hat sofort begriffen, dass ich wieder nach Hause will, um meinen Garten "sauber" zu halten....

    Dann bin ich umgezogen. Juhu....endlich ist mein Zelt wieder da.

    Obwohl....auf dem Zeltplatz war es ziemlich öde....kein anderer Hund, der mit mir toben kann...



    Dann hab ich Schmacht bekommen und signalisierte mit Blickkontakt, dass ich endlich etwas zu beißen kriege.....



    ???Essen fertig???



    Das hat sie dann auch geschnallt und servierte mir das Essen doch glatt auf der Terrasse.

    Sonnige Grüße von einer erholten



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Sylvana - 08.06.2006, 00:45


    mensch Nelly du bist aber eine ganz schlaue taffe dame :lol: tolle fotos, du bist ne ganz süsse :cool:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    bianca - 08.06.2006, 08:38


    Hallo Nelly,
    na, da hatest du aber einen schönen Tag! Und dein Frauchen hat sehr schöne Fotos von dir süßen Maus geschossen. :n34: :n34: :n34: :jump:
    Ich war gestern den ganzen Nachmittag auf dem Hundeplatz und habe geguckt, wie Frauchen mal andere Hunde kommandiert hat. Da konnte ich mich in die Sonne legen, zusammen mit meiner Freundin Luna und habe gewartet, bis ich auch mal auf den Platz durfte.
    Wuff und Schlabberschlecker,
    Lucky



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 08.06.2006, 15:31


    Wuff ihr Lieben,

    heute ist es ähnlich. Ich liebe es, in der Sonne zu liegen. Will überhaupt keine Runden laufen und Mama ist es wohl auch recht. ;)

    @Lucky
    Das ist kein Kommandieren, das ist echter harter Sport. Das weisst du aber, weil du ja auch son toller sportlicher Typ bist. :love:

    @Sylvana
    Klar, ich bin ganz schön ausgekocht.........sagt jedenfalls meine Mama ;)



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Michael - 08.06.2006, 16:29


    Wuff Wuff Nelly ,
    hast du einen tollen Garten da sind wir ja voll neidisch.Da müssen wir den Michael nochmal antreiben.Der soll sich die Bilder ganz genau Anschauen und dann weiß er hoffentlich was er zu tun hat.Ansonsten haben wir hier auch die 2 Zweibeiner voll im Griff ;) ;) .

    Wuff Wuff S,M,E,F



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 08.06.2006, 22:24


    Hallo ihr Lieben,

    ja, ich habe mein Frauchen ganz schön im Griff :-D . Wenn sie nicht spurt, gibts kein Schlabberküsschen...ja....so bin ich eben :yau:

    Aber heute hat mein Superfrauchen ENDLICH den Rasensprenger aufgestellt. Extra für mich :bindafür:

    So konnte ich heute wieder richtig "wilde Sau" spielen, denn Wasser ist mein Element :ertrink:

    Vielleicht habt ihr ja Lust, die Videos anzuschauen.

    Von wegen, ich sehe immer wie aus dem Ei gepellt aus ;)

    Wasserfangen :lol:

    http://rapidshare.de/files/22565747/nelly.wasserspiele.mp4.html

    Trockenrubbeln ohne Handtuch :lol: :lol: :lol:
    http://rapidshare.de/files/22566299/nelly.trockenrubbeln2.mp4.html



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    bianca - 08.06.2006, 22:49


    Hallo Nelly,
    na dem hast du es aber gezeigt! Der hatte ja gar keine Chance mehr die Blumen und den Rasen zu bewässern.
    Und dann an den Büschne trocknen. Echt klasse und hast ja auch dein Frauchen direkt ausgeschimpft, dass sie dich mit dem Cam verfolgt hat.
    Du bist eine richtig süße Maus!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Sylvana - 09.06.2006, 12:51


    Wow, du bist sowas von süss und richtig quicklebendig :top: mein Mann und ich haben hier richtig begeistert geschaut und schicco hat die Ohren gespitzt als du gebellt hast :lol:

    liebe Moni, bitte zeig uns noch mehr solche tollen Videos :bindafür:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 09.06.2006, 14:08


    Hallo Bianca, hallo Sylvana,

    freut mich, dass euch mein "Erdferkel" Freude bereitet hat.

    Damit ist jedenfall bewiesen, dass Nelly nicht immer "wie aus dem Ei gepellt" aussieht :lol: :lol: :lol:

    Sie ist eben ein waschechter (wenn auch von einer Vermehrerstätte) Westie mit allen Charakterzügen, wie er in jedem schlauen Buch beschrieben wird.

    Ich liebe meine Maus über alles und bin tatsächlich in fast allen Lebenslagen mit dem Handy (also Fotomaschine) dabei.

    Knuddels an eure Mäuse und sonninge Grüße von Moni und ihrem Wasserfrosch :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 09.06.2006, 14:12


    Michael hat folgendes geschrieben:Wuff Wuff Nelly ,
    hast du einen tollen Garten da sind wir ja voll neidisch.Da müssen wir den Michael nochmal antreiben.Der soll sich die Bilder ganz genau Anschauen und dann weiß er hoffentlich was er zu tun hat.Ansonsten haben wir hier auch die 2 Zweibeiner voll im Griff ;) ;) .

    Wuff Wuff S,M,E,F

    Wuff ihr liebe 4er Bande....Ihr müsst nicht neidisch sein. Ich glaube, wenn ich hier noch einige "Mitstreiter" hätte, hätten wir den Garten schon längst in ein Fussballfeld umgewandelt. :lol: :lol: :lol:

    Ich schaffe alleine ja nur, den Rindenmulch aus den Beeten zu holen, das ist ganz schön anstrengend.

    Dann gelingt es mir auch von Zeit zu Zeit, einige Blumen umzutreten, aber meine Mama sieht's gelassen und sagt immer, kleine Kinder würden dasselbe tun.

    Hach....aber ich kann es schneller und viel besser ;) ;) ;)

    Knutscher nach Espania :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 09.06.2006, 19:40


    Hallo ihr Lieben,

    heute war es auch wieder total relaxed hier. Aber wisst ihr, wie man sein Frauchen ärgern kann??? Neee???

    Haha...also man beisst in den Rasensprenger, dreht ihn in Richtung Frauchen und dann: Wasser marsch :yau: :yau:

    guck: kaputtlach.gif
    http://rapidshare.de/files/22639115/wasserspiele090606.mp4.html

    Und dann das Frauchen zur Weißglut bringen, in dem man sich kräftig im Rindenmulch abtrocknet oder sich einfach in den Sträuchern versteckt :lol: :lol: :lol:

    guck:
    http://rapidshare.de/files/22639863/nelly.trockenrubbeln.mp4.html


    Und mein wohnliches Zelt hab ich heute auch unter Wasser gesetzt :lol: :lol: :lol:

    Komisch, mein Frauchen scheint gute Laune zu haben, sie hat überhaupt nicht gemeckert :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    bianca - 09.06.2006, 21:05


    Hallo Nelly,
    na, da hast du deinem Frauchen aber Beine gemacht! :lol: Wie schnell sie sich in Sicherheit gebracht hat! Zu köstlich!
    Und der Rindenmulch in deinem Fell satnd dir wirklich richtig gut. Verlieh dir wirklich so ein Erdferkelaussehen :lol: .
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 09.06.2006, 21:16


    Hallo Bianca,

    wir haben hier wirklich unseren Spaß und genießen gemeinsam unseren Urlaub.

    Jetzt z. B.: Ich sitze ja auf der Terrasse und beobachte mein Erdferkel schon ne ganze Stunde, wie sie versucht, eine Maus zu fangen.

    Sehe immer den Popo im Gebüsch :lol: Ab und zu ein Rascheln, Schwänzchen wedeln.

    Dann sitzt sie wieder wie eine Katze vor dem "Feind" und wartet ganz leise auf ein "Zeichen"....

    ...zu köstlich. :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    caro - 09.06.2006, 22:57


    Wuff kleine Nelly,


    na, haste denn die Maus erwischt :lol: :lol: :lol: .


    Hallo Moni, :hallo:

    Dankeschön für die tollen Filmchen. So ein Schlingel aber auch, deine Nelly :love: . Da biste aber ganz schön gesprungen :jump: als das Wasser kam.

    Ich find ja deinen Garten so klasse, so toll gepflegt. Also wir haben jetzt erstmal einiges zu tun, der lange und harte Winter hat seine Spuren hinterlassen :sad: .Ein Luftschacht hat den Frost nicht überlebt, jetzt müssen wir die halbe Terrasse aufbuddeln um ranzukommen und einen neuen einzusetzten. Na, klasse :cry: . Und auf dem Balkon sind auch viele Fliesen zersprungen. Ach Mann. Sch.........winter :heul: Aber es gibt Schlimmeres, nützt ja nichts, man weiss ja sonst nicht wohin mit dem ganzen Geld, gell Pruuuussst :rofl:


    Liebe Grüsse und auch dir noch einen schönen Urlaub

    Caro und Cindy.



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 09.06.2006, 23:06


    Hallo Caro,

    neee....sie hat die Maus nicht gefangen, aber ich hab mich hier bald weggeschmissen vor Lachen, wieviel Ausdauer Nelly aber auch hat.... :lol: :lol: :lol:

    Wahnsinn!!!

    Hab auch ein kl. Video gedreht, aber da sieht man nur, wie sie ruhig "wartet", bis die Maus aus ihrem Versteck kommt. :lol:

    Caro, das bleibt nicht aus....Die schlechte Wetterzeit hat auch hier ordentlich ihre Spuren hinterlassen.

    Aber wie du schon sagst, watt mutt datt mutt... ;)
    Und dein Männe hat ja eh Urlaub :juggle:

    Schick ihn morgen zum Baumarkt und in der Zeit kannste ja im Forum tipseln :lol: *duckundweg*



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Jule - 10.06.2006, 10:21


    Hallo Moni,

    ich habe bisher nocht nicht geantwortet, weil ich mir deine Videos leider nicht ansehen kann. Bianca meinte, dass mir irgendein Tool dafür fehlt. Ohne meinen Admin lade ich mir aber auch nichts runter, da ich ja am Firmen-PC arbeite.

    Trotzdem lese ich mit Vergnügen, was ihr bei diesen schönen Tagen so alles erlebt. ;) Wenn Ollie auf Mäusejagt ist, bange ich immer um meine Pflanzen, denn wenn er irgendwo nicht dran kommt, zerbeißt er Pflanzen und auch die Wurzeln. Das ist z.T. auch für ihn nicht ganz ungefährlich, weil es auch Pflanzenteile gibt, die giftig sind. :roll:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Sylvana - 10.06.2006, 11:53


    Danke Danke Moni :flower: , das wird bei uns beiden, mein Mann und mir, schon wie ne sucht die filmchen zu sehen, mal sehen wann ne fortsetzung folgt :bindafür: Nelly ist so eine süsse, wir sehen teilweise auch schicco in ihr :-D
    Wir haben leider keinen Garten, wenn ich das so sehe beneide ich dich :???:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 10.06.2006, 14:55


    Hallo Ilse,

    für die Filmchen brauchst du "nur" den "QuickTime Player", den es kostenlos im Netz gibt.

    Allerdings ist schon klar, auf einem Firmen-PC würde ich es ohne Rückfrage auch nicht installieren ;)

    Nelly hat heute morgen wieder in ihrer Schildkröte Taucher gespielt. :lol: Sie ist total happy, wenn sie "wilde Sau" spielen kann hier draußen. Und ich beobachte sie einfach nur und bin zufrieden. :lol:

    @Sylvana
    Klar, Fortsetzung folgt. ;) Das "Mäuse-beobachten-Video" ist aber nicht ganz so interessant, sie eher aus, wie ein "Standbild", weil sich meine Dicke kaum rührt. *lach*

    Mal sehen, was sie heute alles anstellt. In der Regel wird sie erst abends so richtig munter oder aber, wenn ich den Rasensprenger anschalte. :-D

    Ich mach jetzt mal für euch alle hier einen leckeren Eiscafè :cool:

    Sonnige Grüße



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    gioundlucy - 10.06.2006, 16:14


    Hallo Sisterlein

    Na bitte so gut müsste es mir gehen, bekomme am Abend wieder Gäste und bin grad mit putzen fertig geworden.

    Ich sags dir Stress pur, jetzt habe ich bald mal genug von den Gästen.

    Bin gerade mit dem Sternen unterwegs gewesen und kann nur sagen einfach g......

    Ja und deine Maus habe ich jetzt auch gerade bewundert auf Filmchen und Bilder zuckersüss die Nelly.

    Meine würden auch so gerne planschen aber leider spielt das Wetter nicht mit.

    Im Moment scheint noch die Sonne aber das ist bald wieder vorbei.

    Danke für die tolle Bildergeschichte inklusive der Filme, ist immer schön hier rein zu gucken.
    :knuddel:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 10.06.2006, 21:12


    Hallo Gaby,

    mach dir keinen Stress, das "Schlimmste" habt ihr doch überstanden ;)
    ____________________________________________

    Wuff ihr Sonnenanbeter :blume:

    Heute war wieder ein anstrengender Tag. :loldev: . Heute ist Samstag und ich musste im dreckigen Wasser planschen :evil: Das mache ich doch nur, wenn ich unterwegs auf Gräben oder Teiche treffe, aber NIE im eigenen Zuhause. :irre:

    Jedenfalls musste sie zur Strafe meinen Privatpooll säubern und frisches Wasser einfüllen.

    Habe wie immer geholfen. :loldev:

    http://rapidshare.de/files/22724514/nelly.beisst.in.wasserstrahl.mp4.html

    Dann bin ich endlich rein....ins saubere frische Nass :grinsevil: und fühlte mich wie ein König. :n2:

    guck:

    http://rapidshare.de/files/22724897/nelly.badet.zelt.mp4.html

    Und zu späterer Stunde musste ich auch noch helfen, den Vorgarten zu wässern.....naja.....was macht man nicht alles, um ein guter Hund zu sein. :n14:

    guck:

    http://rapidshare.de/files/22725077/nelly.hilft.beim.giessen.mp4.html

    So....müde bin ich immer noch nicht und deswegen werde ich jetzt noch den Garten "Raben-frei" halten.

    Boaaa....ihr seht, ich habe alle Pfoten voll zu tun.....

    Urlaub ist doch was Wunderbares und Hund sein macht mir richtig Spaß. :runningdog:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Sylvana - 10.06.2006, 22:37


    Danke Moni,

    du bist die beste :lol: na und Nelly ja sowieso ohne sie würde die viedeo´s ja nicht existieren, das macht so einen spass die Filme anzuschauen :cool:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 10.06.2006, 22:51


    hihihi......und dabei habt ihr doch so einen weissen "Chaoten" :lol:

    Übrigens hab ich vorhin erst gesehen. Nachdem sie im Vorgarten fleissig geholfen hat, ist sie in die Garage unters Auto geflüchtet :evil:

    Naja......das meiste hab ich sauber gekriegt :lol: :lol: :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Michael - 11.06.2006, 01:07


    Hallo Moni mir fehlen die Worte Tina und ich schmeißen uns fast weg vor dem PC. :jump: :n84: :n26:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 11.06.2006, 20:51


    Hallo ihr Lieben,

    heute war es ähnlich wie die letzten Tage....Musste viel "aufräumen" im Garten.

    Der Rindenmulch war doch tatsächlich wieder ordentlich in den Betten :twisted: Naja....nicht lange :lol: :lol: :lol:

    Und gestern abend zu ganz später Stunde musste ich auch schon wieder "Igel-Alarm" schlagen. Liebe Nachbarn, es tut mir leid, aber bei einem Igel muss ich Laut geben, sonst wäre ich kein ordentlicher Terrier :lol: :lol: :lol:

    Und jetzt liege ich faul auf der Terrasse und belausche Mama, wie sie totunglücklich ist.... :cry: :cry: :cry:

    Ich höre so etwas wie: "Mist, ich muss morgen wieder arbeiten"...usw.

    Hach....Arbeiten.....das muss ich doch hier täglich :roll: :roll: :roll:

    In diesem Sinne.

    Eure



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Jule - 11.06.2006, 23:06


    Hallo Nelly,

    wenn deine Mama morgen wieder Arbeiten muß, dann hast du aber doch bestimmt Urlaub und kannst dich endlich mal richtig ausruhen. :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 12.06.2006, 13:45


    Wuff Ilse,

    naja....so richtig ausruhen konnte ich mich heute auch nicht.

    Heute ist Jule bei mir und hat mir nen Zahnputzknochen gegeben. Und da Mama ja nicht da ist, habe ich mir den erstmal "gespart"....das heisst konkret....Ich habe ihn in Sicherheit gebracht.

    *räusper* Also sozusagen......Naja....Gut, also ich hab ihn verbuddelt. Aber pssssssssssst.....nicht meiner Mama verraten, das soll doch ne Überraschung sein :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mal sehen, ob sie sich freut, dass ich ihre Blumenerde schön aufgelockert habe, hihihihi

    Obwohl.....Jule hat mich vorhin mit dem Handy fotografiert und das Foto gleich der Mama geschickt. Da sah ich wohl ziemlich schmutzig aus....lach

    Die olle Petze :twisted:

    Aber wie sagt man so schön: Wenn Kinder Sand futtern, sind sie gesund....Weil Sand reinigt ja den Magen.....Jawoll :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Sylvana - 12.06.2006, 15:31


    Hallo Nelly,
    also ich verrate nix, denn ich mache es genauso :lol: ich verstecke meine Sachen sehr gerne in Mama´s Bett, am liebsten unter ihrer Decke, ich glaub sie freut sich dann immer, weil sie ja auch ein paar Krümel im Bett von mir hat...ja so bin ich ich teile schon gern :-D
    also psssst :lol:


    vlg Schicco



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Jule - 12.06.2006, 15:45


    Hallo Nelly,

    ich mach das auch immer und verstecke die harten Dinger alle im Garten, und weißt du was.... nach ein paar Tagen sind sie dann schön weich und man kann sie viel besser kauen. Aber ich glaube, meiner Mami gefällt das nicht so besonders, sie nimmt sie mir dann immer weg und ich krieg sie erst wieder, wenn sie wieder so hart geworden sind. :evil: Ich glaube, irgendwann höre ich auf, ihr das immer zu zeigen, was ich grad wieder ausgebuddelt habe. ;)

    Liebe Grüße
    Ollie



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 12.06.2006, 18:45


    Wuff Schicco, wuff Ollie :runningdog:

    ich merke schon, wir liegen auf einer Wellenlänge. Das Verstecken muss uns wohl in die Hundewiege gelegt worden sein :lol:

    Wir sind ja auch ziemlich schlau, wir bunken unser Futter für schlechte Zeiten :lol: :lol: :lol:

    Wer weiß, wann es wieder hier etwas zu Beißen gibt. :lol:

    Ollie, harte Sachen sind wirklich besser, das weiß ich, denn mein Zahnarzt sagt, ich hätte ein gutes "Essgeschirr" :lol: , weil ich immer harte Sachen von meiner Mama kriege. :oops:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Natenbraten - 11.10.2006, 10:17


    zu köstlich deine geschichten :lol:

    schade das ich die vielen Filmchen nicht mehr runterladen kann ...dateien zu alt :|



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    nelly20000 - 12.10.2006, 23:16


    Hallo Renate,

    muss mal meinen Läppi durchforsten. Und wenn ich alle Videos beisammen
    habe, werde ich sie dir per Mail schicken. :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von zu Hause...

    Natenbraten - 13.10.2006, 09:04


    erhrlich??? freuuuu :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Unwetterwarnung für NRW - gepostet von Talisman am Freitag 08.06.2007
    Vorstellung von Josie - gepostet von Tina1965 am Donnerstag 28.09.2006
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Links - gepostet von bianca am Mittwoch 21.06.2006
    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Nelly - Maus hat heute Burzeltag! - gepostet von caro am Mittwoch 10.01.2007
    Unmögliche Schlafplätze - gepostet von Sylvana am Sonntag 28.05.2006
    Ich bräuchte Hilfe - gepostet von Michael am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubsgrüße von zu Hause..."

    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Urlaubsgrüße von Fussel - nelly20000 (Sonntag 11.06.2006)
    bin ich auch zu Hause - Der Uffz (Sonntag 24.09.2006)
    Amberlé aus dem Hause Elessedil - Isgir (Montag 12.09.2005)
    Lenni ab 25.11. zu Hause - LLukasL (Donnerstag 23.11.2006)
    Fische erschnüffeln Weg nach Hause - infoshark (Mittwoch 10.01.2007)
    Tiere suchen ein zu Hause - sueden1 (Freitag 07.09.2007)
    Ein Burmilla-Pärchen sucht dringend ein ruhiges zu Hause - barbara (Montag 09.04.2007)
    Im Hause des Angus - Angus (Dienstag 13.07.2004)
    Urlaubsgrüße aus Ogrimmar - yasuo (Sonntag 03.02.2008)