Urlaubsgrüße von Fussel

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Urlaubsgrüße von Fussel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - nelly20000 - Jule - caro - Sylvana - gioundlucy - bianca
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubsgrüße von Fussel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubsgrüße von Fussel"

    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    Michael - 11.06.2006, 11:53

    Urlaubsgrüße von Fussel
    Hallo Ihr lieben hier kommen die ersten Urlaubsgrüße von Fussel.






















    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    nelly20000 - 11.06.2006, 12:11


    Coooooooooool.....was hast du für ein tolles Urlaubsdomizil :lol:

    Und Fussel scheint es ja förmlich gut zu gehen bei euch. *Neid*

    Mit Sonne könnten wir ja auch dienen, aber so'n geilen Swimmingpool haben wir nicht.....

    Ganz viel Spaß wünschen wir euch noch.



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    Jule - 11.06.2006, 12:21


    Hallo,

    Ollie wäre schon über die Kante gesprungen. ;) Super tolle Fotos, möchte jetzt auch so einen Pool haben. :cool: Hab nur Ollies Muschel zum Füße abkühlen. :lol:



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    caro - 11.06.2006, 12:31


    Booooaaaaahhhh sind das tolle Fotos :roll: :roll: .

    Micha, da kannste gleich mal einen Urlaubsprospekt draus machen, so nach dem Motto " Hundehotel in Alicante :runningdog: , bietet alles, was sich ihr vierbeiniger Freund wünscht, zur Not haben wir auch noch ein kleines Plätzchen fürs Herrchen oder Frauchen frei :clowm: :clowm: "

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spass. Sonne haben wir ja jetzt Gottseidank auch mal. :-D :-D und so werden wir dann heute mal draussen lecker grillen und Halligalli machen. Wir haben leider auch nur so ne olle Muschel und da geht Cindy nicht mal rein, weil sie wasserscheu ist. Ich werde aber heute mal wieder mit etlichen Tricks arbeiten :lol: :lol: , vielleicht kann ich sie ja doch dazu bewegen, dass sie wenigstens ihre Füsschen mal drin abkühlt. :bindafür:

    Ganz liebe Grüsse

    von Caro und Cindy.



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    Sylvana - 11.06.2006, 12:51


    :eek: wow *neid* *neid* *neid* man habt ihr es gut :flower:
    schicco würde da glaub ich sofort runter springen...also mir würde es gefallen, nur mache ich nicht so eine gute Figur wie Fussel :oops: :lol: :-D



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    gioundlucy - 19.06.2006, 13:41


    Hi Michael

    Danke für die Bilder, da spricht ja Genuss pur raus ;)
    Obwohl meine Lucy wär wohl auch freiwillig über Board gegangen.
    Aber wirklich diese Fotos sind reif für den Urlaubskatalog :yau:



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    Michael - 25.06.2006, 09:16


    Hier habe ich noch was von Fussel und Felix


    http://rapidshare.de/files/24050054/MOV00001.MPG.html



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    bianca - 25.06.2006, 11:10


    Hallo Michael,
    da kann man ja wirklich nur neidisch werden! :lol:
    So ein super Pool und dann der hund auf dem Boot *neid*
    Und der Film von den Beiden ist auch ganz toll! Was für einen Spaß die zwei da haben! Echt klasse! Aber da habt ihr euch ja eine richtige kleine Zicke ins Haus geholt. ;)
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    nelly20000 - 25.06.2006, 11:43


    Híhihihiii...da geht ja die Post ab.

    Fussel ist eben auch nur ne "Zicke", wie meine Nelly.

    Viel Spaß weiterhin. :lol:

    Und gegen ein neues Video hätte ich nichts einzuwenden. ;)



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    caro - 25.06.2006, 11:47


    Hallo Micha,


    Dankeschön für das tolle Filmchen. Na, die kleine Madame zeigt aber deinem Felix ganz schön. wo's langgeht :lol: :lol: :lol: .


    Iss ja drollig, wie die beiden herumtollen. Mehr sehen will ;) .


    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Urlaubsgrüße von Fussel

    Sylvana - 25.06.2006, 14:23


    Hallo Michael :lol: das ist ja schön wie die beiden zusammen spielen :cool:
    Schicco macht auch so wenn man ihn streichelt, mit der Pfote ;)
    Ich will auch mehr sehen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Eine schöne Kürbiszeit - gepostet von Talisman am Mittwoch 13.09.2006
    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Geburtstag... - gepostet von Sylvana am Donnerstag 01.06.2006
    hallo bin neu hier - gepostet von bianca am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubsgrüße von Fussel"

    Fussel - nelly20000 (Montag 29.05.2006)
    Willkommen Sonja"Fussel" - Anja (Montag 08.05.2006)
    Urlaubsgrüße aus Ogrimmar - yasuo (Sonntag 03.02.2008)
    Urlaubsgrüße - Harald (Mittwoch 23.08.2006)
    Schöne Urlaubsgrüße - herw (Samstag 28.05.2005)
    DA FUSSEL^^ - Euselia (Dienstag 31.07.2007)
    Urlaubsgrüße und Abwesenheit - penpen (Samstag 26.05.2007)
    Fussel - Melancho(ho)lic (Sonntag 21.01.2007)
    Video - Adanio98 (Freitag 23.09.2011)
    mein kleiner fussel - yvi (Mittwoch 22.03.2006)